Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 11:26
@-Dreamy-
Zitat von -Dreamy--Dreamy- schrieb:Wir Frauen wissen oft selber nicht was wir wollen.
Ja, es gibt Frauen, die sich nicht sicher sind, was sie wollen, aber das ist nicht die Mehrheit. Es gibt schließlich auch genügend Männer die genauso wenig wissen, was sie wollen, glaub' mir mal. Ich weiß zum Beispiel, was ich will und ich wie es am besten umgesetzt bekomme. Ich finde es nur schade, wenn Frauen selbst in dieses klischeehafte Denken verfallen und die ganzen Vorurteile durch solche Aussagen verstärken.

Anzeige
melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 11:29
@nataro
Ich wollte damit sagen, dass es für einen Mann nicht einfach ist zu erkennen
was die Frau möchte wenn sie es selbst nicht weiß.


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 11:31
Na ist doch klar:

Frauen wollen Männer mit einem großen Penis und ganz viel Geld... :troll:

@5okrates

Wenn du nur mit der Absicht durch die Stadt läufst, Frauen für Sex zu finden, dann kannst du das auch einfacher im Rotlichtviertel deiner Wahl bekommen oder bei entsprechenden Sexforen.

Aber die normaleren Frauen haben halt nicht ständig im Sinn, sich von irgendeinem Typ ins Bett bringen zu lassen.
Ich denke auch, dass sie an der Körpersprache merken, wenn jemand nicht mehr von ihnen will.
Übrigens denkt nicht jeder Mann - so wie du behauptest - ständig ans bumsen.

Klar denkt man:,,Oh, die sieht aber attraktiv aus" oder so, aber das ist eine andere Sache.


Nichts gegen Sex an sich oder so, ist ja völlig okay.
Aber wenn du eine richtige Freundin willst oder eine ,,nur gute Freundin", dann solltest du mal dein Bild von Frauen etwas ändern und sie auch wegen anderer Fähigkeiten und Eigenschaften schätzen wie Intelligenz, Hobbies, Beruf, Persönlichkeit...


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 11:33
@Kc
Du hast es genau auf den Punkt gebracht.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 11:34
@-Dreamy-
Zitat von -Dreamy--Dreamy- schrieb:Ich wollte damit sagen, dass es für einen Mann nicht einfach ist zu erkennen
was die Frau möchte wenn sie es selbst nicht weiß.
Wenn eine Frau nicht weiß was sie möchte, dann ist es nicht die Aufgabe des Mannes herauszufinden, was sie will.
Ich verstehe aber, was du meinst.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 11:36
Wenn der Mann sich für sie interessiert, dann wird er sich aber die mühe
machen es herauszufinden.
Wenn er nur mit ihr ins Bett möchte dann natürlich nicht.@nataro


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 11:37
@Kc
nkl
Du hast es auf den Punkt gebracht.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 11:39
@-Dreamy-
Japp, da stimme ich dir zu. Da @5okrates aber seinen Aussagen nach zu urteilen zur zweiten Gattung gehört, wird es ihn wahrscheinlich nicht scheren.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 11:41
Wie @Kc schon schrieb sollte er wenn er eine freundin möchte ein wenig umdenken


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 11:46
Zitat von nataronataro schrieb:Oookay. Nicht alle Männer sind schwanzgesteuert und wollen nur das eine (die meisten, ja - aber nicht alle). Aber juut - on we go.
Nur weil Frauen keine Beule in der Hose bekommen können, heißt das nicht, dass sie nicht lochgesteuert wären. Die meisten ja, aber nicht alle! :)


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 11:47
@Albert3345
Zitat von Albert3345Albert3345 schrieb:Nur weil Frauen keine Beule in der Hose bekommen können, heißt das nicht, dass sie nicht lochgesteuert wären. Die meisten ja, aber nicht alle! :)
Das verstehe ich nicht so ganz. Was meinst du damit?


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 11:58
Ich habe das auch nicht verstanden^^


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 14:21
Frauen wollen nichts anderes als Männer...
LIEBE:)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 14:27
@Albert3345
Zitat von Albert3345Albert3345 schrieb:Nur weil Frauen keine Beule in der Hose bekommen können, heißt das nicht, dass sie nicht lochgesteuert wären. Die meisten ja, aber nicht alle! :)
Da hast du wohl recht!
Wenn jemand denkt, das sich das leben nur um Sex dreht, wird davon auch gesteuert.
Was dazu führt, nur Löcher und Ständer zu sehen...

Es gibt aber auch Menschen, die wollen nicht nur "Loch oder Ständer" sein, sondern geliebt werden.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 14:36
Wenn ich unterwegs bin, will ich in der Regel von keinem Fremden angesprochen werden. Weder männlich noch weiblich. Der Fehler besteht also allein schon darin, anzunehmen, dass ein solches Ansprechen besonders erfolgsversprechend sein könnte. :D


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 15:35
@Sterntänzerin
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Der Fehler besteht also allein schon darin, anzunehmen, dass ein solches Ansprechen besonders erfolgsversprechend sein könnte. :D
Der Fehler besteht ansich nur darin das man eine einzelne Frau anspricht, sowas macht man nicht das ist dumm und geht nach hinten los.
Wenn man Frauen kennenlernen will sollte man sich immer an ein Frauenrudel halten,mindestens2, dann ist das ein Selbstläufer weil dann ein interner Konkurenzkampf stattfindet der zu deinen Gunsten ist ohne dass du was tun musst.

Einzelne Frauen sind meistens frustrierte emanzen die mit keinem was zu tun haben wollen, und das sollte man respektieren.


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 15:42
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Einzelne Frauen sind meistens frustrierte emanzen die mit keinem was zu tun haben wollen, und das sollte man respektieren.
Schön, dass du mich als frustrierte Emanze sieht


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 15:50
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Einzelne Frauen sind meistens frustrierte emanzen die mit keinem was zu tun haben wollen, und das sollte man respektieren.
Oder Frauen, die neu in der Stadt sind und sich freuen, wenn jemand sie anspricht.
Oder Frauen, die gern auch mal allein sind.
Oder Frauen, die gerade irgendwohin gehen und nicht immer ihre Freundinnen als Begleitservice zu jedem Termin mitnehmen.
Oder Frauen, die selbstständig sind und nicht ständig wen brauchen.
Oder Frauen, deren Freundinnen gerade keine Zeit haben.
Oder oder oder...
Ich glaube nicht, dass man alle Frauen, die allein unterwegs sind, in einen Topf werfen kann.

Ich freue mich darüber, wenn ich allein unterwegs bin und angesprochen werde.
Ich signalisiere das aber auch recht gut denk ich. Find ich jemanden auf der Straße sympathisch, such ich Blickkontakt, lächel oder grüße auch mal.
Damit ist der Anfang doch schon gemacht.
Hast du es schonmal mit einem Lächeln versucht? ;) @5okrates


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 16:08
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Schön, dass du mich als frustrierte Emanze sieht
Den Schuh hast du dir aber selbst angezogen :D

@Akkordeonistin
Hat ja grade gut erklärt das es nicht gezwungermassen so sein muss.

Aber wenn man im umgang mit Frauen eher unsicher ist , sollte man man abstand davon nehmen einzelne Frauen von sich zu überzeugen wollen.
Da lässt man lieber denen die Wahl.


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 16:10
@Heijopei

Genau, wenn ich einfach so alleine durch die Stadt laufe und es nicht begrüße, wenn mich irgendwelche Fremden einfach so von der Seite anquatschen, dann bin ich eine frustrierte Emanze. :D

Eventuell könnte es aber auch sein, dass ich nur in der Stadt bin, um Dinge zu erledigen und dabei nicht von Leuten, die ich gar nicht kenne, gestört werden will. :D

Wenn ich neue Leute kennen lernen will, dann lasse ich mir in der Regel was besseres einfallen, als durch die Fußgängerzone zu spazieren. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden