Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeschaos....liebt er mich? liebt er mich nicht? ich brauch hilfe!!!

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Gefühle, Freundschaft, Eifersucht, Chaos, Verliebt, Kummer, Blicke
Seite 1 von 1

Liebeschaos....liebt er mich? liebt er mich nicht? ich brauch hilfe!!!

16.04.2011 um 13:27
hey leute ich machte einen fehler ,ich habe mich in einen freund meiner klasse verliebt,wir waren befreundet und alles lief gut MEHR ALS gut und ich fühlte mich ihm verbunden eben mehr als nur rein freundschaftlich,er wollte auf einer fahrt der klasse wissen ihn wen ich verliebt bin er meinte dann könnten wir über das thema reden, ich nannte einen anderen aus schüchternheit,er auch ein anderes mädchen,dann war alles wieder beim alten bei uns und doch bei jedem blick durchzog es mich ,das gefühl von liebe,seine augen strahlten ich WOLLTE dann doch das er weiß wie es um mich steht und das ich ihn liebe er MEINTE ERwüsse nich damit umzugehen in der schule wollte ich dann wissen wie es weitergeht er sagte er brauch abstand und ruhe man könne das nich vergessen nach 1 woche schrieb ich ihm wie ich fühlte und dachte mehrmals doch er antwortete nicht und als er dann antwortete meinte er dann lass uns doch freunde bleiben das lockert sich noch,doch das konnt ich nich ich liebe ihn ja,dann war weider 5 tage nix und als wir dann schrieben meinte er ich nerv er will also nix mehr mit mir zu tun haben,ich schrieb ihm tage später das ich das akzeptiere und ernst nehme 8tage vergangen sein kumpel kam auf mich zu und sagte er weiß alles über uns und er möchte wissen ob ich ihn(meinen schwarm) noch liebe,ich sagte ja ich liebe ihn noch und es tut weh verstehen zu müssen das er nicht reden möchte,abends trafen sich die beiden wohl und sein kumpel erzählte es ihm..heute war er wieder anders orientiert er flirtete mit anderen machte sie an und lies sich anmachen,es tat weh doch er schute wie verrückt in der pause zu mir rüber ich meine was soll das von ihm? ich liebe ihn,dazu ist zu sagen wir sind beide ers 14,ich bin vom sternzeichen krebs und er stier,warum denkt ihr wollte er wissen ob ich ihn noch liebe?
nun jez sind ferien und wir sehen uns 2wochen nicht.....sollte ich ihm eine sms-schreiben und ihm schöne ferien wünschen? denn das hab ich heute morgen bereits getan.......doch er schrieb nicht zurück ich vermisse die alten zeiten wo wir uns so gut verstanden,was soll ich tun.... ich weiß die meisten werden sagen das es sich um verliebtheit handelt aber ich denke dass es mittlerweile mehr als nur das ist ich liebe ihn schon seit einem ganzen jahr,das ist echt verrückt,es ist mehr als verrückt jede begegnung die in der letzten woche statt fand war anders,anders komisch und doch schön,wir schauten uns tief in die augen doch war es angespannt,und manchmal streifte er wie zufällig meinen arm es war ein schönes gefühl ihm so nahe zu sein doch was soll das,dass er vor mir mit anderen flirtet und sie anmacht es tut weh er schaut danach immmer wieder zu mir nachdem er andere anmachte oder sich anmachen lies,ich glaube das meine freunde recht haben und er mich testen will,doch wie kann man den test positiv bestehen? es ist mir ein rätsel genauso wie er es für mich ist,ich flirtete und umarmte auch zwei andere jungs als er in meiner nähe war er schien eifersüchtig,grimmig weis er nicht wie er fühlt oder warum so ein verhalten? er provoziert mich damit,ich will nich das er auf so eine dumme tussi hereinfällt die nur auf sein äußeres scharf ist,ich liebe ihn so wie er ist,für mich müsste er sich nicht verändern........was soll ich nur tuen? wie denkt ihr darüber? fühlt er auch mehr? will er sich die liebe nicht eingestehen?,ist er verwirrt und weiß nich was er will? sagt es mir
ich brauche eure hilfe und eure meinung!!!!!!ich bin euch dankbar für jede noch so kleine antwort.....


melden
Anzeige

Liebeschaos....liebt er mich? liebt er mich nicht? ich brauch hilfe!!!

16.04.2011 um 13:29
Jetz weiss ich wieso ne "Freundin" von dir träumt mit einem Jungen nackt zu sein!

Du bist die Freundin, du bist verliebt, ganz normal also!

Diskussion: Freund zog sich aus - was bedeutet dieser bizarre Traum?


melden

Liebeschaos....liebt er mich? liebt er mich nicht? ich brauch hilfe!!!

16.04.2011 um 13:32
Du hast doch gestern erst denselben Thread gestartet.


melden

Liebeschaos....liebt er mich? liebt er mich nicht? ich brauch hilfe!!!

16.04.2011 um 13:35
ich weiß aber ich bin so verloren in emien gefühlen,ich liebe ihn ich brauche eure hilfe,aber nur ernste hilfe,ja ich bin die freundin,aber was würdet ihr in so einer situation tuen? ich kann nicht mehr ohne ihn leben...................


melden

Liebeschaos....liebt er mich? liebt er mich nicht? ich brauch hilfe!!!

16.04.2011 um 13:36
Diskussion: Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt


melden

Liebeschaos....liebt er mich? liebt er mich nicht? ich brauch hilfe!!!

16.04.2011 um 13:36
Achso, diese antwort sollte eig in den Tread "Träume" egal...

Ich sag dir mal aus meiner erfahrung was:

Liebe kann das schönste sein, was du jemals erfährst, aber auch das abgrundtiefst schlechte, angstmachende bedrohlichste und verrückteste gefühl!

Liebe lässt einen unlogisch handeln!
Macht einen verrückt!

Liebe lässt aber einen auch schweben, warm ums Herz werden, dieses Gefühl im Bauch was man nicht in Worte fassen kann!

Liebe ist manchmal komisch! Liebe ist unkonventionell!

Liebe macht süchtig, betrunken und blind!

Liebe lässt sich nicht erklären und in Worte fassen!

Du siehst, ich könnte Stundenlang so weitermachen!

Du steckst in einem Gefühlschaos, welches ganz normal ist in deinem Alter / Situation!

Vergess aber den "Kopf" nicht bei der ganzen Sache, und versuch mal realistisch zu denken!
Such dir ne vertrauensperson und rede über deine Gefühle!

Und wenn du vor Liebeskummer im kalten Winter versinkst, vergess niemals, diese Zustand ist endlich!

Man will es niemals glauben, aber das hört irgendwann auf weh zu tun, und der neue Schwarm kommt bestimmt!

Wichtig ist das du dich nicht eingräbst, sondern nac der ersten Phase des trauerns dich ablenkst, raus gehst, unter menschen kommst!

Es 1000 Tipps damit umzugehen, der wichtigste ist nur, sich selbst nicht bemitleiden, einbuddeln oder sonnst was machen!

Alkohol ist auch keine Lösung!
(is nen Destillat ;) )

MFG


melden

Liebeschaos....liebt er mich? liebt er mich nicht? ich brauch hilfe!!!

16.04.2011 um 13:46
@biene500


du musst es akzeptieren. es gibt keinen königsweg. jeder beschreitet und erfährt den weg anders, aber doch ist es immer gleich. du kannst gefühle nicht erzwingen und schon garnicht bei anderen menschen.

du bist gerade erst am anfang einer langen reise. das macht einen fast wahnsinnig. aber die zeit wird kommen, da wirst du verstehen.

es gibt keine richtige antwort, die all deine probleme löst und dich glücklich macht. du musst für dich den richtigen weg finden bzw. gehen. und wenn es klappt, hast du es richtig gemacht und wenn es nicht klappt, weißt du es nächstes mal besser.

in ein paar jahren wirst du dich an die situation erinnern entweder mit guten gefühlen oder mit schlechten. aber es wird eine erinnerung werden. du brauchst geduld. es klingt zwar unerträglich und ich kenne (ich glaube jeder kennt) dieses gefühl bzw. das leiden, wo liebe nicht erwiedert wird. was du gerade durchmachst ist nichts besonderes, sondern "normal"

so hart es klingt aber finde dich damit ab, das es keine absolute lösung gibt. und tu das, was dein bauchgefühl dir sagt. er wird dir nicht immer den richtigen tipp gehen und du wirst fehler machen.
das nennt man das leben. ein stänndiges auf und ab. genieß die schönen dinge des lebens und erdulde die schlechten dinge des lebens (manchmal scheint es so aussichtslos zu sein und alles erscheint schlecht. dies ist aber NIE wahr. es ist nur eine momentaufnahme des lebens)


ein ständiges auf und ab. ein genießen und erdulden.

und es scheint, als müsstest du gerade erdulden.


melden

Liebeschaos....liebt er mich? liebt er mich nicht? ich brauch hilfe!!!

16.04.2011 um 17:15
Ohne ein einzigen Beitrag durchgelesen zu haben - würde ich dir raten einfach locker zu bleiben.
Solche Gefühle sind in deinem Alter völlig normal. Lerne mit ihnen umzugehen.

PS.: Allmystery ist nicht Dr.Sommer


melden

Liebeschaos....liebt er mich? liebt er mich nicht? ich brauch hilfe!!!

16.04.2011 um 18:15
Hast du nicht erst so einen Thread erstellt?!


melden

Liebeschaos....liebt er mich? liebt er mich nicht? ich brauch hilfe!!!

16.04.2011 um 18:27
ja das habe ich doch,ich bin so verzweifelt und brauche eure hilfe wie ihr darüber denkt.....was soll sein verhalten?


melden

Liebeschaos....liebt er mich? liebt er mich nicht? ich brauch hilfe!!!

16.04.2011 um 18:29
@biene500

Er verarscht dich und spielt nur mit dir.


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeschaos....liebt er mich? liebt er mich nicht? ich brauch hilfe!!!

16.04.2011 um 18:32
Und hier nochmal der ganze Eingangstext, mal korrigiert und so formatiert, dass man den Hauch von Chance hat, ihn lesen und direkt verstehen zu können:

hey Leute!
Ich machte einen fehler: ich habe mich in einen Freund meiner Klasse verliebt.
Wir waren befreundet und alles lief gut, MEHR ALS gut und ich fühlte mich ihm verbunden.
Eben mehr als nur rein freundschaftlich.
Er wollte auf einer Klassenfahrt wissen, in wen ich verliebt bin. Er meinte, dann könnten wir über das Thema reden.
Ich nannte einen anderen aus Schüchternheit, er auch ein anderes Mädchen. Dann war alles wieder beim Alten bei uns.
Doch bei jedem Blick durchzog es mich , das Gefühl von liebe. Seine Augen strahlten.
Ich WOLLTE dann doch, dass er weiß, wie es um mich steht und dass ich ihn liebe.
Er meinte, er wüsse nich damit umzugehen.
In der Schule wollte ich dann wissen, wie es weitergeht. Er sagte, er braucht Abstand und Ruhe, man könne das nicht vergessen.
Nach 1 woche schrieb ich ihm, wie ich fühlte und dachte. Mehrmals. Doch er antwortete nicht.
Als er dann antwortete, meinte er: dann lass uns doch Freunde bleiben.
Das lockert sich noch, doch das konnt ich nicht: ich liebe ihn ja.
Wann war wieder 5 Tage nix und als wir dann schrieben, meinte er, ich nerv.
Er will also nix mehr mit mir zu tun haben.
Ich schrieb ihm Tage später, dass ich das akzeptiere und ernst nehme.
8 Tage vergangen: sein Kumpel kam auf mich zu und sagte, er weiß alles über uns und er möchte wissen, ob ich ihn (meinen Schwarm) noch liebe.
Ich sagte: ja ich liebe ihn noch und es tut weh verstehen zu müssen, dass er nicht reden möchte.
Abends trafen sich die beiden wohl und sein Kumpel erzählte es ihm..heute war er wieder anders orientiert: er flirtete mit anderen, machte sie an und liess sich anmachen.
Es tat weh, doch er schaute wie verrückt in der Pause zu mir rüber.
Ich meine: was soll das von ihm? Ich liebe ihn.
Dazu ist zu sagen: wir sind beide erst 14, ich bin vom Sternzeichen Krebs und er Stier.
Warum, denkt Ihr, wollte er wissen, ob ich ihn noch liebe?
Jetzt sind Ferien und wir sehen uns 2 Wochen nicht.....sollte ich ihm eine sms-schreiben und ihm schöne ferien wünschen? Denn das hab ich heute morgen bereits getan.......doch er schrieb nicht zurück, ich vermisse die alten zeiten, wo wir uns so gut verstanden,...was soll ich tun.... Ich weiß, die meisten werden sagen, dass es sich um Verliebtheit handelt, aber ich denke, dass es mittlerweile mehr als nur das ist: ich liebe ihn schon seit einem ganzen Jahr.
Das ist echt verrückt,es ist mehr als verrückt : jede Begegnung, die in der letzten Woche stattfand, war anders, anders komisch und doch schön. Wir schauten uns tief in die Augen, doch war es angespannt, und manchmal streifte er wie zufällig meinen Arm. Es war ein schönes Gefühl, ihm so nahe zu sein.
Doch was soll das, dass er vor mir mit anderen flirtet und sie anmacht?! Es tut weh. Er schaut danach immmer wieder zu mir, nachdem er andere anmachte oder sich anmachen liess.Ich glaube, dass meine Freunde Recht haben und er mich testen will, doch wie kann man den Test positiv bestehen?
Es ist mir ein Rätsel, genauso, wie er es für mich ist.
Ich flirtete und umarmte auch zwei andere Jungs, als er in meiner Nähe war. Er schien eifersüchtig,grimmig.
Weiss er nicht, wie er fühlt oder warum so ein Verhalten? Er provoziert mich damit.
Ich will nicht, dass er auf so eine dumme Tussi hereinfällt, die nur auf sein Äußeres scharf ist.
Ich liebe ihn so wie er ist, für mich müsste er sich nicht verändern........was soll ich nur tun? Wie denkt ihr darüber? Fühlt er auch mehr? Will er sich die Liebe nicht eingestehen?
Ist er verwirrt und weiß nich was er will? Sagt es mir !
Ich brauche Eure Hilfe und eure Meinung!!!!!! Ich bin euch dankbar für jede noch so kleine Antwort.....


Soderle.....
Mein Rat:
es könnte wirklich sein, dass er sich nicht klar darüber ist, was er für Dich fühlt....mach Dich rar....sms nicht, ruf nicht an.....frau wird interessanter, wenn sie nicht immer greifbar ist....entweder kommt er dann von selbst, dann ist es gut. Oder er kommt nicht, dann muss es so sein.
So schwer das auch sein mag!


melden

Liebeschaos....liebt er mich? liebt er mich nicht? ich brauch hilfe!!!

16.04.2011 um 18:40
Er hat kein Interesse, begreifs doch endlich -.-


melden

Liebeschaos....liebt er mich? liebt er mich nicht? ich brauch hilfe!!!

16.04.2011 um 19:02
@biene500

Du hast hier meiner Meinung nach schon genügend brauchbare Informationen erhalten: manchmal bekommt man eben nicht das, was man will.
Ich würde mich an deiner Stelle garnicht mehr bei ihm melden. Wenn er sich i-wann wieder bei dir melden sollte, dann ist das vielleicht ein Zeichen, dass er dich doch mag. Sollte er sich nicht mehr melden, dann hat er nur mit dir gespielt. Sowas kommt eben manchmal auch vor leider. Diese Feststellung kannst du aber nur dann machen, wenn du dich nicht bei ihm meldest und schaust, ob er von sich aus wieder auf dich zukommen wird.

Ich glaube, fast jeder macht sowas in deinem Alter, oder vielleicht später mal durch. Mit sowas muss man eben auch umgehen können. Es gehört zum Leben. Eine kurze Phase des Nachtrauerns ist dabei völlig okay. Man sollte jedoch aufpassen, dass man dem Verflossenen nicht zu viel und zu lange nachheult.


melden
Anzeige

Liebeschaos....liebt er mich? liebt er mich nicht? ich brauch hilfe!!!

16.04.2011 um 20:02
@biene500

Du sagst es ja selber, du schwärmst für ihn, mehr ist das nicht ... hier:
biene500 schrieb:ob ich ihn (meinen Schwarm) noch liebe.


Was soll er denn noch tun, um dir zu beweisen, daß er nichts, aber auch garnichts von dir will? Er flirtet mit anderen Mädels und guckt, ob du das auch ja gesehen hast, er schreibt nie zurück, meldet sich nicht ... bietet dir an, befreundet zu bleiben (und nicht mehr) .
Du machst wahrscheinlich gerade dein erstes Verknalltsein - sprich Schwärmerei - durch, da mußten alle durch, aber mit Liebe hat das nicht das Geringste zu tun, wirkliche Liebe entwickelt sich nämlich im Zusammensein von zwei Menschen.
Vergiß ihn und renne ihm nicht weiter nach, du machst dich nur unmöglich und lächerlich vor ihm, seinen Freunden und den anderen Mädels, mit denen er befreundet ist. Oder glaubst du, daß er das für sich behält?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden