Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 22:54
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Denk ich nicht. Knabberst schon noch arg dran ;-) Sonst würdest das nicht immer wieder zur Sprache bringen.
Ach was , das ist 10?Jahre her das hat sich ausgeknabbert , seitdem bin ich wieder Single und konnte meine
Theorien über Frauen nach ,20Jahren fester Beziehung mit 2 Frauen, endlich mal wieder verivizieren.

Es hat sich nichts geändert, alles ist beim alten:

Frauen wollen begehrt werden!

Darum dreht sich alles , ein Männchen ins Nest locken welches sie beeindrucken können.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 22:57
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Frauen wollen begehrt werden!
Das läßt doch alles im Laufe der Zeit nach ...


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 22:59
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Darum dreht sich alles , ein Männchen ins Nest locken welches sie beeindrucken können.
Siehst, das sind solche Aussagen von Dir, welche eben nicht auf alle Damen zutreffen. Na ja, ist hoffungslos mit Dir ;-)

Ich sag mal gute Nacht und bis bald.

Gruß, Dumas


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 23:01
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das läßt doch alles im Laufe der Zeit nach ...
Bei einigen ja , aber die lassen sich generell gehen ...

Aber die meisten sind schon darauf bedacht im Rahmen ihrer möglichkeiten attraktiv auszusehen.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 23:03
@Dumas
Nächtle , schlaf gut und bis dahin :sleepy:


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 23:05
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Könntest du mir kurz erläutern was so schlimm daran ist wenn ich die Dinge aus meiner Sicht des erlebens schildere?
Weil Du wie immer komplett verallgemeinerst. Als hättest Du sie schon alle gehabt und als könne es nicht sein, dass halt bestimmte Frauentypen sich von Dir angezogen fühlen.
Für andere Männer muss das wie Hohn klingen, dass die Frauen sich prompt in Dich verlieben ... die wünschten sich nichts mehr als das.

Klar wollen Frauen begehrt werden ... wie Männer auch. Oder wollen Männer nach der Eingewöhnungsphase etwa sowas nicht mehr? Wollen die dann in Ruhe gelassen werden mit dem ganzen Sexkram, außer vielleicht mal Sonntagfrüh?
Und nein, auch das wollen nicht alle Frauen, nicht immer. Genauso wie nicht alle Männer.


1x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 23:11
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Aber die meisten sind schon darauf bedacht im Rahmen ihrer möglichkeiten attraktiv auszusehen.
Wäre doch schade wenn das nicht so wäre oder?

Klar ist begehrt zu werden etwas feines aber in erster Linie ist mir z.B. wichtig mit jemanden Tränen lachen zu können.

Was Frauen wollen, denk ich kann nur jede Frau für sich beantworten. An einer pauschal Antwort wird man wie ich finde scheitern.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 23:16
Ich glaube, es liegt einfach in der Natur der Sache, das man den Partner nach einer gewissen Zeit nicht mehr sooo begehrenswert findet, wie zu Anfang.
Auch, wenn er noch attraktiv aussieht ..., die Schmetterlinge im Bauch sind auch weg :)


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 23:16
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Weil Du wie immer komplett verallgemeinerst. Als hättest Du sie schon alle gehabt und als könne es nicht sein, dass halt bestimmte Frauentypen sich von Dir angezogen fühlen.
Für andere Männer muss das wie Hohn klingen, dass die Frauen sich prompt in Dich verlieben ... die wünschten sich nichts mehr als das.
Das kommt dann aber falsch rüber , weil ich natürlich nicht erwähne das ich vorher zigmal abgeblitzt bin bevor sich mal was ergibt.
Zitat von FFFF schrieb:Oder wollen Männer nach der Eingewöhnungsphase etwa sowas nicht mehr? Wollen die dann in Ruhe gelassen werden mit dem ganzen Sexkram, außer vielleicht mal Sonntagfrüh?
Also ich für meinen Teil fände es sehr klasse wenn sich eine Beziehung nicht nur an den sexuellen aktivitäten festmacht.
Männer haben auch manchmal keinen Bock, aber erklär das mal der Holden.
Da ist armageddon angesagt, man hat ne andere , liebt sie nicht mehr , nicht mehr attraktiv genug ........blabla bla

Fragen über Fragen, Männer machen auch nicht jedesmal son Drama wenn ihr "Migräne" habt sondern rollen sich weg und pennen halt.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 23:21
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich glaube, es liegt einfach in der Natur der Sache, das man den Partner nach einer gewissen Zeit nicht mehr sooo begehrenswert findet, wie zu Anfang.
Aber es geht doch nach einer gewissen Zeit gerade für die Frau erts richtig los wenn der Mann ihre punkte und stellen gefunden hat das sie Wachs in seinen Händen wird.

Frauen sind da komplizierter und es bedarf eine gewissen Zeit das man sie sexuell befriedigen kann.

Männer sind da einfacher gestrickt.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 23:26
Dem kann so sein :)
Weiß jetzt auch gar nicht, wo das "Problem" ist?


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 23:35
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Weiß jetzt auch gar nicht, wo das "Problem" ist?
Das Problem entsteht dann wenn Mann ihre bemühungen ihrer Meinung nach geringschätzt und sie sich unattraktiv fühlt.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 23:38
Das kann sowohl am Mann als auch an der Frau liegen.

Möchte sie denn rund um die Uhr hören, wie toll sie aussieht u. einen verliebten "Gockelhahn" um sich rumspringen haben?
Eventuell hat sie da Minderwertigkeitskomplexe?

Oder der Mann bemüht sich tatsächlich nicht... :)
Es kommt auf die Situation an...


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 23:44
@borabora
Möchte die sie denn rund um die Uhr hören, wie toll sie aussieht u. einen verliebten "Gockelhahn" um sich rumspringen haben?
Eventuell hat sie da Minderwertigkeitskomplexe?
Ne aber ein klaps auf den vermeintlich zu fetten Arsch hebt die Stimmung doch ungemein, mit einer kleinen bekundung das sie den geilsten Arsch des bekannten Universums hat :D

Das gibt Sicherheit und selbstbewusstsein, Frauen sind ja immer irgendwie unzufrieden.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 23:49
Wenn Frauen unzufrieden in einer Beziehung sind, hat das sicherlich Gründe.
Das gilt natürlich auch für Männer.
Ein offenes Gespräch könnte da Abhilfe schaffen.

Komplimente oder so find ich auch toll, solang sie vom Herzen kommen, also ernstgemeint sind.
Keiner von Beiden sollte sich gehen lassen.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 23:54
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn Frauen unzufrieden in einer Beziehung sind, hat das sicherlich Gründe.
Es geht mir hier nicht um Beziehungsfragen sondern um Frauen generell.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Komplimente oder so find ich auch toll, solang sie vom Herzen kommen, also ernstgemeint sind.
Keiner von Beiden sollte sich gehen lassen.
Schnackerei finde ich auch daneben, komplimente sollten passen und sich auf das konzentrieren was die Frau sichtlich ausmacht, wenn eine Frau einen tollen Busen hat und den hervorhebt kann man ruhig sagen das man ihre Brüste toll findet , sie koketiert dann wahrscheinlich erst etwas aber sie fühlt sich bestätigt.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

28.08.2015 um 23:59
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Es geht mir hier nicht um Beziehungsfragen sondern um Frauen generell.
Ach ja,...
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Schnackerei finde ich auch daneben, komplimente sollten passen und sich auf das konzentrieren was die Frau sichtlich ausmacht.
Find ich auch. Doch neben Komplimente ist Respekt auch noch sehr wichtig...u. dann sollte alles Andere wie geschmiert laufen...


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 00:04
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:.u. dann sollte alles Andere wie geschmiert laufen...
So einfach ist das nun auch wieder nicht ;)

Da bedarf es schon mehr wissen ob dem was Frauen wollen.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 00:08
OT:

Ist dein userpic ein Lämmchen oder ein Hund der wie ein Lämmchen aussieht?


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 00:11
Man(n) darf nicht so kompliziert denken^^

Das ist ein Hund, ein Boomer-Mischling, 6 Wochen alt.
Ein Bild ist auf meinem Profil von ihm, wie er jetzt aussieht - nach dem Baden u. Föhnen :)
ansonsten ist er total lockig...


Anzeige

1x zitiertmelden