Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 03:20
@Venom

Nett von Dir. Nimm es mir nicht böse...
aber so funktioniert es nicht...mehr...jedenfalls bei mir.
Bin sehr eigen und muss einsehen, das ich nicht immer kompatibel bin.

...Frauen versteh ich trotzdem nicht... :-p


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 03:22
Zitat von VenomVenom schrieb:Beide Geschlechter können manchmal kompliziert sein
Da hast recht!

Die meisten Männer wissen nicht was sie wollen.

Also wir Frauen haben es auch nicht einfach mit euch. ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 03:24
@venefica
Ich weiß so ziemlich was ich will..oder auch nicht..kann ich aber nicht umsetzen :D :D Es gab doch eh diesen Konterthread "Was wollen Männer eigentlich?" :D

Stimmt :D Je nach Person halt :D


1x zitiertmelden
Lalka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 03:24
Richtig. Liegt am Menschen an sich.
Frauen wollen starke Manner, die einen beschuetzen, liebevoll sind, Ehrlich, gutaussehend and dominant I'm Bett.
Nicht alle aber ich glaube, dass ich fuer die Mehrheit spreche.
Und wenn man zu schuechtern ist an in n chat, denn da laufen auch tolle ebenso schuechterne menschen rum. Enttaeuschungen muss man hinnehmen, denn daraus lernt man.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 03:28
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich weiß so ziemlich was ich will..oder auch nicht..kann ich aber nicht umsetzen :D :D Es gab doch eh diesen Konterthread "Was wollen Männer eigentlich?" :D
Den Eindruck machst mir auch ;)

ja habe ich gesehen aber zu spät, kann man auch hier diskutieren " Was wollen Männer"


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 03:29
@Bottner29
Komm ich bin nunmal auch nichts Besonderes und bin äusserlich auch nicht der attraktivste, but who cares? Wenn dich jemand alleine wegen des Aussehens ablehnt (Hygiene ist schon mal ne andere Liga), dann weißt du, dass die Person es nicht wert ist. Oder liegt es an was anderem bei dir? Probiers wirklich mal mit der Ausstrahlung aus.

@venefica
ja was wollen wir Männer denn? :D Leider gibt es heutzutage viele die ihre Sexualtriebe nicht beherrschen, das sind dann oft die in Clubs die "kumm herst, lass ma paar Mädls bumsen" rumschreien :D das ist die traurige Realität


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 03:33
@Venom

oh ja, ich finde es abstoßend!

so einer kann bei mir eh nicht landen, wenn ich weg gehe dann weil ich spaß haben will und nicht um einen Mann kennen zu lernen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 03:38
@venefica
Ich finde sowas auch bei Frauen abstoßend, auch wenn einige mir deswegen Vorwürfe gemacht haben und hier auch machen würden.

Das andere ist dir überlassen ob du angesprochen werden willst oder nicht :D nur zu solch einer Situation wird es immer wieder kommen nehme ich an :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 03:41
@Venom

Kommt immer auf den Menschen selber an ob er sich auf sowas einlässt.

Zum Glück gibt es auch noch die normalen Männer/ Frauen, sind nicht alle so ;)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 03:42
@Venom

Es hat ja nichts mit dem aussehen (oder geruch) zu tun. :-))
Meiner Meinung muss es halt passen, von beiden seiten aus...
Und jedesmal bin ich enttäuscht worden...hab alles eingebracht...Vertrauen, Loyalität, Verständnis...
Und jedesmal bekommt man einen tritt in die...zentralgestirne...

Ich möchte, falls es so rübergekommen ist, keineswegs alle frauen über einen kamm scheren...
Bloß...ich glaube, ich habe wohl immer den falschen frauen meine Gefühle und vertrauen entgegengebracht, die es im endeffekt nicht wert gewesen sind...waren...


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 03:43
@venefica
Na Gott sei Dank sind nicht alle so :D

@Bottner29
Das waren halt die Falschen, aber die Richtige gibt es auch :)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 03:45
@Venom

Ja...die richtige gab es...denke ich...

Sie hat es anders gesehen... ;-)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 03:46
@Bottner29
dann war es die falsche ^^ wenn du einfach so gekickt wurdest, war es definitiv die falsche.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 03:55
@Venom

Einfach gekickt nicht, nein...
war kompliziert und ist ne eigene geschichte wert.

Egal...denke das ich eh nicht (mehr) beziehungskompatibel bin :-)

Ist das OT?

Denke, das jeder Mensch (ob Frau oder Mann) glücklich sein möchte...
Bloß...ich bin der meinung, das Glück (oder Glücklichsein) nur ein zeitlich begrenzter zustand ist...

Glück definiert sich durch den Moment den man hat...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 03:58
@Bottner29
Naja man kann nunmal auch nicht die ganze Zeit glücklich sein, es gibt im Leben sowohl Höhen als auch Tiefen.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 04:05
@Venom

Korrekt...
Glück(lichsein) ist Definitionssache...
Man kann zig Jahre mit dem Traumpartner zusammen sein, und trotzdem nicht das gleiche Glücksempfinden haben, als wenn man zb in einem moment, mit einer wichtigen person über das verhalten von busfahrern diskutiert...
:-))

Klingt doof...ist meiner meinung aber so...


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 04:09
Keine Ahnung, was Frauen wirklich wollen.

Ich bin kein Frau.

Bin zwar mit zwei Schwestern eine etwas jünger, eine etwas älter aufgewachsen.

Hatte mir als Kleinkind zwar immer einen kleineren Bruder dann gewünscht und nicht noch eine weitere Schwester ..aber was solls.

Zwei Schwestern zu haben ist auch was schönes, die eine drei Jahre älter , die jüngere vier Jahre nach mir und ich mittendrin als Bruder war auch eine interessante Erfahrung.


Einmal ist so , dann ist es wieder so , die wechselnden Launen der Damen sind noch viel unberechenbarer als die immerhin schon recht sichere Wettervorhersage welche bis über drei Tage hinausgeht ...Da ist die schlechteste Wettervorhersage noch zuverlässiger.

Wird wohl auch Frauen auf Allmystery geben , die werden das sicher so schildern, was sie wollen und wie sie Männer haben wollen so das es ein Mann natürlich wieder überhaupt wieder nicht versteht was sie eigentlich meinen.

Mir ist das wurscht , ich verstehe meine Freundin auch nicht wirklich , aber ich mag sie trotz allem einfach sehr gerne sie bedeute mir sehr viel, auch wenn sie in meinem Augen immer wieder mal exrem "spinnt" , was solls , irgendwann hat sie dann immer wieder auch mal ausgesponnen, ich kenn sowas auch teils etwas ähnlich von meinen beiden Schwestern...was habe ich beide so oft nicht verstanden.

Weder meine ältere wie jüngere Schwester habe ich verstanden , mittendrin als Bruder.

Der kleine Bruder für die eine, der grosse Bruder für die andere.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 05:01
@5okrates
Was will die Frau...gute Frage,müsste man die Kriterien sichten
Frag dich besser mal was sie nicht will und sortiere nochmal...frage sich ob es wirklich nur schneller Sex ist den du willst,den kannste auch im Swingerclubs oder in Lokalitäten wie den Kit-kat Club oder das Insomnia gehen...
Übrigens...auf Vernissagen lernt man die interessantesten Sirenen kennen,Straight,tough uns leicht unterkühlt,aber für sexuelle Experimente immer offen...was sie garantiert nicht ab kann sind sexistische Sprüche...
Ansonsten kann ich noch Unibibliotheken empfehlen,da weisst dann auch ziemlich schnell was Frau will


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 09:52
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Pommes machen dick. Wenn du noch keinen Mann hast, der für dich sorgt, würde ich mich nicht gehen lassen.
Genau, weil alle Männer eine schlanke, top trainierte Frau wollen (obwohl sie es selber oft nichtmal liefern können)

Ich kannn jetzt nur von mir sprechen, hoffe aber, @TatjanaT. denkt genauso, solche Männer wollen wir gar nicht.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

23.08.2015 um 09:55
@Akkordeonistin

Ich hab da nicht mehr drauf geantwortet, weil es mich nicht tangiert ;) Oberflächlichkeit braucht kein Mensch!


melden