Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am Zeh wachsen 2 Nägel

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FUß, ZEH, Nagel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allmysterio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:34
Ich habe schon im Internet rum gesurft um herauszufinden was es ist, aber leider nichts gefunden.

Also am einen kleinen Zeh wachsen bei mir 2 Nägel. Einmal das natürliche und das andere sieht aus wie ein kleiner gelblicher Stein wächst seitlich von den anderen Nagel. Es schmerzt, wenn man es abschneiden möchte und es wächst immer wieder nach. Meine Frage ist nur, was es ist und wie man es behandeln kann?

Bei genaueren Informationen einfach fragen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:35
Wie wär's mit nem Arztbesuch!?


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:36
Wie kann man sowas im Internet erfragen? Was bitte erhoffst du dir davon?! :D

Geh doch einfach zum Arzt und gut ist...menschenskinder...


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:37
@Allmysterio
Podologe ist das Zauberwort. Mach einen Termin und laß den Doc das mal ansehen.


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:38
@Allmysterio
Entweder zum Doktor gehen oder ein Bild auf Allmy posten, damit die ganzen Ärzte hier das bestimmen können. :Y:


2x zitiertmelden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:38
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:oder ein Bild auf Allmy posten
Bitte nicht!!! :cry:


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:39
Zitat von CielaCiela schrieb: oder ein Bild auf Allmy posten
Nein...lieber zum Arzt, bitte... :D


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:39
Der kleine gelbliche Stein wird irgendwann Gold, wenn du ihn in Ruhe lässt. Versprochen.


1x zitiertmelden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:39
@DiePandorra
@Lilitu
Hahaha :D


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:39
@Ciela

Um Gottes Willen, sollen wir hier Augenkrebs kriegen? :D


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:40
@Ciela
Hach, Du bist immer so praktisch! :vv:


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:40
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Der kleine gelbliche Stein wird irgendwann Gold, wenn du ihn in Ruhe lässt. Versprochen.
Du sprichst aus Erfahrung? :troll: :note:


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:40
Den hatte ich ist aber vor einer woche raus gewachsen ^^ @Allmysterio


melden
Allmysterio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:41
@Lilitu

Ich gehe nicht zum Arzt, weil es mir nicht stört und es schmerzt nur ein wenig wenn ich es abschneide. Vielleicht habe ich das Glück, dass es hier manche wissen, was ich damit meine. Ich möchte daher nur wissen, was es ist. Dachte anfangs an Zehpilz.


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:41
Igitt.. Geh bitte zum podologen.. Oder trag immer Socken


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:42
Na dann...


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:42
@pumpkin

Zuerst las ich "Pedologen"... Kein Witz. :D


melden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:43
@DiePandorra
Was heißt denn "praktisch"? :o:

@Allmysterio
Naja, wenn es beim schneiden weh tut, dann ist es ja wohl nicht normal.


1x zitiertmelden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:44
@El_Gato
:D
Mir egal wohin sie/er geht aber es soll bitte verborgen werden!! Keine Pics in diesem Fred!! BITTE!!


1x zitiertmelden

Am Zeh wachsen 2 Nägel

03.11.2013 um 00:45
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Keine Pics in diesem Fred!! BITTE!!
Doch, jetzt bin ich neugierig.
PICS, los! :D

:}


Anzeige

melden