Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 19:38
Mach es doch besser. Und such dir eine reiche Frau die dich aushält! ;)

Und lass Sie natürlich am Leben versteht sich...
Frauen sind nicht so doof wie wir Männer. Die heiraten nicht "nach unten".

Anzeige
2x zitiertmelden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 19:40
@jimmy82

Na, was ist denn mit all den alten Drachen die sich junge, knackige Schlabberleins anlachen? Ist das gleiche in Rosa. Auch reiche Frauen die jungen Kerlen auf den Leim gehen.


1x zitiertmelden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 19:41
Zitat von FredericfailFredericfail schrieb:Na, was ist denn mit all den alten Drachen die sich junge, knackige Schlabberleins anlachen? Ist das gleiche in Rosa. Auch reiche Frauen die jungen Kerlen auf den Leim gehen.
Noch nie sowas gehört. Wo finde ich die? :D


melden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 19:43
Keine Ahnung @jimmy82 Ich bin mit meiner Freundin voll und ganz zufrieden, hab noch nie gesucht^^

War aber nur mal so als Gegenargument angedacht, vonwegen Frauen täten so etwas nicht. Und vielleicht hilft es dir ja sogar^^


melden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 19:43
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb: Von dem her ist es ja ok. Nur was die gemacht hat ist so unfassbar unvorstellbar grotten dumm und ergibt garkeinen Sinn!
Mal abgesehen davon, dass es durchaus einen plausiblen Grund gehabt haben könnte, nämlich ein Streit mit einer Affekthandlung oder diverse andere Dinge....

Außerdem neigt "der Mensch" zu Dummheit im großen Stil.

Schau dir mal auf youtube irgend eine fail compilation an (hat jetzt nichts mit Mord und Totschlag zu tun, aber mit Dummheit), da gibt es Dinge, die riskant waren und in die Hose gingen und dann gibt es da Dinge bei denen von Anfang an klar ist, dass das in die Hose gehen muss - und die tun es trotzdem....


1x zitiertmelden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 19:45
Da habe ich noch Glück gehabt und weder aus Dummheit noch aus dem Affekt jemanden getötet..


melden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 19:45
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mal abgesehen davon, dass es durchaus einen plausiblen Grund gehabt haben könnte, nämlich ein Streit mit einer Affekthandlung oder diverse andere Dinge....
Ok also sagen wir er war voll arschig zu ihr und sie hat ihn im Affekt abgeknallt obwohl sie eine total liebenswürdige unbescholtene Bürgerin ist? Feierst du dann unmittelbar nachdem du die Leiche unterm Haus versteckt hast Party, lädst die ganze Nachbarschaft ein und ziehst dir Drogen im Whirl Pool rein? Passt irgendwie nicht.


melden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 19:50
@jimmy82

Na ja, gibt es denn Mord, den man verstehen kann? :X


1x zitiertmelden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 19:54
Zitat von HatoriHatori schrieb:Na ja, gibt es denn Mord, den man verstehen kann? :X
Selten zumal das Risiko der Entdeckung und die damit verbundenen Konsequenzen immer zu hoch sind. Aber wenn jemand z.B. versucht seinen Ehepartner auf den eine hohe Lebensversicherung läuft zu vergiften und sich dabei geschickt anstellt dann kann man wenigstens wenn man sich vorstellt, dass da keinerlei Gefühle, vielleicht sogar nurnoch Verachtung war, irgendwie nachvollziehen warum jemand sowas tut. In diesem Fall kann ichs garnicht nachvollziehen.


melden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 19:55
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Frauen sind nicht so doof wie wir Männer. Die heiraten nicht "nach unten".
Dann solltest du schon, mit gewissen Qualitäten, die es wert sind, aufwarten können! ;)


mfg
Eye


melden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 20:00
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Frauen sind nicht so doof wie wir Männer. Die heiraten nicht "nach unten".
Männer übrigens auch immer seltener.

Gibt das schöne Beispiel mit den Ehen zwischen Arzt und Krankenschwester.
Diese Paarung gibt es immer seltener, da es mittlerweile viel mehr Ärztinnen gibt.
Da heiratet dann auch der Arzt lieber die Ärztin als die Krankenschwester. ;-)

Es war also kein Altruismus wenn Männer früher "nach unten" geheiratet haben, sondern ein Mangel an "gleichwertigen Partnerinnen"


1x zitiertmelden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 20:05
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Gibt das schöne Beispiel mit den Ehen zwischen Arzt und Krankenschwester.
Diese Paarung gibt es immer seltener, da es mittlerweile viel mehr Ärztinnen gibt.
Da heiratet dann auch der Arzt lieber die Ärztin als die Krankenschwester. ;-)
Ok da hast du nicht ganz unrecht...


melden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 20:13
Hab ich auch gesehen. Die wollte halt reich sein. Dummes dummes Mädel :\


melden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

07.07.2015 um 20:16
hier erst einmal mehr Info
http://murderpedia.org/female.S/s/shaver-jordan.htm
und dann solltest Du vielleicht nicht ausgerechnet "Snapped" gucken, wenn Du sowieso schon ein "Problem" mit Frauen hast ;)
@jimmy82


melden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

08.07.2015 um 01:13
Jordan Shaver kam aus ärmlichen Verhältnissen.
Sie konnte als Teenie mit den Mitschülern nicht konkurieren, nicht mithalten.
Viele Dinge und Aktivitäten, die für andere alltäglich waren, waren für sie nur selten oder gar nicht erreichbar.
Für die Jungen, für die sie sich interessierte, fühlte sie sich nicht gut genug, nicht wohlhabend genug, nicht anziehend genug. Und diese Ablehnung hat sie auch erfahren.
Jordan Shaver litt unter ihrer sozialen Stellung.
Durch die Beziehung zu Geddes erlebte sie einen gesellschaftlichen Status, wurde für Burke, in den sie schon seit Jahren verliebt war, begehrenswert.
Möglicherweise war sie sich darüber im klaren, daß die Beziehung zu Geddes und der Aufenthalt in seinem Haus irgendwann vorbei sein würden - damit auch der langersehnte Lebensstandard und die soziale Stellung.
Der Reichtum sollte bleiben, nur Geddes selbst war im Weg.
Manche sind dann blind für die Folgen kurzfristiger "Lösungen". Sie werden verdrängt. Das Verlangen wird stärker als der Verstand.
Mir erscheint dieser Mord keineswegs unverständlich.

Auf den Bildern, die man im Netz findet und die Jordan Shaver offenbar in der Verhandlung zeigen, fällt mir vor allem die Traurigkeit in ihren Augen auf. Eine Traurigkeit, die bei mir tiefes Mitgefühl weckt.

Wieviel menschliches Leid ließe sich wohl verhindern, wenn man jedem Menschen die Liebe und Aufmerksamkeit zukommen läßt, die er zum gesunden Gedeihen benötigt - ohne sie vom sozialen Stand abhängig zu machen?


melden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

08.07.2015 um 11:45
@Aframus

Danke für deinen Beitrag, denn dadurch erklärt sich mMn alles.
Sie hat wohl durch diese Kurzschlussreaktion versucht entweder A) dem Mann sein "Luxusleben" abzunehmen, oder er hatte ihr B) mit Rausschmiss gedroht und sie sah nur den Mord als Ausweg um weiter den Luxus leben zu können.


melden

Mord den ich absolut nicht verstehe (Geddes / Shaver)

08.07.2015 um 23:01
Ich denke nicht, daß es ihr um Luxus ging und Geddes seinen Luxus nehmen wollte. Ebensowenig, daß Geddes sterben mußte, damit sie weiterhin den Luxus genießen konnte.
Der Luxus stand synonym für all das, was sie jahrelang entbehren mußte. Er verschaffte ihr den sozialen Status, der es ihr ermöglichte, in jener sozialen Schicht Anerkennung zu finden, die sie sich immer gewünscht hat. Er hatte, meiner Ansicht nach, eher eine kompensatorische Funktion.
Auch wenn man sich an Luxus und dessen Freuden sicherlich schnell gewöhnen kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Mensch Jens Söring
Menschen, 40.128 Beiträge, gestern um 09:28 von trevish
minu16 am 28.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2050 2051 2052 2053
40.128
gestern um 09:28 »
Menschen: Berlin - fühlt man sich hier noch wohl?
Menschen, 383 Beiträge, am 05.08.2022 von fluff
Themis am 25.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
383
am 05.08.2022 »
von fluff
Menschen: Warum schauen Menschen Snuff Videos an?
Menschen, 2.154 Beiträge, am 12.09.2020 von FlamingO
Nürnberger am 28.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 106 107 108 109
2.154
am 12.09.2020 »
Menschen: Dexter-Moral vertretbar?
Menschen, 117 Beiträge, am 02.04.2020 von T.Rick
mkey am 03.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 02.04.2020 »
von T.Rick
Menschen: Glaubt ihr, dass jeder Mensch in der Lage ist, einen Mord zu begehen?
Menschen, 105 Beiträge, am 05.10.2020 von Hailey25
crackheadgirl am 29.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 05.10.2020 »