Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Threads werden geschlossen ....

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinungsfreiheit, Konditionierung, Gutmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Wenn Du Probleme hast kläre das mit der Verwaltung und nicht in einem Thread.
Seite 1 von 1
Munich_Leipzig Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads werden geschlossen ....

13.06.2015 um 23:55
Ich werde hier nur meine Ansicht posten. Was mit dem Thread geschieht, obliegt wie immer gern den Gutmenschen.

Ich habe hier einen Thread eröffnet, der über das Glücklichsein philosophieren sollte. Er wurde geschlossen. Ich war weder anstößig, noch beleidigend.

Er wurde geschlossen, weil zu allgemein.

Da hier Freiheit nicht gelebt wird, sondern gemäß der Konditionierung begrenzt wird, verabschiede ich mich hier. Ich hoffe alle freien MEnschen folgen dem. Nicht auf mein Wort, sondern auf die Erkenntnis. Bis dahin sei hier allen Ihre Erkenntnis zugestanden.

In einem Forum wo ich höflich meine Fragen formuliere und keine Toleranz herrscht, dem schenke ich keine Energie.

Dann gehe ich gern dahin, wo man den Austausch sucht, nicht die Kondition!

Frieden, Freiheit, Wahrheit und Liebe für all jene, die es suchen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Threads werden geschlossen ....

13.06.2015 um 23:59
@Munich_Leipzig

:troll:


melden

Threads werden geschlossen ....

14.06.2015 um 00:00
Meine Güte nur weil ein Threads geschlossen wurde ist nicht gleich Weltuntergang -.-


melden

Threads werden geschlossen ....

14.06.2015 um 00:01
@Munich_Leipzig
Es gibt Foren da gibt es keine Regeln. Solltest du mal versuchen.
Aber da gibts noch weniger Toleranz für deine Ideen.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads werden geschlossen ....

14.06.2015 um 00:02
@Munich_Leipzig

Ich leide mit dir. Amen.


melden

Threads werden geschlossen ....

14.06.2015 um 00:03
Ja, kann passieren.

Ich habe gerade mal nachgeschaut: Deinen Thread habe ich auch nicht verstanden.

So schied er dahin. Gehe in Frieden, aber geh ..


melden

Threads werden geschlossen ....

14.06.2015 um 00:04
Manche haben auch keine Probleme im Leben...


melden

Threads werden geschlossen ....

14.06.2015 um 00:04
@Munich_Leipzig

Es kann dir auch passieren das dein Thread sogar gelöscht wird.


melden

Threads werden geschlossen ....

14.06.2015 um 00:05
Zitat von Munich_LeipzigMunich_Leipzig schrieb:In einem Forum wo ich höflich meine Fragen formuliere und keine Toleranz herrscht
Naja, hier sind halt bestimmte Themen, bei denen muss man einfach am besten die Klappe halten, weil eine Meinung quasi schon vorgegeben ist.
@Munich_Leipzig


melden

Threads werden geschlossen ....

14.06.2015 um 00:05
Du hättest auch den EP mit ganzen Sätzen so umformulieren können dass er zum nachdenken und diskutieren anregt, und es nochmals versuchen können. Es wurden hier tatsächlich ein paar Threads geschlossen, aus denen meiner Ansicht nach noch etwas werden hätte können, aber es ist ja nicht so dass einem gleich der Mund verboten wird.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Wenn Du Probleme hast kläre das mit der Verwaltung und nicht in einem Thread.