Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 16:11
@-Dreamy-
@nataro
@Kc
Zitat von -Dreamy--Dreamy- schrieb:Du hast es genau auf den Punkt gebracht.
Zitat von KcKc schrieb:Frauen wollen Männer mit einem großen Penis und ganz viel Geld
Ja, endlich mal Eine die ehrlich ist, kein hinterhältiges Geheuchle oder sinnloses bla bla.

@nataro
@Akkordeonistin
Zitat von nataronataro schrieb:Nur weil eine Frau sich hübsch anzieht und aufgestylt, heißt das noch lange nicht, dass sie angesprochen werden möchte. Wenn du mich anschauen würdest, dann würde ich auch Blickkontakt aufbauen, weil ich wissen möchte, warum ich angeschaut werde - das ist aber noch lange keine Erlaubnis dafür, mich in irgendeiner Art und Weise anzumachen.
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Ich freue mich darüber, wenn ich allein unterwegs bin und angesprochen werde.
Ich signalisiere das aber auch recht gut denk ich. Find ich jemanden auf der Straße sympathisch, such ich Blickkontakt, lächel oder grüße auch mal.
Siehst du, @nataro genau das ist das Problem. Während du nicht angequatscht werden willst, aber dennoch Blickkontakt suchst gibt es auch Leute wie @Akkordeonistin welche gegebenfalls Kontake wünschen und dies dann dem Gegenüber signalisieren. Kleiner Tipp: Wenn du nicht angequatscht werden willst, dann schau einen Mann nie an, niemals. Oder trage eine Sonnenbrille. Ein Man auf Partnersuche interpretiert einen erwiderten Blickkontakt immer als "prinzipiell möglich" und schaut dann, was sich machen lässt, spricht dich also an.

Davon mal abgesehen frage ich mich immer, was Leute wie du erwarten, wie man Leute kennenlernt.. Klar kann ich es verstehen, dass man nicht den dümmsten Anmachspruch hören will oder von einem sabbernden Tier belästigt werden will, aber mal ehrlich, wie soll man denn sonst jemanden kennen lernen? Durch ansprechen natürlich. Würde man den Ratschlägen der Feministinnen folgen, dürfte man weder auf Arbeit, noch in der Disco, der Bücherei oder gar im Cafe eine Frau ansprechen, weil dies Orte sind, zu denen man aus anderen Gründen geht, als von Männern angesprochen zu werden.

Interssant, dass selbst der Großteil der Frauen das anders sieht, nur wenn man die Femnazis in irgendwelchen Foren wüten sieht, könnten unbedarfte Männer den Eindruck erhalten, alle Frauen seien so und sprechen dann aus Angst lieber gar keine mehr an, weil sie denken, sie könnten dann als sexueller Perversling gelten.

Anzeige
melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 16:15
Was wollen Frauen eigentlich ?
Einen Mann


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 16:16
@Sterntänzerin
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Wenn ich neue Leute kennen lernen will, dann lasse ich mir in der Regel was besseres einfallen, als durch die Fußgängerzone zu spazieren. ;)
Und das wäre?
Nackt anner Stange tanzen in einer Fussgängerzone oder was ? :D

Menschen lernt man nur dort kennen wo Menschen sind , und mich nervt es auch das mich ständig jemand kennenlernen will wenn ich mal rausgehe.
Aber das kann man ja unterbinden ohne unhöflich zu sein.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 16:27
@Heijopei

Natürlich lernt man Menschen nur dort kennen, wo Menschen sind. Alleine vor dem Computer baut sich kein Freundeskreis auf. Scheint manchen aber auch noch nicht zu Ohren gekommen zu sein. Ich kann da auch nur von mir ganz persönlich ausgehen, aber ich lerne neue Leute meistens über meinen schon bestehenden Freundes-/Bekanntenkreis kennen oder indem ich bei Gemeinschaften, Vereinen etc. mitmische. Bei beidem hat man zumindest mal ein Thema, über das man sprechen kann, das über irgendwelche Belanglosigkeiten, die einem auf der Straße so einfallen würden, reden kann.

Und ja, ich unterbinde das meiste auch bereits, bevor es mich nerven kann. Die riesigen Kopfhörer, die ich meist aufsetze, wenn ich das Haus verlasse, sollten meine Bereitschaft, mich mit meiner Umwelt auseinander zu setzen, eigentlich deutlich genug machen. Wobei ich selbst in diesem Fall, selten, aber doch vorkommend, von anderen Menschen angequatscht werde.

Und nein, diese Ablehnung, wenn ich unterwegs bin, trifft nicht nur Männer. Mich nervt es genauso, wenn irgendwelche älteren Frauen mit mir über das Wetter reden wollen. Das mag rücksichtslos sein, weil sie vielleicht sonst niemand zum Reden haben, ist aber auch nicht meine Schuld.

Unhöflich werde ich aber in der Regel nicht. Je nach Ausgangssituation ignoriere ich Ansprachen entweder oder beantworte sie möglichst flüchtig, um mich danach z.B. einem Buch zuzuwenden (und ja, dieses Urban-Survival-Kit, bestehend aus MP3-Spieler und Buch/Zeitschrift schleppe ich tatsächlich ziemlich häufig mit mir rum :D )


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 16:38
@Sterntänzerin
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Unhöflich werde ich aber in der Regel nicht. Je nach Ausgangssituation ignoriere ich Ansprachen entweder oder beantworte sie möglichst flüchtig, um mich danach z.B. einem Buch zuzuwenden
Was echt gut klappt und der Burner ist wenn man spassig drauf ist , ist wenn man etwas hat was wie ein dienstausweis aussieht und dem gegenüber zu verstehen gibt das man sich auf einer Undercoveoperation befindet und gleich das SEK kommt und hier Budenzauber macht, also eigene Sicherheit geht vor und so. :D

Da fällt natürlich nicht jeder drauf rein, also sollte man schon ein wenig menschenkenntnis haben wie man wen vergraulen kann. :D

Sonst steht man als Spinner da wenns unglaubwürdig wirkt.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 16:47
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Den Schuh hast du dir aber selbst angezogen :D
okay, da hast du Recht ;)

@Sterntänzerin

Da bist du wie ich. Ich mag es prinzipiell auch nicht gerne von Fremden angesprochen zu werden, jedenfalls nicht auf dem Weg zur Arbeit, auf dem Weg von der Arbeit, auf dem Weg zum Einkaufen und auf dem Weg vom Einkaufen. Immerhin habe ich da bessere Dinge zu tun.

Als Mann würde ich aber keine Frau ansprechen, die ohnehin kein Interesse zeigt. Was soll das eigentlich bringen?


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 16:49
Zitat von William93William93 schrieb:Was wollen Frauen eigentlich ?
Einen Mann mit Geld und gutem Aussehen.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 16:50
@nananaBatman

Einen Mr. Darcy ;)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 16:53
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Als Mann würde ich aber keine Frau ansprechen, die ohnehin kein Interesse zeigt. Was soll das eigentlich bringen?
Wenn ich eine Frau wäre fände ich dieses angequatsche auch doof.

Als Mann lässt man sich ansprechen, oder sonstwie die Frau den ersten Schritt machen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 16:54
@nananaBatman
Die Menschen sind nunmal unterschiedlich, also sind nicht alle Frauen so bitchy drauf :D
Es gibt auch genug Männer, vor allem junge die genauso bitchy sind.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 16:57
@Venom
Warum soll es denn bitchy sein, wenn man einen Mann mit Geld und gutem Aussehen will?


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 16:59
@nananaBatman
@Venom
Was zum geier ist "Bitchy" ?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 16:59
@nananaBatman
Gut das Aussehen kann man noch stehen lassen, aber Geld? Meinst du er sollte reich sein? Oder meinst du doch eher gebildet? Ist ein feiner Unterschied.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 17:01
@Venom
Wenn jemand viel Geld hat, ist er meistens auch nicht ungebildet.
Ich denke wie gut der Mann finanziell da steht, spielt bei vielen Frauen eine große Rolle. Das sind natürliche Instinkte, auch wenn sie es sich nicht eingestehen wollen.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 17:04
Übrigens bekommt Anders Breivik hunderte Liebesbriefe von Frauen.
Was sagt das darüber aus, was Frauen wollen?


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 17:06
@nananaBatman
Aha also wenn der Mann plötzlich kein Millionär ist oder sich nen BMW X6 leisten kann, rennt sie weg von ihm? Solche sind eben Bitches ob man es wahrhaben will oder nicht ^^
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Übrigens bekommt Anders Breivik hunderte Liebesbriefe von Frauen.
Was sagt das darüber aus, was Frauen wollen?
Männer sind nun auch nicht besser, reden die ganze Zeit und hetzen auf FB gegen die männlichen Pädophile...aber wenn es um eine Sexlehrerin geht die mit Minderjährigen bumst schreiben sie gleich "boah wieso ist sie nicht meine Lehrerin", that Doppelmoral wa? :D

Wie gesagt, nicht alle sind gleich.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 17:08
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Ich denke wie gut der Mann finanziell da steht, spielt bei vielen Frauen eine große Rolle.
Logisch bei Frauen ist die wirtschaftliche absicherung das erste kriterium, deswegen verbiegen die sich ja.

Es gibt aber auch noch die "böse Seite" der Frau die auch gerne mal unanständig und schmutzig sein will.


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 17:11
Zitat von VenomVenom schrieb:Aha also wenn der Mann plötzlich kein Millionär ist oder sich nen BMW X6 leisten kann, rennt sie weg von ihm? Solche sind eben Bitches ob man es wahrhaben will oder nicht ^^
Das passiert ja auch nicht gerade selten.
Zitat von VenomVenom schrieb:Männer sind nun auch nicht besser, reden die ganze Zeit und hetzen auf FB gegen die männlichen Pädophile
Das machen Frauen aber auch.

Das Phänomen bei Breivik gibt es übrigens auch bei anderen. Viele bekannte Mörder oder sonstige Bösewichte bekommen regelmäßig viele Liebesbriefe von Frauen.
Ich wüsste nicht, dass Männer so was auch machen.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 17:12
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Aber wenn man im umgang mit Frauen eher unsicher ist , sollte man man abstand davon nehmen einzelne Frauen von sich zu überzeugen wollen.
Och, ich weiß nicht. Wir können ja im Rudel ganz schön übel sein. Immer am Kichern und Gackern.
Wenn du da als schüchterner Mann ran gehst, weil du die Brünette in der grünen Bluse ganz süß findest, werden die anderen drumherum vermutlich Sprüche machen und Kichern.
Dann wird nicht nur der arme Kerl puderrot, sondern das Mädel schämt sich gleich mit (für ihre Freundinnen).
Mir fällt es leichter auf Einzelpersonen zuzugehen. Das liegt aber auch daran, dass ich mich in Gruppenunterhaltungen schlecht einbringen kann (bevor ich mir sicher bin, ob das was ich zu sagen habe, wirklich interessiert, sind die anderen schon 2 Themen weiter).
Ich glaube, da muss jeder austesten, wie er sich wohlfühlt.
Zitat von -Dreamy--Dreamy- schrieb:Einen Mann
Oder eine Frau. Oder beides. Oder nichts von alldem :D
@William93


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 17:18
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Logisch bei Frauen ist die wirtschaftliche absicherung das erste kriterium, deswegen verbiegen die sich ja
wenn ich sowas schon lese, wird mir ehrlich gesagt schlecht... sry dafür :D
sehr viele denken sicher anders, aber das ist eben das
was die meisten männer denken ^^

sicher gibt es welche, die es nur auf *hechel* die kohle des kerls
abgesehen haben, aber das ist sicher nur ein geringer anteil...
modepüppchen eben..
schade, wenn du nur solche erfahrungen gemacht hast, scheinbar

du solltest vielleicht dein 'beuteschema' ändern...


...und eine 'schmutzige seite' haben wir alle ...
die richtig 'gekitzelt' sicher auch geweckt wird


Anzeige

melden