Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 21:42
@Asparta

Der TE brauch nur einen lebendigen schönen Körper, wie er schon geschrieben hat.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 21:43
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du wirst mir also zustimmen, dass die Suche nach (und infolge dessen die Kontaktaufnahme mit) einer Frau auch sexuelle Aspekte hat.
Unter anderem auch. Aber wenn es nur um sexuelles Interesse geht, darf der Charakter und die Intelligenz zweitrangig bleiben.

Wir wissen aber nicht, was der TE will ^^


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 21:47
@venefica

komatös das währe doch was.

@Pallas
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:
Wenn ich nun durch die Stadt gehe, dann ist klar was ich von den Frauen will.
Ich will einfach nur das eine, so wie ich denke jeder andere Mann auch.
Na was will er wohl? Ein romantischer Spaziergang am Strand ^^


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 21:48
@KillingTime

Klar, ich sagte ja nicht dass das sexuelle garkrine Rolle spielt, aber nur mit diesem Gedanken um die Häuser ziehen um die Frau fürs leben zu finden, wäre doch nicht so gut.
Man möchte doch auch mal Dinge tun außerhalb des Bettes. Zumindest nach den ersten 3Wochen.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 21:48
Dann soll @5okrates mal ganz direkt sagen, ob er sich eine Partnerin wünscht oder eine Sexgespielin. Dürfte eigentlich nicht schwer sein^^


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 21:49
Zitat von PallasPallas schrieb:wenn es nur um sexuelles Interesse geht, darf der Charakter und die Intelligenz zweitrangig bleiben.
Nein, denn Arroganz und aufgeblasenes Getue sind ziemlich unsexy. Außerdem gibt es auch sapiosexuelle Menschen, die sich von Charakter und insbesondere von Intelligenz angezogen fühlen - völlig unabhängig vom Aussehen und sogar vom Geschlecht.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 21:52
@KillingTime

Ok, da hast du Recht. Allerdings glaube ich nicht, dass es beim TE um Sapiosexualität geht, oder?


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 21:55
@Pallas

Nein, ganz sicher nicht. Ich schätze es geht ihm sicher auch um eine Beziehung, aber vorrangig doch ums Pimpern.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 23:37
@5okrates
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:Wenn ich so durch die Stadt gehe sehe ich immer sehr viele wunderschöne Frauen.
Allerdings lerne ich nie persönlich welche kennen, so wie ich Freunde kennen lerne.

Es kommt nie dazu, dass ich mich ganz natürlich mit einer Frau anfreunde.

Wenn ich nun durch die Stadt gehe, dann ist klar was ich von den Frauen will.
Ich will einfach nur das eine, so wie ich denke jeder andere Mann auch.

Nun frage ich mich aber was die Frauen eigentlich wollen ?
Denn mir ist es noch nie gelungen eine Frau näher kennen zu lernen.
Es scheitert hierbei schon bevor ich sie überhaupt anspreche.
Es kommt ab und an mal zu Blickkontakten aber weiter nicht.

Und das liegt einzig und allein daran, dass ich keinen blassen Schimmer habe,
was die Frau eigentlich will. Mich würde das mal interessieren.

Wie will eine Frau von einem Mann angesprochen werden und was erwartet sie
von dem Mann ?

Ich befürchte dass schon diese Frage absolut falsch ist ... ich bin wohl einfach
ein hoffnungsloser Fall der es schlicht nicht drauf hat :D

Ich werde jedenfalls nie von den Frauen angesprochen,
die zeigen höchstens durch Blicke Interesse aber sprechen einen nie an.
Gar nichts von alledem, wer sagt denn das Frauen immer Vollgequatscht werden wollen?
Fakt ist das Frauen unter den gleichen Grundvorrausetzungen raus gehen wie du.

Als Heulsuse wirst du kaum eine Chance haben, darauf stehen Frauen gar nicht.

Sein ein Kerl geh raus und ignorier die Weiber einfach mal und hab spass , und du wirst feststellen je weniger du dich für die Mädels intressierst desto mehr rückst du in ihr Augenlicht.
Oder was denkst du wofür die sich so Aufbrezeln? Wecke ihren Ehrgeiz und es läuft von selbst.

Wenn du natürlich scheisse Aussiehst oder diverse Handycaps hast vergiss es, aber ich gehe davon aus das du ein normaler Mann bist der den Normen entspricht.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 23:46
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein, ganz sicher nicht. Ich schätze es geht ihm sicher auch um eine Beziehung, aber vorrangig doch ums Pimpern.
Ich denke es geht ihm erstmal darum einen Anhaltspunkt zu finden wie man Frauen kennenlernt , weil er schüchtern ist.
Darum ist jetzt schon von Pimpern zu reden eher kontraproduktiv, bevor man ein Pferd reitet sollte man es vernünftig besteigen können.
Eins nach dem anderen und nix übers Knie brechen :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

21.08.2015 um 23:54
Ich glaub die wenigsten Menschen wissen was sie wollen ;)


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 00:04
@taren
Zitat von tarentaren schrieb:Ich glaub die wenigsten Menschen wissen was sie wollen ;)
Weil sie zu feige sind was neues auszuprobieren, und wenn sie es dann toll fanden müssen sie es sich auch eingestehen das es toll war.
Die meisten reden nur darüber was sie wollen , aber ausprobieren wollen sie es nicht.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 00:09
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Weil sie zu feige sind was neues auszuprobieren,
Ist das bei dir so?


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 00:19
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:Ist das bei dir so?
Sag du es mir, ich denke ich hab alles durch was noch einigermassen vertretbar ist.

Details gibts hier nicht, es lesen Minderjährige mit.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 02:01
@5okrates
Youtube: Christoph Waltz is the Singing and Dancing Jesus
Christoph Waltz is the Singing and Dancing Jesus



melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 02:09
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wenn du natürlich scheisse Aussiehst oder diverse Handycaps hast vergiss es
Das war jetzt kein sonderlich vorbildlicher Satz :D Erstens was ist für dich "scheiße Aussehen"? Zweitens, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, drittens "vergiss es" gibts nicht, selbst wenn er ne Brandverletzung schwersten Grades am Gesicht hätte wäre es theoretisch möglich, dass er eine Freundin findet.

@5okrates
Geht es dir denn wirklich nur ums Aussehen und Sex, oder wie soll man deinen Text verstehen?


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 08:22
@5okrates
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:Wenn ich so durch die Stadt gehe sehe ich immer sehr viele wunderschöne Frauen.
Allerdings lerne ich nie persönlich welche kennen, so wie ich Freunde kennen lerne.
Und warum lernst du nie Frauen so kennen, wie du Freunde kennen lernst? Warum differenzierst du zwischen den Geschlechtern?
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:Es kommt nie dazu, dass ich mich ganz natürlich mit einer Frau anfreunde.
Kommt vielleicht daher, dass du die Frauen von vorne rein direkt anders behandelst als deine Freunde (mit denen du dich "ganz natürlich" anfreundest).
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:Wenn ich nun durch die Stadt gehe, dann ist klar was ich von den Frauen will.
Ich will einfach nur das eine, so wie ich denke jeder andere Mann auch.
Oookay. Nicht alle Männer sind schwanzgesteuert und wollen nur das eine (die meisten, ja - aber nicht alle). Aber juut - on we go.
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:Nun frage ich mich aber was die Frauen eigentlich wollen ?
Denn mir ist es noch nie gelungen eine Frau näher kennen zu lernen.
Es scheitert hierbei schon bevor ich sie überhaupt anspreche.
Es kommt ab und an mal zu Blickkontakten aber weiter nicht.
Ich als Frau möchte unversehrt meinen Aktivitäten nachgehen und mich nicht darum kümmern müssen, so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf mich zu ziehen, damit ich nicht von Männern angemacht werde. Wenn ich durch die Stadt gehe, dann habe ich auch einen Grund dafür. Eine Destination, die ich erreichen will oder ich habe etwas, was ich erledigen muss. Ich bin froh, wenn ich mein Ziel erreiche ohne irgendwie plump angemacht zu werden, weil dieses Anmachen mehr als unangenehm ist. Es reicht schon, wenn einem für eine längere Zeit hinterhergeschaut wird, weil man die Blicke dann im Nacken hat, sich bei den Leuten Kopfkino abspielt und man nichts dagegen tun kann und die Blicke auch nicht abschütteln kann. Nur weil eine Frau sich hübsch anzieht und aufgestylt, heißt das noch lange nicht, dass sie angesprochen werden möchte. Wenn du mich anschauen würdest, dann würde ich auch Blickkontakt aufbauen, weil ich wissen möchte, warum ich angeschaut werde - das ist aber noch lange keine Erlaubnis dafür, mich in irgendeiner Art und Weise anzumachen. Wenn deine Intention eine andere wäre und du einfach nur neue Leute kennen lernen wollen würdest ohne beim Geschlecht zu unterscheiden und Frauen nur als Bett-Futter ansehen würdest, dann wäre das noch mal was ganz anderes.


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 11:13
Zitat von VenomVenom schrieb:selbst wenn er ne Brandverletzung schwersten Grades am Gesicht hätte wäre es theoretisch möglich, dass er eine Freundin findet.
Klar , theoretisch ist alles möglich ,im alltägliche Leben spielt das aber eher weniger eine Rolle.

Da sollte man sich schon der Gesetzmässigkeiten bewusst sein , weil das hätte wäre wenn einem da nicht weiterhift.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 11:20
Wir Frauen wissen oft selber nicht was wir wollen.
Aber eines weiß ich, es geht nicht ums aussehen. Bei mir ist viel wichtiger, das er gepflegt ist. Ausserdem ist es mir lieber wenn sich der Mann so gibt wie er wirklich.
Männer die so auf cool tun mag ich garnicht


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 11:20
Wie er wirklich ist.


melden