Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr solche Situationen?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IHR, Auch, Kennt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr solche Situationen?

02.07.2015 um 22:43
@Zerox

Vorurteile? Nee, aber die machen so ein komisches Klimpergeräusch, wenn der Bus über unebenen Strassenbelag rollt. :D

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr solche Situationen?

02.07.2015 um 23:38
@Doors
Piercings machen Klimpergeräusche?
Da muss ich demnächst mal drauf achten :D


melden

Kennt ihr solche Situationen?

03.07.2015 um 00:27
Zitat von slobberslobber schrieb:Bist du männlich?
Ja ich bin männlich.

Geniessen ist übertrieben gesagt, aber meine Freunde, die rund 30min später einsteigen, sind froh das sie sitzen können. Ist jedenfalls besser als ständig zu sagen das hier besetzt ist ^^
Zitat von PikaPika schrieb:Ich vermute daher, dass alle Menschen, bis auf dich, in der Lage sind, deine schlechte Aura zu spüren und deswegen den näheren Kontakt zu dir meiden. :D
Hmm ich schrieb doch das ich ne abstossende Aura habe.

Hört mit dem Mist auf von wegen Deo oder Duschen. Ich schrieb noch dazu das sie sich in meine Nähe stellen und bekannte sich zu mir setzen. Wenn man stinkt geht beides nicht. Mit diesen 2 Ausdrücken versuchen einige wohl witzig zu sein.


Und ja wenn man, ich sage mal, Non-Konform aussieht wird man sowieso gemieden. Als Einzelgänger, mit ein wenig autisthischer Veranlagung und ständiger fröhlichkeit, kommt man halt auch in diese Schublade.
Eine neue weibliche bekanntschaft fand mich zwar toll, aber ich war ihr zu fröhlich und es könne nicht sein das ich mir nicht solche Probleme mache. Hat nicht lange gehalten ^^


melden

Kennt ihr solche Situationen?

03.07.2015 um 00:27
@Zerox
vielleicht bist du auch einfach zu cool für deine umwelt :cool:

@Doors
... :D


melden

Kennt ihr solche Situationen?

07.07.2015 um 16:49
Ich glaube, das kommt auf die Ausstrahlung an.. die man in dem Moment hat.. aber generell ist es mir persönlich lieber , wenn ich alleine sitze als das sich so ein Stinker neben mir breit macht und ich nicht weg kann :D


1x zitiertmelden

Kennt ihr solche Situationen?

07.07.2015 um 18:30
Zeroxvor 4 Tagen
Pat32 schrieb:
1. Man ist im Bus, hat nen freien Sitz neben sich aber keiner setzt sich hin. Stehen sich lieber gegenseitig im Weg anstelle das sich 1 hinsetzt und Platz freigibt.

2. Das gleiche im Zug. Finde da oft ein 4er für mich alleine. Allerdings setzt sich selten jmd zu mir. Entweder laufen sie weiter oder setzen sich daneben wo es nur 1 Platz, anstelle 3, frei hat.
Auch wenn sie zu 2t unterwegs sind nehmen sie nicht die 3 freien bei mir sondern lieber die 2 daneben. Was weniger Platz bedeutet.

Kenne ich beides und kann ich so betsätigen.
Letzteres liegt bei mir aber daran, dass ich den menschen wohl zu komisch aussehe. Stark gepiercte Menschen werden wohl immer noch mit Vorurteilen verbunden :D
Unterschreib ich so!


melden

Kennt ihr solche Situationen?

25.09.2015 um 13:09
Zitat von LepidosauriaLepidosauria schrieb am 07.07.2015: aber generell ist es mir persönlich lieber , wenn ich alleine sitze als das sich so ein Stinker neben mir breit macht und ich nicht weg kann :D
So gehts mir auch. :D

Auch wenn ich mir selbst einen Platz suche, suche ich möglichst einen freien Platz.. lieber setze ich mich, wenn es möglich ist irgendwo ausserhalb hin..


melden

Kennt ihr solche Situationen?

25.09.2015 um 13:21
Ich kenne das so: Neben mir ist ein Platz frei. Nächste Haltestelle steigen 5 Personen ein. 4 junge, hübsche Frauen und ein unappetitlicher Typ. Dreimal dürft ihr raten, wen davon ich gleich neben mir sitzen habe...😬


melden

Kennt ihr solche Situationen?

25.09.2015 um 13:23
Ich sitze auch lieber allein und wenn leere Reihen da sind, setze ich mich da hin. Und immer außen, denn ich möchte nicht von jemanden, der sich dann neben mich setzt, eingequetscht werden.
Warum soll ich mich neben eine fremde Person setzen, wenn noch genügend andere Plätze da sind.
Das Problem mit der Tasche mit eigener Fahrkarte in der vollbesetzten Tram kenne ich aber auch.
Da frage ich dann immer höflich, ob ich mich da hinsetzen kann. Meistens sind das ältere Damen, die sich mit ihren Einkaufstaschen regelrecht zuparken.
Männer haben da auch so eine Art. Die sitzen immer seeehr breitbeinig.
Irgendwo habe ich neulich so einen Bericht gesehen, der das ein wenig auf die Schippe genommen hat. Bezog sich auf diesen Artikel hier :-)

http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article136557531/Maenner-setzt-Euch-endlich-anstaendig-hin.html

Froh bin ich immer, wenn ich eine Einzelsitz erwische. Denn gerade im sehr heißen Sommer war es mehr als abartig, was da um mich rum gemüffelt hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Armselige Neidgesellschaft
Menschen, 82 Beiträge, am 27.12.2014 von mal_schauen
Draiiipunkt0 am 26.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 27.12.2014 »