Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönliches Problem

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönliches Problem

06.07.2015 um 20:10
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Singlebörsen
Hab ich bisher einmal probiert .
In einigen Fällen hat das Dorf leben doch nachteile .
Es gab keine Nutzerinnen in meinem Alter in der Nähe xD
Auf dem Dorf....oha...

Dann probier doch mal noch andere Singlebörsen aus. Wie weit ist die nächste größere Stadt entfernt?
Was heißt "dein Alter" und "in der Nähe"? Darf sie nicht zwei drei Jahre älter oder jünger sein und 20 30 km weit weg wohnen? Sei flexibel! :D

Anzeige
melden

Persönliches Problem

06.07.2015 um 20:13
Mir ging es lange Zeit genauso, ich hatte meine erste Freundin erst mit 26 (da hatte ich das Gefühl das war nicht wirklich liebe sondern einfach zwei die sich einsam gefühlt haben) und davor sowie danach nichts, inzwischen bin ich soweit dass ich die Hoffnung aufgegeben habe dass sich in Sachen liebe noch was ergibt, ich hab mir immer viel zu viel Druck gemacht und das macht einen kaputt, ob ein Leben alleine ohne Nähe, liebe und Sex allerdings so lebenswert ist frage ich mich schon des öfteren.


melden

Persönliches Problem

06.07.2015 um 20:17
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Singlebörsen
Hab ich bisher einmal probiert .
In einigen Fällen hat das Dorf leben doch nachteile .
Es gab keine Nutzerinnen in meinem Alter in der Nähe xD
Von Singlebörsen rate ich dir ab. Als attraktive Frau (und so eine möchtest du bestimmt haben) wirst du dort täglich von Nachrichten überschwemmt.

Du wirst dort nur sehr schwierig eine selbstbewusste, bodenständige Frau finden. Der größte Teil der Frauen dort sind jene mit Minderwertigkeitskomplexen, sozialen Ängsten und sonstigen Problemen, die du absolut nicht in deinem Leben brauchst. Frage dich selbst mal: Warum sollte eine Erfolgreiche, selbstbewusste Frau, die ohne Probleme Kontakte knüpfen kann, ihre Zeit in einer Singlebörse verbringen, in der sie am Laufenden Band von notgeilen Typen mit peinlichen Nachrichten bombadiert wird? Und nun für dich selbst: Warum sollte ein geselliger Typ, wie du es bist, im Internet nach Frauen suchen, wenn es doch im RL viel unkomplizierter ist?

Es dauert ewig, bis man mal Vertrauen aufgebaut hat und zum Date kommt. Unter Umständen verschwendest du viele Stunden deiner wertvollen Zeit, um mit ihr zu schreiben, um dann im Real Life festzustellen, dass sie doch nichts für dich ist. Bei einem Treffen außerhalb der virtuellen Welt stellst du schnell fest, ob sie etwas für dich ist oder nicht.


melden

Persönliches Problem

06.07.2015 um 20:22
Fitnessstudio ist keine Hobby!
Singlebörsen wohl auch nicht erst zunehmen.


Für passende Gelegenheiten zu sorgen ist gut.
Falls du Kumpels hast, die Kumpels und Kumpelinen mitbringen, könntest du zelten organisieren. Da gibts neue Bekanntschaften, Gelegenheiten sich profilieren, romantische Umgebung -Glühkäfer und Grillen, Teiche zum baden.
Dorf fetzt!


Sicher kann man da anderen beim erfolgreichen balzen zusehen und dann beim selbstrefleltieren und selbstzweifeln depremiert werden.
Aber hey, da gibts Gelegenheiten! (Wenn man nicht durch Feigheit durch Unerfahrenheit und vorheschobener Moral versagt )
Scheiss drauf den perfekten Weg zu finden. Gelegenheiten brauchst du.! Mit 21 ist zwar schon fast zu spät (für Party im Wald mit zelten und Simsen (Simson), wenn ichs da mit meinem recht unrühmlichen Weg vergleiche.


melden

Persönliches Problem

06.07.2015 um 20:26
@Jonny32
Naja Fitnessstudio... Kann ich nicht allzuviel sagen. Und was anderes? Gibt auch genügend Trendsportarten etc.

mfg
Eye


melden

Persönliches Problem

06.07.2015 um 20:28
@Jonny32
Einfach abwarten und gucken wen du so antriffst.

Aber wie bereits erwähnt bringt es nix wirklich krampfhaft danach zu suchen, das was hilft ist einfach abwarten, man selbst sein, das Leben auf sich zukommen lassen.
Denn sich selbst anzupassen bringt auf langer Sicht nix, denn irgendwann kommen alte Muster wieder zum Vorschein.

Achte eher darauf, dass wenn du eine für dich geeignete Frau antriffst, dass sie sich in DICH verliebt, du musst dich für niemand anderen anpassen, sondern nur für dich, du musst dich so wohlfühlen wie du bist, und nicht so wie es andere gerne hätten.

Und 08/15 Männer findet man zu Hauf, am besten findest du eine die dich in deiner besonderen Art lieben lernt.

Ich bin auch männlich, sehe so aus wie vor paar Jahren, verhalte mich aus meiner Sicht wie vor paar Jahren, aber irgendwas hat sich in meiner Art getan, ich weiß nicht genau was, aber vorher war ich immer in der Friendzone, aber durfte jetzt auch vor einiger Zeit in den Genuss von Beziehungen kommen.

Sei einfach du selbst, du wirst ganz sicher eine finden, die dich so liebt wie du bist.


melden

Persönliches Problem

06.07.2015 um 20:36
Von Singlebörsen würde ich auch abraten, da wird wie auf einem Viehmarkt gnadenlos aussortiert und wenn man kein toller Schönling ist kommt es erst gar nicht zum Kontakt. Ich hab die Erfahrung gemacht dass online dating extrem frustrierend ist, zumindest für mich persönlich.


melden

Persönliches Problem

06.07.2015 um 22:30
@BlackBox
@Reliable
@das_Das
@PrivateEye
@Matoskah
Die nächste Stadt liegt 50 km enfternt..
Altersmäßig bin ich recht flexibel von 17-25 ca es muss halt zusammenpassen ..
Ich hatte bis vor wenigen Tagen lovoo auf dem Handy ,erfolg hatte ich dort nicht ich vermute das ist eher was für die breite Masse. (Wo ich wohl nicht zugehöre,muss ich auch nicht)
Irgendwie möchte ich mir da auch keine Hoffnung machen da man sehr schnell einen falschen Eindruck gewinnen kann

Den Freundeskreis zu erweitern sehe ich zzt als die beste Möglichkeit um neue Menschen kennenzulernen.
(Da beneide ich die menschen die in der Stadt leben und nicht in einem 400 Einwohner Dorf)


1x zitiertmelden

Persönliches Problem

07.07.2015 um 11:05
...vergiss lovoo, das is genau das was Relieable meint.... n haufen tussen die irgendwie Bestätigung suchen, schön mit Selfie vorm Spiegel stehen aber meist sowieso nicht antworten.
Anscheinend fühlen sie sich besser wenn sie mit 1000 Nachrichten am Tag bombardiert werden, wo jedes Mal n Kompliment wie "Tolle Augen", oder tolle Lippen, oder "Hammer Figur", oder so drin steht.

Solche Frauen kann man nicht ernst nehmen, die haben n Problem!

Also lieber in Real, und DA aber auch nicht ZU viel Geschleime und Komplimente, dann klappts auch!


melden

Persönliches Problem

07.07.2015 um 15:29
Ich kann dir, aus vielen Beobachtungen und Selbsterfahrungen sagen, dass Frauen es total uninteressant finden, wenn der Kerl zeigt, dass er unbedingt eine Freundin möchte. Wenn es das Mädchen ist, dass du möchtest, dann unternehm was mit ihr, lass sie dich kennenlernen und verkauf dich gut. Wenn du nur vögeln willst, kriegst du sowieso nur eine falsche Schlange hab, glaub mir.

Zudem ist es wichtig, gepflegt und offen zu sein. Natürlich gibt es Frauen, die nicht so viel Wert auf Hygiene geben, aber dann machen sie es genauso und sind für die Tonne.

Tu was für deine Optik, pullier deine inneren Werte auf und das wichtigste, Dräng dich nicht in die Köpfe der Frauen rein. Manchmal ist geheimnisvoll sein ziemlich anziehend. Außer es wirkt genauso wie Desinteresse.
Warte einfach, auch du wirst deine Jungfräulichkeit verlieren. Oder du wartest neun Jahre und wirst ein Zauberer. :D


melden

Persönliches Problem

07.07.2015 um 16:58
@nebelmond82
Zuviel geschleime ist nicht meine Art.
Eher gemeinsamkeiten herausfinden darüber kann man dann auch gut reden .
@Pika : Als gepflegt würde ich mich bezeichnen ich dusche täglich riech nicht nach schweiß und laufe nicht in dreckigenoder alten Sachen rumm .
Zauberer währe natürlich auch eine Option :D :D


melden

Persönliches Problem

07.07.2015 um 18:32
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Ich hatte bis vor wenigen Tagen lovoo auf dem Handy ,erfolg hatte ich dort nicht ich vermute das ist eher was für die breite Masse. (Wo ich wohl nicht zugehöre,muss ich auch nicht)
meiner meinung nach findet man die große liebe auch nicht im netz oder in einer app... das ergibt sich meist über freunde & bekannte.
für ne nummer oder eine einschlägige bekanntschaft eignen sich diese plattformen dann doch besser ;) . fällt aber für dich fast flach - du willst doch bestimmt dein "erstes mal" nicht mit irgendeinem schlauch aus dem inet haben :ok: , oder?
Sie meinte nur das es viel bessere Dinge als Sex gäbe.
na, die kennt sich aber aus ... oO ... erfahrungsgemäß gibt es für viele männer nichts besseres, als (guten) sex ;) .

ansonsten find ich männliche jungfrauen ab 18 auch ganz süß. es gibt frauen, die regelrecht jagd auf solche männer machen.
wird schon, kopf hoch, "vom hudeln kommen die kinder". ;)


melden

Persönliches Problem

07.07.2015 um 19:23
@Jonny32
Ok, das ist schon etwas ab vom Schuss...

Wie wäre es mit einem Urlaub stattdessen? Gibt auch einiges, wo man sich erst einmal unverbindlich Urlaubspartner sucht, da wäre auch wieder eine gemeinsame Basis vorhanden. ;)

Und sowas lässt sich auch ganz gute mit entsprechenden Sportarten verbinden.

mfg
Eye


melden

Persönliches Problem

07.07.2015 um 20:20
@Theheist: Es war aus ihrer Position heraus als Frau :)
Mal sehn wann ich gefangen werde :D :D

@PrivateEye: Hier ist es fast tot kaum Mädels in meinem Alter entweder 27 + oder 15/16..
Alleine in den urlaub fahren hatte ich mir auch schon überlegt ,mal sehen ich will wohl mal wieder an die Ostsee .


1x zitiertmelden

Persönliches Problem

07.07.2015 um 20:27
@Jonny32
Es gibt auch Foren, da kann man nach Urlaubsbegleitungen schauen. Sicherlich etwas seriöser als irgendwelche Partnerbörsen etc. Sowas gekoppelt mit einer tollen Sportart macht nicht nur Laune, sondern ist sehr förderlich. Wie gesagt, damit ist schon mal eine Basis gegeben. ;) Alles andere läge dann zu 50 % bei dir.

mfg
Eye


melden

Persönliches Problem

07.07.2015 um 20:28
@Theheist
Wenn @Jonny32 völlig verzweifelt wäre, käme noch eine Art OnlineAuktion für ihn in Frage... ;)

mfg
Eye


1x zitiertmelden

Persönliches Problem

07.07.2015 um 20:46
@PrivateEye:
Partnerbörse für eine Urlaubsbegleitung ?
Ist keine Option für mich :D

Das es dafür Foren gibt wusste ich garnicht .

Nungut sooooo verzweifelt bin ich nicht
(Aber Geld stinkt nicht ;) )
Würd ich nicht machen irgendwo ist dann doch die Grenze dort wo es käuflich wird


melden

Persönliches Problem

07.07.2015 um 21:02
@Jonny32
Ist eigentlich eine easy Sache. ;) Meist geht es um Begleitungen für Urlaubsausfälle oder wo noch was frei ist bzw Sportpartner fehlt oder einfach zur Kostenreduktion.

Alles andere liegt, wie gesagt, bei dir.

Aber auch sowas gibts. Über die Moral etc kann man natürlich streiten. Sollte jeder für sich entscheiden, solange s nicht illegal ist.

mfg
Eye


melden

Persönliches Problem

07.07.2015 um 21:08
@PrivateEye
Da gibt es ja doch einige die eine Begeleitung suchen :)


melden

Persönliches Problem

07.07.2015 um 21:16
@Jonny32
Sag ich doch. Und das ist etwas realeres als diese unzähligen Singlebörsen etc. ;)

mfg
Eye


Anzeige

melden