Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Um eure Meinungen gefragt?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinungen Privatschule Bild Kunstunterricht Aufsehen Skandal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 15:17
...würde mich interessieren, ab wieviel Seiten man so als Troll dann ne Auszeichnung bekommt, wenn man soundso viel Seiten in Allmy geschafft hat. Oder ob es so eine Mindestanzahl an Seiten sein muss, bevor man überhaupt es in irgendeine Rangliste schafft bzw. als "Erfolg" angesehen wird.

Man... würde gerne mal diese Trollvereinigung sehen... wenn es sie dann wirklich gibt... ein User schrieb ja, dass es sie geben würde.

Kann auch sein, dass ich mit meinem Post (5. Seite) gerade die Mindestanforderung gestemmt habe... LOL...

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Um eure Meinungen gefragt?

30.06.2015 um 16:54
@moric

Mit Glück bekommt man nicht nur eine Auszeichnung, sondern wird sogar noch zum Filmstar:

hqdefault


melden

Um eure Meinungen gefragt?

01.07.2015 um 10:03
@Doors

Da haben wir's... DAS ist also das Ziel ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: