Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 19:09
Neulich sah ich im Fernsehen eine Doku über einen Mord den ich so garnicht kapiere. Eine 21 jährige trifft auf einen relativ gut situierten Mittelschichts-Unternehmer. Sie fragt ihn ob sie eine Weile bei ihm wohnen könne weil sie zu Hause raus geflogen sei. Nach etwa einem Monat schießt sie ihm von hinten in den Kopf. Danach versteckt sie die Leiche unterm Haus, feiert jeden Tag fette Partys, lädt Freunde ein und lässt ordentlich die Sau raus. 2 Wochen später vermissen den Mann seine Kinder und alarmieren die Polizei die die 21 jährige befragt und sehr schnell erfährt was passiert ist.

Was ich nicht kapiere: Erstens was hat sie sich dabei gedacht? Ich meine es ist doch klar, dass ein Typ der eine Familie hat irgendwann vermisst wird. Hat sie echt gedacht sie sagt denen: Er ist weg und hat gesagt ich kann solange bleiben wie ich will - und von da an gehört das Haus ihr und alle lebten glücklich und zufrieden bis ans Lebensende und niemand entdeckt je die Leiche die unter dem Haus zu stinken anfängt??

Oder dachte sie sie knallt ihn ab, macht einen Monat Party und geht dann wo anders hin? Ok...aber für einen Monat Party ist ein Mord angesichts der drohenden Konsequenzen eine doch sehr unverhältnismäßige Aktion.

Und was ich auch nicht checke...Warum holt eine junge Frau die so hammer aussieht sich nicht einfach einen Mittelständler als Partner? Das dürfte doch leicht sein. Allein hier im Ort hat das jede zweite Frau so gemacht. Einfach einen netten Mittelschichtler geheiratet, Haus, Mercedes in der Einfahrt, sie bleibt schön bei den Kindern... so leben hier alle und die Frauen haben ein super gechilltes Leben. Warum begeht man wenn man so aussieht und alles einfach so haben könnte einen Mord? Wie dumm ist das?? Ich meine ja ich weiß, dass es auch hier Frauen in Not, alleinerziehende Mütter usw. gibt aber eine wie die ohne Kind usw. hätte doch alle Chancen der Welt gehabt.

Jetzt verrottet diese schöne Frau hinter Gittern und kommt erst wieder raus wenn sie grau und faltig ist...

Für ein Bild sucht einfach auf Google Bildersuche nach "Jordan Marie Shaver" zweites Bild.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 19:19
Ja ja ja...jimmy82 und die bösen Frauen :troll:


melden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 19:21
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb: Ich meine ja ich weiß, dass es auch hier Frauen in Not, alleinerziehende Mütter usw. gibt aber eine wie die ohne Kind usw. hätte doch alle Chancen der Welt gehabt.
Yo, nen Typen, der sie nur wegen ihres "geilen" Aussehens knallt...

Da kenne ich alleinerziehende Muttis, die sehen viel besser aus, als diese Kokainnase...
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Was ich nicht kapiere: Erstens was hat sie sich dabei gedacht?
Du kannst ihr ja mal ins Gefängnis schreiben und sie fragen... Als ob alle Morde einem rationalen Gedanken folgen...


1x zitiertmelden
melden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 19:24
@jimmy82

So schrecklich und sinnlos die Tat auch ist, hast Du wieder nach etwas gesucht um auf Frauen rumhacken zu können?


melden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 19:26
Ich frage mich grade, warum nicht auch die "Undankbarkeit" der Frau und der Tat hingewiesen wurde... Wenn schon denn schon! *Sarkasmus...*


1x zitiertmelden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 19:26
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Yo, nen Typen, der sie nur wegen ihres "geilen" Aussehens knallt...

Da kenne ich alleinerziehende Muttis, die sehen viel besser aus, als diese Kokainnase...
Aber man hat ja die Wahl...kann einen nehmen der auch noch höflich ist und halbwegs passabel aussieht. Gibt doch wie Sand am Meer Leute die Kohle haben. Wenn ich eine Frau wäre würde ich mir das auch überlegen. Warum auch nicht. Warum einen ohne Kohle nehmen wenn ich auch einen mit Kohle haben kann?
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Du kannst ihr ja mal ins Gefängnis schreiben und sie fragen... Als ob alle Morde einem rationalen Gedanken folgen...
Du wirst lachen aber das hab ich ganz ehrlich schon überlegt :D Aber wahrscheinlich würde sie einfach antworten dass sie garnichts dabei gedacht hat und irgendwie eines aufs andere kam.


1x zitiertmelden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 19:27
Gähn, immer dieselbe anti Frauen hetzte bei dir! Frustriert dich das nicht langsam selbst?! Kaputte Schallplatte...


melden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 19:28
Zitat von FredericfailFredericfail schrieb:Ich frage mich grade, warum nicht auch die "Undankbarkeit" der Frau und der Tat hingewiesen wurde... Wenn schon denn schon! *Sarkasmus...*
Naja also er hat sie aufgenommen und sie knallt ihm ab und feiert über seiner Leiche Partys... so wirklich dankbar ist das ja auch nicht gerade :D :D


melden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 19:28
Guten Abend, @jimmy82.

• Drogen können die Persönlichkeit eines Menschen grundlegend verändern.
• Geistige Verwirrtheit/psychische Störungen können einen verändern.
• Traumatische Ereignisse können einen verändern.
etc.

Es gibt einiges, was einen dazu führt bzw. führen kann, dass man handelt ohne bis gar nicht nachzudenken und einfach nur noch seinen Impulsen/Gefühlslagen etc. folgt. Manches muss man nicht verstehen oder nachvollziehen können; nicht selten ist es auch besser so.

Grüße.


1x zitiertmelden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 19:29
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Drogen können die Persönlichkeit eines Menschen grundlegend verändern.
• Geistige Verwirrtheit/psychische Störungen können einen verändern.
• Traumatische Ereignisse können einen verändern.
etc.

Es gibt einiges, was einen dazu führt bzw. führen kann, dass man handelt ohne bis gar nicht nachzudenken und einfach nur noch seinen Impulsen/Gefühlslagen etc. folgt.
Aber sowas tun was komplett garkeinen Sinn ergibt? Ich meine sie hat ja einfach nur total irrational gehandelt. Mir geht es nichtmal darum dass sie falsch oder schlecht oder unmoralisch gehandelt hat. Es ist einfach nur...wie soll ich sagen...unfassbar dumm.


1x zitiertmelden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 19:29
Echt mal, die blöden Weiber stehen doch so auf Geld. Wie dumm von ihr sich nur n Mittelständler zu holen. Wär se ne richtige Frau, hätte sie sich n Millionär geangelt und den abgemurkst.

Typisch. Nicht nur geilgeil, auch noch blöd!


1x zitiertmelden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 19:30
@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Wenn ich eine Frau wäre würde ich mir das auch überlegen. Warum auch nicht. Warum einen ohne Kohle nehmen wenn ich auch einen mit Kohle haben kann?
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin nicht direkt verknallt, wenn Mann seine goldene Mastercard zückt. Da gehört schon mehr dazu. Was will ich den Rest meines Lebens mit einem Mann verbringen, der mich zwar schön finanziert, mit dem ich aber sonst nichts gemein habe?


1x zitiertmelden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 19:31
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Echt mal, die blöden Weiber stehen doch so auf Geld. Wie dumm von ihr sich nur n Mittelständler zu holen. Wär se ne richtige Frau, hätte sie sich n Millionär geangelt und den abgemurkst.

Typisch. Nicht nur geilgeil, auch noch blöd!
Naja sie stehen schon auf Geld/Status. Ja das ist meine Meinung. Ich beobachte da einfach zu viel auch in meinem Bekanntenkreis. Gerade hier in der doch recht wohlhabenden Region um Stuttgart... da gibt es ohne Ende Frauen die sich ein nettes kleines Einfamilienhäuschen herbei geheiratet haben. Aber darum geht es jetzt nicht. Ich meine ich kann die Frauen ja verstehen. Ich würde es auch so machen wenn ich könnte. Von dem her ist es ja ok. Nur was die gemacht hat ist so unfassbar unvorstellbar grotten dumm und ergibt garkeinen Sinn!! Das raff ich einfahc nicht.


1x zitiertmelden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 19:33
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Aber sowas tun was komplett garkeinen Sinn ergibt? Ich meine sie hat ja einfach nur total irrational gehandelt. Mir geht es nichtmal darum dass sie falsch oder schlecht oder unmoralisch gehandelt hat. Es ist einfach nur...wie soll ich sagen...unfassbar dumm.
Es gibt genug Menschen, die irrational und unüberlegt handeln; da sollte die junge Fraue keine Ausnahme sein. ;)

:ok:


1x zitiertmelden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 19:34
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin nicht direkt verknallt, wenn Mann seine goldene Mastercard zückt. Da gehört schon mehr dazu. Was will ich den Rest meines Lebens mit einem Mann verbringen, der mich zwar schön finanziert, mit dem ich aber sonst nichts gemein habe?
Nein natürlich...du suchst dir einen Mann der Humor hat, mit dem man Spaß haben kann, der ganz nett aussieht, der gewisse Sozialkompetenzen hat und Status/Geld sind eben dann Faktoren die das Ganze noch reizvoller machen. Klar ist das so. Sage ja nicht, dass es nur aufs Geld ankommt. Das war früher so. Damals waren Frauen auf Männer angewiesen weil die meisten Arbeiten körperliche Kraft erforderten. Heute wo das nicht mehr so ist kann man sich zur Kohle zusätzliche Ansprüche leisten. Ich will es ja garnicht verurteilen. Wie gesagt ich würde es wohl nicht anders machen wenn ich eine Frau wäre. Einfach heiraten einen Typen der mir eh gefällt und mit dem ich gut klar komme und der mir noch ein nettes kleines Einfamilienhäuschen mit C-Klasse in der Einfahrt hin stellt...wäre ich ja dumm wenn ich nein zu sagen würde.


melden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 19:36
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Es gibt genug Menschen, die irrational und unüberlegt handeln; da sollte die junge Fraue keine Ausnahme sein. ;)
Ok aber wenn ich einen Mord begehe dann weiß ich ja die Tat hat gewisse Kosten und dann muss da ja ein Gegenwert sein der die Sache rentabel macht. Vielleicht verschätze ich mich dann und denke es sei rentabel obwohl es garnicht so ist. Aber in dem Fall...wie hat sie sich das gedacht. Sie tötet den Typen und keinen juckts und sie lebt 20 Jahre da. Es kommt nie irgendwer vorbei um nach ihm zu schauen. Rechnungen die kommen werden von seinem unendlich gefüllten Konto abgebucht und sie lebt dort glücklich bis an ihr Lebensende? Wie blöd kann man sein??


melden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 19:36
@jimmy82
Also in meiner letzten Beziehung habe ich eine Zeit lang viel besser verdient... Blöd, dass ich Angebote von Besserverdienenden ausgeschlagen habe. Wenn diese blöde Liebe nur nicht wäre, könnte ich vielleicht ein echt tolles Leben führen... :troll:


1x zitiertmelden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 19:38
@jimmy82
Mach es doch besser bzw genauso. Und such dir eine reiche Frau die dich aushält! ;)

Und lass Sie natürlich am Leben versteht sich...

mfg
Eye


melden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 19:38
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Also in meiner letzten Beziehung habe ich eine Zeit lang viel besser verdient... Blöd, dass ich Angebote von Besserverdienenden ausgeschlagen habe. Wenn diese blöde Liebe nur nicht wäre, könnte ich vielleicht ein echt tolles Leben führen... :troll:
Kommt bestimmt noch wenn du älter wirst. Da merkt man dann dass Liebe eine Illusion ist und wir Menschen recht unspektakuläre Beziehungen haben die immer auf einen wie auch immer gearteten Vorteil hinaus laufen. Du hast vielleicht noch Gefühle dann aber eine gewisse Portion Ratio kommt dann mit rein und dann denkst du anders...das geht früher oder später jedem so.


Anzeige

melden