Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Um eure Meinungen gefragt?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinungen Privatschule Bild Kunstunterricht Aufsehen Skandal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 14:17
@geemaj0r
@Katori
doppellol
wo lest ihr "15"?
Zitat von almondalmond schrieb:Ich bin jetzt 19 - im 2. Ausbildungsjahr zum Multimedia-Designer - , war damals also 14.
Beitrag von almond (Seite 1)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 14:18
@almond

Bevor ich keine anderen Beweisstücke als Deine Behauptungen aus Maedchen.de habe, wie z.B. die angesprochene Webseite der Schule, den Schulnamen oder sonstige belastbare Fakten, würde ich mit Rio Reiser singen:

Youtube: Rio Reiser & Band - Alles Lüge 1986
Rio Reiser & Band - Alles Lüge 1986
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 14:18
@Kotknacker ich hab auch nicht gelesen, das er 14 ist oder in so nem Mädchenforum oder was das war.


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 14:18
@Kotknacker
Okay, hab mich tatsächlich verlesen! Mea culpa! ;)


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 14:19
@geemaj0r das ist aber sehr fahrlässig gewesen werter Herr :D


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 14:20
@Katori
Ich schäme mich und stelle mich in die stille Ecke.
Ändert aber trotzdem nichts an der Situation.

Da halte ich es dann wie @Amsivarier : Ohne Schulnamen, Webseite, Bild etc. kann's einfach nur eine lustige Geschichte sein.


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 14:22
@geemaj0r ich weiss auch nicht, nen link zu kopieren und dann zur Verfügung zu stellen hat hier noch niemanden getötet soweit ich weiss.


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 14:23
@Katori
Höchstens wurde er/sie dann heimgesucht ;)

Nein, mal im Ernst: Denkt er/sie, dass wir dann die Schule anschreiben und den Direktor piesacken?


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 14:27
@almond
Bist du nun ein liebes Mädelchen, oder ein böser Bube?
Welcher 19 jährige junge Mann würde da auf einer Mädchenseite schreiben.


1x zitiertmelden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 14:28
@geemaj0r ich denke nicht das dabei so weit gedacht wurde, während der Zeit wie der TE den EP schrieb, wird er eher nur mit den Formulierungen zu tun gehabt haben. Kann aber auch sein :D ich spekuliere nun aber nicht weiter, ist mir zu müssig :D


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 14:31
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Bist du nun ein liebes Mädelchen, oder ein böser Bube?
Transsexuell? :)


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 14:34
könnte sein


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 14:36
@emz

ich kapiere nur nicht warum man sich gleich nach der erstellung ausloggt. Was könnte das für gründe haben ?


2x zitiertmelden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 14:36
Sollte sie kein Troll sein, so hat sie jetzt direkt nach der Eröffnung des Threads vier Seiten zum durchstöbern - gute Ausbeute, möchte ich meinen. :D


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 14:42
Er/ Sie ist 19 und im 2. Lehrjahr, da muß man pünktlich schlafen. War ja auch schon spät.


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 14:48
Versteh ich trotzdem nicht.

Würde ich einen Thread eröffnen, mit einem Thema dass mich grade sehr beschäftigt, würde ich das dann tun, wenn ich Zeit dafür habe und nicht dann wenn ich 5 Minuten danach pennen gehe.

Dieses Thread eröffnen und danach sofort verschwinden ist schon immer sehr verdächtig.


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 14:52
@Nereide

finde ich auch und sobald der Te offline geht sollte sich auch automatisch der thread schließen. Aber das wird bestimmt nicht möglich sein.


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 14:52
@monster_IQ
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:ich kapiere nur nicht warum man sich gleich nach der erstellung ausloggt. Was könnte das für gründe haben ?
Die Frage ich mir auch schon sehr oft gestellt, aber noch keine Antwort gefunden.

Im gestrigen Fall könnte man sagen, es war schon spät und der TE musste ins Bett. Aber ich habe schon sehr häufig gesehen, da wurde sich zeitgleich mit dem Einstellen abgemeldet und da war noch früher Abend.


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 14:54
@emz

doppelaccounts kann man ja ausschließen oder?


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 14:59
@monster_IQ

kommt drauf an, wie gut sich jemand auskennt, ausschließen würde ich die nicht.


Anzeige

melden