Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 22:48
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:ich hätte fast Porncorn gelesen :D :D :D
Vertippt habe ich mich aber nicht , oder ?

Anzeige
melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 22:49
@Venom

Nationaltät hat nur bedingt etwas mit Volkszugehörigkeit zu tun.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 22:49
Zitat von GimGim schrieb:Dann siehst du mehr als ich.
Vielleicht seh ich gar nicht mehr als du.

Viele Männer die ich kenne schauen eher aufs offensichtlich schöne bei Frauen.
Nicht selten fällt ihnen allerdings kurz drauf auf dass die Schönheit die sie gesehen haben gar nicht so viel wert ist.

Hingegen schauen Frauen, wenn sie Frauen betrachten eher kritisch (Ich denke das liegt an der Konkurrenz).

Für mich zum Beispiel ist eine Frau schön, wenn die Bewegungen, die Pflege und das Sprechen zusammen spielen.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 22:52
1. Der Typ muss erst einmal verdammt gut aussehen, alle Weiber verdrehen sich den Kopf nach ihm, aber nur ich bekomme ihn.
2. Er ist eine Intelligenzbestie - hat auch beruflich was geschafft.
3. Er liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab.


3x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 22:53
@Feminine
Das Leben ist kein Wunschkonzert. Und was kannst du selbst so einem Mann bieten?


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 22:57
@matula73
Zitat von matula73matula73 schrieb:Das Leben ist kein Wunschkonzert. Und was kannst du selbst so einem Mann bieten?
Ich kann ihm sehr viel bieten, wenn wir beide zusammen gut harmonieren! :)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 22:59
Hier ist ja grad voll der hohlbirnenalarm.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 23:00
@Feminine
Zitat von FeminineFeminine schrieb: Er liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab.
Hmm die anderen zwei kann man stehen lassen du willst halt hohe Ansprüche, aber das :ask:
Sei mir nicht böse, aber solch einen wirst du schwer finden und wenn dann passt das nicht zu deinem Anspruch, dass er eine Intelligenzbestie sein soll :D


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 23:02
@Venom
Der war gut. Einein klaren Widerspruch bei Feminine erkannt


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 23:03
@Venom
Hmm die anderen zwei kann man stehen lassen du willst halt hohe Ansprüche, aber das :ask:
Sei mir nicht böse, aber solch einen wirst du schwer finden und wenn dann passt das nicht zu deinem Anspruch, dass er eine Intelligentbestie sein soll :D
Schade! :)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 23:05
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:Viele Männer die ich kenne schauen eher aufs offensichtlich schöne bei Frauen.
Nicht selten fällt ihnen allerdings kurz drauf auf dass die Schönheit die sie gesehen haben gar nicht so viel wert ist.
Das klingt so Klischeehaft, als ob schöne Frauen keinen guten Charakter hätten. Ist leider oftmals eine begründung für Frauen, die selbst Gesichtsgurken sind und mit dieser Aussage implizieren wollen, lieber eine nicht so hübsche mit gutem Charakter, als eine schöne mit Ekelcharakter.

Aber die eigentliche Frage die man sich stellen sollte lautet doch eher, warum keine schöne Frau mit gutem Charakter? Schönheit schließt einen guten Charakter oder gar Intelligenz nicht aus.
Zitat von IlviIlvi schrieb:Hingegen schauen Frauen, wenn sie Frauen betrachten eher kritisch (Ich denke das liegt an der Konkurrenz).

Für mich zum Beispiel ist eine Frau schön, wenn die Bewegungen, die Pflege und das Sprechen zusammen spielen.
Die Erfahrung lehrt, dass Frauen weniger objektiv sind als Männer und eine höhere emitionale Instabillität aufweisen. Sollte Konkurrenz zwischen Frauen auftreten, kann es passieren, dass das gegenüber von sich selbst als hässlich eingestuft wird, gerade dann, wenn das Gegenüber bei Männern attraktiv ist.

Möglicherweise ist das auch die Ursache dafür, dass Frauen sagen, lieber eine nicht so hübsche mit gutem Charakter, als eine schöne mit hässlichem Charakter. Sie projizieren dann auf ihre Konkurrentin schlechte Eigenschaften, wodurch sie als "Gesamtpaket" weniger atraktiv wird. Tatsächlich jedoch besitzt die schöne frau gar keinen so schlechten Charakter und fält daher mehrfach positiv bei Männern auf. Umgekehrt finden Frauen ihre Freundinnen mitunter hübsch, obwohl sie für Männer so gar keine Option sind.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 23:07
Obwohl, muss dann wohl schon älter sein wie Bill Gates!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 23:08
@Gim
Weißt du wieso das gesagt wird? Weil ein Anteil der schönen (gesellschaftlich) Frauen/Männer sich zu Narzissten entwickeln und sich selbst vergöttern. Und wegen denen wird dann pauschalisiert, dass alle so sind (natürlich nicht von allen)


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 23:10
@Feminine
Zitat von FeminineFeminine schrieb:2. Er ist eine Intelligenzbestie - hat auch beruflich was geschafft.
Setzt du Erfolg etwa mit Intelligenz gleich?

@Venom
@matula73
Zitat von VenomVenom schrieb:Sei mir nicht böse, aber solch einen wirst du schwer finden und wenn dann passt das nicht zu deinem Anspruch, dass er eine Intelligenzbestie sein soll
Zitat von matula73matula73 schrieb:Der war gut. Einein klaren Widerspruch bei Feminine erkannt
Wieso sollte jemand, der intelligent ist, einer Frau nicht die Wünsche von den Lippen ablesen sollen? Wo ist der Widerspruch? Vielmehr erfordert es Intelligenz, etwas wie Wünsche vorauszusehen.
Zitat von VenomVenom schrieb:Weißt du wieso das gesagt wird? Weil ein Anteil der schönen (gesellschaftlich) Frauen/Männer sich zu Narzissten entwickeln und sich selbst vergöttern.
Ich schließe nicht aus, dass es solche Menschen gibt, aber sind das wirklich so viele? Und wenn nicht, dann ist es eher falsch zu verallgemeinern, und diesen Unsinn weiter zu kolportieren.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 23:14
@Gim
Zitat von GimGim schrieb:Setzt du Erfolg etwa mit Intelligenz gleich?
Ja, denn dann konnte er auch sein Leben meistern!


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 23:14
@Gim
Zitat von GimGim schrieb:Das klingt so Klischeehaft, als ob schöne Frauen keinen guten Charakter hätten
Im Gegenteil, eine schöne Frau hat wie ich finde immer einen schönen Charakter.

Es heißt ja nicht umsonst Schönheit kommt von innen.
Nicht selten aber wird dieser Satz verwechselt mit “aussen schön, innen hässlich“ oder umgekehrt.

Ich bin überzeugte Wortglauberin :D und somit denke ich , wenn eine Frau aussen hässlich ist, sie innen auch nicht schön sein kann.
Zitat von GimGim schrieb:Die Erfahrung lehrt, dass Frauen weniger objektiv sind als Männer und eine höhere emitionale Instabillität aufweisen. Sollte Konkurrenz zwischen Frauen auftreten, kann es passieren, dass das gegenüber von sich selbst als hässlich eingestuft wird, gerade dann, wenn das Gegenüber bei Männern attraktiv ist.
Das klingt eher klischeehaft als das was ich gesagt habe.

Bitte gib das jetzt zu :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 23:15
@Gim
Ich meinte, dass wenn er intelligent genug ist, einer Frau nicht alle Wünsche erfüllen MUSS.

Wo sagte ich denn dass alle Hübschis arrogant sind? Oder meintest du das allgemein?


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 23:29
@Feminine

Naja, seinen Erfolg bezweifelt ja keiner. Sein Erfolg lässt ihn da sein, wo er jetzt ist, aber zum Erfolg ist eben nicht zwangsläufig Intelligenz nötig. Wobei Intelligenz natürlich helfen kann. Dennoch sind die beiden Dinge nicht gleichzusetzen.

@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:Im Gegenteil, eine schöne Frau hat wie ich finde immer einen schönen Charakter.

Es heißt ja nicht umsonst Schönheit kommt von innen.
Nicht selten aber wird dieser Satz verwechselt mit “aussen schön, innen hässlich“ oder umgekehrt.
Naja, hier muss erstmal eine allgemeine Definition der Begriffe gemacht werden. Schönheit und Attraktivität werden Synonym verwendet und können alles Mögliche bezeichnen. Da blickt am Ende keiner mehr durch. Und auch wenn man einen guten Charakter hat, kann man hässlich Aussehen. Selbst wenn man also sagt, wahre Schönheit kommt von innen, und man muss einen guten Charakter haben um schön zu sein, heißt das im Umkehrschluss nicht, dass die innere Schönheit auc zutage tritt. Aber ich stimme dir zu wenn du sagst, das eine üble Ausstrahlung ein schönes Äußeres kaputt machen kann.

@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich meinte, dass wenn er intelligent genug ist, einer Frau nicht alle Wünsche erfüllen MUSS.
Okay. Das ging aber aus @Feminine sPost nicht hervor.
Zitat von VenomVenom schrieb:Wo sagte ich denn dass alle Hübschis arrogant sind? Oder meintest du das allgemein?
Habe ich dir das irgendwo unterstellt?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 23:31
@Gim
Ich habs nur so verstanden sorry :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 23:53
wünsche von den Lippen ablesen ?
dein ernst ?
Sowas kann ich garnicht ab.
Dieses Prinzessinnengehabe geht garnicht . Wenn wir hier bei wünsch dir was währen , würde ich mir eine leicht feminine Freundin wünschen die aber anpacken kann wie nen kerl . Dann könnte man meine Hobbys teilen :merle:
Aber das wäre unmöglich


Anzeige

melden