Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 20:33
@KillingTime

Also kann man Gespräche mit Frauen nur anfangen, wenn man im Hinterkopf den Geschlechtsverkehr mit dieser Person plant?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 20:36
Zitat von ISFISF schrieb:kann man Gespräche mit Frauen nur anfangen, wenn man im Hinterkopf den Geschlechtsverkehr mit dieser Person plant?
Das ist einer der Gründe, vielleicht sogar der wichtigste. Wäschewaschen, Bügeln, Kochen, Putzen und sonstige Hausarbeit kann ich alles alleine, dazu brauche ich keine Frau.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 20:39
Thema geändert: Was wollen Männer?

Bin dann mal gespannt :D


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 20:39
Ok,
1. Wenn eine Frau durch Blickkontakt Interesse signalisiert (und Dich nicht einfach bloß kurz anguckt)
dann solltest Du sie auch ruhig ansprechen,
und Dich wenigstens kurz mit ihr unterhalten.
Bisschen netter Smalltalk,
und das wars.
Das solltest Du schon als Erfolg ansehen,
nett plaudern, verabschieden,
mit besserer Laune weitergehen.

2Leute, die nach einem kurzen Gespräch ein bißchen fröhlicher sind,
das ist doch prima :-)
Gruß,
Sandra


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 20:39
@KillingTime

Wenn man wen kennenlernen möchte, sollte dies nicht der Hauptgrund sein, finde ich.

Vorausgesetzt natürlich man möchte mit der Dame zusammen bleiben.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 20:42
Zitat von veneficavenefica schrieb:Was wollen Männer?
Mir ist das auch schon aufgefallen, dass viele Frauen gar nicht wissen, was der Mann will. Ich finde das seltsam, denn Männer sind ziemlich einfach gestrickt und im Gegensatz zu Frauen sagen sie direkt und uncodiert, was los ist.


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 20:43
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Gegensatz zu Frauen sagen sie direkt und uncodiert, was los ist.
No, nicht jeder Mann!

Einige wissen nicht was sie wollen ;)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 20:47
Zitat von ISFISF schrieb:Wenn man wen kennenlernen möchte, sollte dies nicht der Hauptgrund sein, finde ich.
Welches sind aus deiner Sicht die Gründe, eine Frau kennenzulernen?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 20:54
@KillingTime

Gemeinsamkeiten wie zb Hobbys, interessante Persönlichkeit, halt einfach ob es vom Wesen her passt.

Geht man nur noch mit dem Hintergrund, Hauptsache ficken in ein Gespräch mit dem anderen Geschlecht?@KillingTime


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 20:58
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:  Männer sind ziemlich einfach gestrickt und im Gegensatz zu Frauen sagen sie direkt und uncodiert, was los ist.
Äh... nee da kennen ich massenhaft andere.


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 21:10
Also attraktiv wirken Frauen wenn sie hübsch sind ... und hübsch ist der Körper ... der Mann will also den Körper :D
Allerdings darf man hier nicht vergessen dass der Körper auch nur lebendig hübsch ist ...
der Mann will also den lebendigen Körper der Frau


3x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 21:17
@5okrates

Also du willst ne dumme, schöne?


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 21:18
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:Allerdings darf man hier nicht vergessen dass der Körper auch nur lebendig hübsch ist ...
Also willst du nur das eine von einer Frau?
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:Mann will also den lebendigen Körper der Frau
Ach Lebendig muss die Frau auch noch sein, wie wäre es mit einer Puppe, da hättest bestimmt ne Chance. :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 21:21
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:Also attraktiv wirken Frauen wenn sie hübsch sind ... und hübsch ist der Körper ... der Mann will also den Körper :D
Allerdings darf man hier nicht vergessen dass der Körper auch nur lebendig hübsch ist ...
der Mann will also den lebendigen Körper der Frau
oh man ....Wie alt bist du denn mein Junge :ask:
Nicht nur an Äußerlichkeiten sollte Schönheit bemessen werden. ;)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 21:22
Zitat von 5okrates5okrates schrieb: Nun frage ich mich aber was die Frauen eigentlich wollen ?
Denn mir ist es noch nie gelungen eine Frau näher kennen zu lernen.
Es scheitert hierbei schon bevor ich sie überhaupt anspreche.
Du neigst wohl zu Alogismus ;)
Halte es doch so, wie es dein Namensvetter einmal niederschrieb:
"Die Selbsterkenntnis ist die Bedingung praktischer Tüchtigkeit."



melden

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 21:26
Zitat von ISFISF schrieb:Gemeinsamkeiten wie zb Hobbys, interessante Persönlichkeit, halt einfach ob es vom Wesen her passt.
Dazu braucht man aber nicht zwingend eine *Frau*, sondern nur einen anderen Menschen. Hier aber geht es doch um Frauen, oder nicht?

Ich wiederhole nochmal meine Frage:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Welches sind aus deiner Sicht die Gründe, eine Frau kennenzulernen?



melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 21:31
@KillingTime

Geht es darum eine Frau, also einen Partner für die Zukunft zu finden oder einfach nur um einen wegzustecken?

Wenn zweiteres der Fall ist revidieren ich meine Aussage natürlich.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 21:35
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:Also attraktiv wirken Frauen wenn sie hübsch sind ... und hübsch ist der Körper ... der Mann will also den Körper :D
Allerdings darf man hier nicht vergessen dass der Körper auch nur lebendig hübsch ist ...
der Mann will also den lebendigen Körper der Frau
Ja, aber was ist für dich hübsch? Wie muss eine Frau aussehen, um dein Interesse zu erwecken?
Und wie muss eine Frau charakterlich sein, damit es überhaupt zu einer Beziehung kommt?


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 21:39
Zitat von ISFISF schrieb:Geht es darum eine Frau, also einen Partner für die Zukunft zu finden oder einfach nur um einen wegzustecken?
Diese Frage müsstest eigentlich du mir beantworten. ;) Wobei, wenn jemand asexuell lebt, also ohne geschlechtliches Interesse, spielt das Geschlecht des Zukunftspartners prinzipiell keine Rolle. Du wirst mir also zustimmen, dass die Suche nach (und infolge dessen die Kontaktaufnahme mit) einer Frau auch sexuelle Aspekte hat.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 21:39
@Pallas

Ich fürchte der TE benötigt keinen Charakter bei einer Frau.^^


Anzeige

melden