Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Um eure Meinungen gefragt?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinungen Privatschule Bild Kunstunterricht Aufsehen Skandal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 07:19
@almond
Ich weiß ja nicht, was du sonst noch alles auf der Schule getrieben hast, aber anscheinend warst du dort einfach nur unbeliebt sowohl unter Lehrern als auch unter Schülern und das Bild war nur ein Anlass zum Rauswurf ...

Dass es dort in der Nähe keine öffentliche Schule gegeben hat, auf die du hättest gehen können, halte ich für ein Gerücht. Da muss dann doch mehr vorgefallen sein, dass du den Wohnort wechseln musstest ...

Anzeige
melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 08:24
Ich versteh nicht ganz warum du wegen dem Bild auch von anderen Schülern gemobbt wurdest. Bei uns damals wärst du da der coolste gewesen. :D

Und dass man deswegen gleich von der Schule fliegt. Das könnte ich mir höchstens bei sehr anstößigen Bildern vorstellen und sowas druckt man doch auch nicht auf T-Shirts.

Naja, wenn die Geschichte sich wirklich so zugetragen hat, würde ich mal einen Anwalt aufsuchen. Du hast die Urheberrechte an dem Bild und ohne deine Zustimmung, dürfen die das nicht einfach für ihre Produkte verwenden.


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 08:33
@Nereide
Welches Bild meinst du?

Das Bild was hier zu sehen ist, dass ist doch nicht das Bild von @almond .
Oder doch?


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 08:35
Häh, das Bild wurde doch noch gar nicht gezeigt? Oder bin ich blind. :D


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 08:36
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Kurz: ich glaube die Geschichte nicht.
Ich schließe mich dem an.


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 08:40
@Nereide
Ich versteh nicht ganz warum du wegen dem Bild auch von anderen Schülern gemobbt wurdest. Bei uns damals wärst du da der coolste gewesen.

Du hast das doch geschrieben.
Ich glaube jetzt verstehe ich den Satz.


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 08:42
Ich meinte bei uns damals wäre man unter den Schülern eher gut angekommen, wenn man ein Bild gemalt hätte, dass die Lehrer ein bisschen aufs Korn nimmt. Ich schätze auch die meisten Lehrer hätten kein Problem damit gehabt. Das Bild von almond hab ich natürlich noch nicht gesehen.


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 09:06
Die Geschichte klingt unwahrscheinlich. Wegen einem Bild im Unterricht so ein Aufriss? Und dann wird noch nicht mal diese famose Karikatur gezeigt?

So wirklich kaufe ich dir das nicht ab @almond


Zeig uns mal dein Werk, dann analysiere ich dir den karikaturistischen Wert. ;)


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 09:10
ich glaube jetzt will jeder hier das bild sehen


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 09:18
Ja, her mit dem Bild. :)


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 09:19
@all
Wette 5€, dass es ein Fake ist. Wer hält dagegen? Dann erfüllt das Märchen zumindest einen guten Zweck. :troll: :D


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 09:24
Bin auch ziemlich skeptisch. Aber mal sehen was noch so kommt. ;)


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 09:35
@allmotlEY
sehe ich in etwa so ähnlich. Vor allem: Seine Geschichte wird dann immer abenteuerlicher: " ... Schulkonferenz abgehalten ".


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 09:38
@almond
Bitte, her mit dem Bild, dann reden wir weiter.


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 10:13
@almond
her damit


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 10:47
Zitat von SisuSisu schrieb:Ich wuerde mal meinen, Deine Familie sollte schleunigst einen Anwalt aufsuchen. (Evtl habt ihr eh eine Rechtsschutzversicherung.) Da passt was gruendlichst nicht zusammen!
Der TE ist volljährig, was sollen da die Eltern beim Anwalt.


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 10:53
Hmm. Welche Schule verkauft Merchendise wie T-Shirt oder Tassen? Das macht auch eine Privatschule nicht.

Die Geschichte ist erstunken und erlogen, schwanzverbogen und die bist ein heuchler.


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 10:54
Ich glaube die Story auch nicht... erstens gibt es deswegen keinen Rausschmiss und auch nicht einen solchen Aufruhr und zweitens zieht das nicht so heftige Kreise, dass noch andere Schulen eine Aufnahme in Zweifel ziehen würden...

Zu konstruiert, zu unglaubwürdig... und gerade weil es eine Privatschule ist, würden die das viel lockerer sehen, schließlich zahlt hier jemand einen Haufen Kohle für sein Kind.

Jedenfalls würde es, wenn es dann so aufwühlend für die Lehrerschaft wäre, erst einmal so etwas wie eine Abmahnung geben, ein Gespräch mit den Eltern usw... zudem reicht es doch, wenn die Lehrer die Zeichnung einziehen oder einfach ignorieren, als da so einen Aufruhr zu machen, womit sie ja genau das Gegenteil erreichen und das Bild ist in aller Munde ist, vielleicht dann im Netz hochgeladen wird usw.

Und außerdem..? Die drucken dann T-Shirts davon, wenn sie vorher da so ausgeflippt sind... nutzen es für ihre Feiern, wo es dann wirklich jeder sehen kann?

Diese krasse Abkehr von dem vorher gezeigten Nicht-Interesse an der Zeichnung hin zum völligen Schwärmen dafür... das ist doch völlig unglaubwürdig.


melden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 10:56
Man die Gesichte ist erfunden, weil jemand viel zu viel langeweile hat.


1x zitiertmelden

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 10:59
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Man die Gesichte ist erfunden, weil jemand viel zu viel langeweile hat.
Ja... seufz... leider... wir haben Ferienanfang in NRW... wahrscheinlich auch schon in anderen Bundesländern... also können wir uns wahrscheinlich noch auf mehr solcher Stories einstellen...

...ich finde das immer anstrengend irgendwie... man will ja erst einmal glauben und nicht direkt Fake unterstellen und so... aber... bei manchen Threads hat man ja einfach keine andere Wahl... *doppelseufz*


Anzeige

1x zitiertmelden