Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 23:55
@Jonny32
Genau, ein Kumpeltyp wäre am besten. Also so wie ich, nur mit Hupen. :-)

Das Prinzessinnengetue finde ich auch extrem nervig.

Anzeige
melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 23:57
Genau :Y:


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

29.08.2015 um 23:59
@matula73

Puh, ne Partnerin, die genau so ist wie ich wäre wohl keine gute Idee. Das wird doch schnell langweilig. Gewisse Gegensätze braucht es mMn schon.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 00:07
@slider

@matula73 verbreitet hier nur frauenfeindlichen Schwachsinn, ich denke es ist nutzlos zu versuchen, eine vernünftige Diskussion mit ihm zustande zu bringen.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 10:28
@Feminine wünscht sich also einen Mann der gut aussieht, intelligent, erfolgreich ist und ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest.
Dagegen ist ja nichts einzuwenden. Die Frage ist nur ob und wie viele Männer es gibt, die dieser Vorstellung geanu entsprechen. (vor allem Punkt 3)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 11:17
@Pallas
Naja, also das erste worauf es bei ihren Vorstellungen ankommt ist, dass er gut aussieht, ok. Solcher Männer gibts genug (wobei die Schönheit im Auge des Betrachters liegt, und eine Frauenmasse nicht unbedingt einem Typ wegen seinem Aussehen hinterherrennt). Doch diese Chance und die Anzahl der Männer die sie haben will sinkt nun signifikant, weil jetzt auch noch die Intelligenz und Erfolg ins Spiel kommt. Und so wie es sich anliest will die Userin jemanden mit dem IQ-Wert von mindestens 127 (extrem hohe Intelligenz), aber da muss ich sie leider enttäuschen da nur 2,2 % der Gesamtbevölkerung(!!) diesen Wert erreicht hat, von noch höheren Werten muss ich gar nicht schreiben ^^ und dann kommt auch noch, dass er erfolgreich sein muss. Die Chance ist also extreeeem geschrumpft, und dann kommt zu guter Letzt auch noch dazu, dass er ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen muss, was die Chance die ohnehin schon lächerlich niedrig ist wieder senken lassen lässt.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 11:55
@Pallas
Die soll sich einen Mann backen.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 12:27
Punkt 1 und 2 würde ich persönlich selbst erfüllen. Nur auf Punkt 3 habe ich wirklich keinen Bock. Ich bin doch kein Dienstbote.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 12:38
@matula73
Zitat von matula73matula73 schrieb:Punkt 1 und 2 würde ich persönlich selbst erfüllen.
1. Wenn du sie erfüllst, wie kann es dann sein, dass du so frauenfeindlich bist? Und außerdem widersprichst du dich gewaltig bei der Intelligenz, denn wenn du so intelligent wärst würdest du nicht so handeln und denken. Also...reine Trollerei von dir
2. Selbst wenn es stimmen würde, wäre es ein Beweis dafür, dass es doch nicht auf das Aussehen und Vermögen sowie Erfolg ankommt, zumindest nicht so oft ;) und du wärst ein perfektes Beispiel dafür, dass sowas nicht unbedingt bei Frauen durchkommt (aber du scheinst ja auch nicht diese Eigenschaften und Kriterien zu besitzen)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 12:40
@Feminine
Du hast komische Männer Vorstellungen o_O
Zitat von FeminineFeminine schrieb:1. Der Typ muss erst einmal verdammt gut aussehen, alle Weiber verdrehen sich den Kopf nach ihm, aber nur ich bekomme ihn.
2. Er ist eine Intelligenzbestie - hat auch beruflich was geschafft.
3. Er liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab.
1 - Solche optischen Frauenhelden sind meist arrogante Machos und zu dem untreu: "Wieso soll ich nur sie ficken, wenn ich alle ficken kann mit Leichtigkeit?"
2 - Erfolgreicher Geschäftsmänner neigen zu arroganten Schnöseltum mit feinen Pinkel gekreuzt.
3 - Kann bei 1 und 2 nicht existieren.

Versteh mich jetzt nicht falsch... ich sag ja nicht, dass du kein Mann attraktiv finden sollst oder intelligente Gespräche führen. Aber mit DER Einstellung kommst du mit 1000% Wahrscheinlichkeit an einen offensichtlichen Arschloch, der dich von vorne bis hinten verarscht. Schau lieber nach charakterlichen Eigenschaften... zu dem muss man viele Frösche küssen manchmal um den richtigen zu finden ;)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 12:49
Ich bin wunschlos glücklich :D da ich DEN für mich perfekten Mann bereits an meiner Seite habe.
Hilfsbereit, fürsorlich, liebevoll, ein ganzer Kerl, Schlagzeuger, kann gut mit Kindern, ist vernünftig, bodenständig, hat Blödsinn im Kopf, hat einen tollen Humor und guten Musikgeschmack, diverse Ansichten von uns sind gleich, ....


@matula73
Du sollst ja auch nicht zum Diener mutieren, allerdings ist Hilfsbereitschaft gern gesehen


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 12:55
Erfolgreich als Schlagzeuger halte ich unglaubwürdig. Das sind wegen der sehr grossen Konkurrenz meistens Hartzer.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 12:57
Zitat von matula73matula73 schrieb:Erfolgreich als Schlagzeuger halte ich unglaubwürdig. Das sind wegen der sehr grossen Konkurrenz meistens Hartzer.
Selbst wenn er arbeitslos ist offiziel, ist er automatisch nicht schlechter :nerv:


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 12:59
@NothingM
Darum geht es nicht, sondern um @slobber die einen erfolgreichen Mann haben will.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 13:00
@slobber
Hä? Ich versteh eher, dass sie bereits ihren Traummann hat o_O


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 13:00
@matula73
Wo hat sie denn erwähnt, dass er so erfolgreich sein muss, hmm? Jetzt lügst du aber noch mehr und zwar im Bezug auf andere User...


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 13:03
@Venom
Hab leider @Feminine mit @slobber verwechselt. Fehler passieren selbst mir manchmal.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 13:07
@matula73
Na gut.

Ich glaube sie (also Femi) muss erst die Erfahrung machen, dass es ein schwerer Fehler ist sich nur auf die Äusserlichkeiten zu verlassen.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 13:08
@Venom
Richtig, die muss erst mal richtig nach Strich und Faden verarscht werden. Vielleicht lernt sie es dann.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

30.08.2015 um 13:10
@matula73
Kann aber genauso sein, dass sich dann die Meinung "alle Männer sind Arschlöcher und sind scheiße" bildet und das wäre nicht optimal und auch ganz daneben. Umgekehrt passiert sowas natürlich auch.


Anzeige

melden