Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 13:18
@Venom
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das passieren kann.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 13:19
@matula73
Wieso denn nicht? Es gibt nunmal Menschen die so denken, entweder aus schlechter Erfahrung weswegen dann gleich pauschalisiert wird, oder kurz und einfach gesagt aus Hirnlosigkeit.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 13:22
@Venom
Pauschalisierung kommt meist bei depressiven Persönlichkeiten in Kombination mit mehrfach extrem negativen Erfahrungen zustande. Sie wird (hoffentlich) wahrscheinlich einfach vorsichtiger sein und ihre Ansprüche auf ein realisteres Maß zurückschrauben.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 13:24
@NothingM
Das hoffe ich auch.

Wobei es muss nicht immer eine schlechte Erfahrung mit Frauen oder Männern sein. Man kann auch dazu manipuliert werden so wie es bei mir war (was aber nicht heißt, dass ich Frauen tatsächlich abgrundtief gehasst habe :D)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 13:37
Erst einmal kann man nicht pauschal sagen "Dein Wunschmensch existiert nicht, die und die Punkte schließen einander aus". Es ist alles möglich.
Und wünschen kann man sich ja viel, wollen kann man viel.

Ob man letztlich tatsächlich solch einen Menschen findet, und dieser umgekehrt genauso Interesse hat - das steht auf einem anderen Blatt.

Mancher Mensch lernt im Laufe des Lebens/ der Erfahrungen daraus, mancher entwickelt mit der Zeit andere Prioritäten.
Ich mein, mit 15 hab ich mir unter einem "Traummann" etwas anderes vorgestellt als jetzt (über 20 Jahre später).


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 14:01
Heute Erdbeeren und morgen Bananen und übermorgen....xD


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 14:07
Letzten Endes zählt doch "nur", das man sich auf seinen Partner verlassen kann, das man gut miteinander auskommt usw.,
was wäre dagegen ein Bierbäuchlein oder ne Falte mehr im Gesicht? Oder ein graues Haar?

Leute, die sich ihren Partner nach anderen Kriterien aussuchen, was ihr gutes Recht ist, z.B. viel Geld, Top-Aussehen, Erfolg usw. sollten bedenken, das dieses schnell vergänglich sein kann...

Muss aber jeder selbst wissen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 14:12
Die Schönheit vergeht, Tugend besteht :D

@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Letzten Endes zählt doch "nur", das man sich auf seinen Partner verlassen kann, das man gut miteinander auskommt usw.,
außer es ist nur ein sexueller Partner, aber auf solche kannst du so gut wie ganz verzichten wenn es um eine feste Beziehung geht meiner Meinung nach.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 14:14
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man weniger attraktiv ist, man sich mit "weniger" zufrieden geben muss.
Hört sich hart an, aber das ist so. Da zählen dann die inneren Werte, die Persönlichkeit und der Charakter. Je hübscher man ist, desto mehr kann man einfordern - wie zum Beispiel das Aussehen. Wenn das eigene Aussehen nicht über der gesellschaftlichen Norm liegt, dann greift man diesbezüglich nur nach Luft, weil der Traumpartner in einer ganz anderen Liga als man selbst spielt. Das ist auch der Grund dafür, dass viele attraktiven Leute so einen fragwürdigen Charakter haben - weil sie es gewohnt sind, nur mit dem Finger schnipsen zu müssen und dann direkt alles zu bekommen weil die anderen Anerkennung und Gust von ihnen bekommen wollen. Meiner Meinung nach ist dieses gesamte Konzept widerwärtig, aber so läuft das nun mal...


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 14:16
Zitat von VenomVenom schrieb:Die Schönheit vergeht,
Ab einem gewissen Alter bestimmt. Doch im gesetzteren Alter kommt es wahrscheinlich den meisten auf andere Dinge an.

Ich glaube, die jüngeren denken halt so, mit der Kohle u. Aussehen...


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 14:21
@nataro
Zitat von nataronataro schrieb:viele attraktiven Leute so einen fragwürdigen Charakter haben - weil sie es gewohnt sind, nur mit dem Finger schnipsen zu müssen und dann direkt alles zu bekommen weil die anderen Anerkennung und Gust von ihnen bekommen wollen.
Hängt auch von der Erziehung ab, wenn solch ein Mensch von klein auf zu respektieren beginnt und die Eltern sie wirklich zu einem guten Mensch erziehen dann wird so ein Mensch auch nicht so leicht auf diese gesellschaftliche Propaganda reinfallen.

@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich glaube, die jüngeren denken halt so, mit der Kohle u. Aussehen...
Ja, leider. Wobei diese Gold Digger finde ich besonders widerlich mit ein paar Ausnahmen. Bei den oberflächlichen Menschen unterteile ich auch in mehreren Kategorien muss ich sagen.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 14:24
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Hängt auch von der Erziehung ab, wenn solch ein Mensch von klein auf zu respektieren beginnt und die Eltern sie wirklich zu einem guten Mensch erziehen dann wird so ein Mensch auch nicht so leicht auf diese gesellschaftliche Propaganda reinfallen.
Das stimmt - nur wenn man erst mal bemerkt wie viel Macht man über die Menschen verfügt, dann wird die Erziehung in den Meisten Fällen vergessen.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 14:26
@nataro
Zitat von nataronataro schrieb:nur wenn man erst mal bemerkt wie viel Macht man über die Menschen verfügt, dann wird die Erziehung in den Meisten Fällen vergessen.
Das stimmt auch wiederum. Aber solche Menschen haben 0 Verstand und/oder Selbsterkenntnis.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 14:27
Zitat von nataronataro schrieb: nur wenn man erst mal bemerkt wie viel Macht man über die Menschen verfügt, dann wird die Erziehung in den Meisten Fällen vergessen.
Das kann sein - oder auch nicht. Werte, Prinzipien oder so, mit denen man gross geworden ist, legt man meiner Meinung nach, nicht mal eben so ab.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 14:31
Zitat von nataronataro schrieb:Da zählen dann die inneren Werte, die Persönlichkeit und der Charakter.
Erst kommt das Fressen und dann kommt die Moral. Das heißt, erst kommt der Wert als Humankapital.^^
Zitat von nataronataro schrieb:dass viele attraktiven Leute so einen fragwürdigen Charakter haben - weil sie es gewohnt sind, nur mit dem Finger schnipsen zu müssen und dann direkt alles zu bekommen
Wiederum heißt es, dass viele Personen solche schönen Personen meiden, da die Konkurrenz zu groß wäre usw. Könnte es also nicht sein, dass diese hübschen Personen in Wirklichkeit (auch) einsam sein könnten?


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 14:35
Attraktivität ist doch eh relativ.
Dem einen relativ wichtig, dem anderen relativ egal.
Zumal nicht jeder das selbe als attraktiv wahrnimmt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 14:35
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das kann sein - oder auch nicht. Werte, Prinzipien oder so, mit denen man gross geworden ist, legt man meiner Meinung nach, nicht mal eben so ab.
Kommt halt drauf an. Bei einigen reichen halt einige Erfahrungen um sich dann zu verändern. Oder aber der Person wird beigebracht wie sie sich anderen gegenüber zu verhalten hat, aber auf sie selbst wird vergessen. Irgendwann schrumpft das Selbstbewusstsein und dann kann es ziemlich leicht passieren, dass diese Person dann negativ wird.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 14:37
@Albert3345
Zitat von Albert3345Albert3345 schrieb:Erst kommt das Fressen und dann kommt die Moral. Das heißt, erst kommt der Wert als Humankapital.^^

Sehe ich genauso. Hah, der Satz hat sich sogar gereimt :D
Zitat von Albert3345Albert3345 schrieb:Wiederum heißt es, dass viele Personen solche schönen Personen meiden, da die Konkurrenz zu groß wäre usw. Könnte es also nicht sein, dass diese hübschen Personen in Wirklichkeit (auch) einsam sein könnten?
Also ich habe früher immer solche Menschen gemieden, weil ich oft genug Körbe von denen bekommen habe und das war dann nicht so schön... Das nagt dann an einem und man traut sich gar nicht mehr was. Hast also recht - nur sind aber nicht alle Menschen so drauf. Es gibt auch liebe und verständnisvolle Menschen die dazu auch noch echt eine unglaubliche Ausstrahlung haben, aber das ist echt selten. Meistens sind diese Menschen nämlich die, die wissen wie es ist, mal ganz unten gewesen zu sein und die sich ihren Weg nach oben hart erarbeitet haben. Daher kommt das Verständnis und die Rücksicht.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 14:41
Zitat von VenomVenom schrieb: Bei einigen reichen halt einige Erfahrungen um sich dann zu verändern.
Das stimmt, war bei mir auch so, dennoch kann ich jeden morgen im Spiegel schauen, ohne schlechtes Gewissen zu haben, was mir sehr wichtig ist.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 14:43
Ich bin froh, dass ich nicht so geworden bin wie einige User hier (mimimi, alle Frauen sind böse und Bitches, mimimi) obwohl ich ziemlich nah daran war, wenn mir etwas Bestimmtes nicht passiert wäre :D


Anzeige

melden