Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schicksal ?????

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Das war dann wohl eher ein Aufruf zum flamen...
Seite 1 von 1

Schicksal ?????

23.06.2015 um 02:59
Hallo Leute,
Ich habe einen Mann kennengelernt letztes Jahr. ich glaube an Schicksal und er auch.
Seit dieses Jahr wohne ich neben ihn. Aber vor kurzen ist er ausgezogen das habe ich schon vorher gewusst. Jetzt wohnt er neben meine Freundin. Ich finde es sehr seltsam die ganze Geschichte vor allem sehr verrückt. Ich mag ihn sehr. Ich wollte eigentlich mit ihm abschließen.

Anzeige
melden

Schicksal ?????

23.06.2015 um 03:02
Was ist daran jetzt seltsam? Ich versteh nicht ganz was du uns mitteilen willst?


melden

Schicksal ?????

23.06.2015 um 03:27
ich finde es seltsam. das kann ja kein Zufall sein. Ich mag ihn sehr und ich wollte eigentlich damit abschließen.
und dann passiert sowas. Unsere Wege werden uns wieder treffen. Aber ich frag mich nur warum weshalb ist es zufall Bestimmung schicksal


melden

Schicksal ?????

23.06.2015 um 03:42
Ich bin ja wirklich die Letzte, die nicht an Schicksal glaubt, aber...
Das ist definitiv Zufall. Mann, Mann, Mann. Die Rechtschreibung und Grammatik oben sind eher ein Grund zur Sorge für mich...


melden

Schicksal ?????

23.06.2015 um 05:59
@Barbara84
Geh schlafen um diese Uhrzeit!
Ich glaube auch an Schicksal und sehe vorher, das dieser Thread´s nicht mehr lange macht. ;)


melden

Schicksal ?????

23.06.2015 um 08:41
@74

Konzentrationsschwäche??

@Barbara84

es ist tatsächlich völlig verrückt was dir da passiert ist.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schicksal ?????

23.06.2015 um 08:46
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:es ist tatsächlich völlig verrückt was dir da passiert ist.
Ach, wenn du der Story folgen kannst, dann erzähl doch mal was @Barbara84 meint.

Ich kann nicht herauslesen, womit sie denn nun abschließen möchte, oder was zwischen ihr und dem Mann bis dahin passierte.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Das war dann wohl eher ein Aufruf zum flamen...