Was wollen Frauen eigentlich?
22.08.2015 um 18:09Hochmut und Arroganz sind keine Positiven Eigenschaften^^nananaBatman schrieb: Erfolg korreliert mit vielen guten Eigenschaften.
Hochmut und Arroganz sind keine Positiven Eigenschaften^^nananaBatman schrieb: Erfolg korreliert mit vielen guten Eigenschaften.
100% ehrlichkeit und Loyalität , ohne Fragen zu stellen wenn es drauf ankommt, das ist mehr als man Erwarten kann.mal_schauen schrieb:...und was bist du bereit zu 'geben' ... `?
es sind nicht alle gleich ...Heijopei schrieb:Aber in der heutigen Zeit sind solche Werte ja nichts mehr Wert.
ein gewissen Maß an Arroganz ist nicht umbedingt schlecht.KAALAEL schrieb:Hochmut und Arroganz sind keine Positiven Eigenschaften^^
Beziehungen müssen auch erst aufgebaut werden. Wer das gut kann, kann kein menschlicher Versager sein.sebek schrieb:Einige kommen nur durch Beziehungen in höchste Stellungen. Mein Lehrer sagte immer:"Blöd kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen.
was ist mit denen die sich Hochschlafen :ask:nananaBatman schrieb: Wer das gut kann, kann kein menschlicher Versager sein.
Glückwunsch zum Inhaltsleersten Beitrag des Jahres :kiss:Kältezeit schrieb:...glücklich sein.
Männer schlafen sich hoch?KAALAEL schrieb:was ist mit denen die sich Hochschlafen :ask:
ja das sind Erfolgstypen *Ironie aus*
ja die gibt es, kenne auch so einen ^^nananaBatman schrieb:Männer schlafen sich hoch?
Bei mir sind 2 Worte "inhaltsleer", du aber schaffst das auch mit ellenlangen Beiträgen....Heijopei schrieb:Glückwunsch zum Inhaltsleersten Beitrag des Jahres :kiss:
Welche Verbitterung?Heijopei schrieb:einzelfrauen finde ich sehr viel übeler weil man deren verbittertheit sehr direkt zu spüren bekommt.
Und wie du Frauen abwertest, glaube ich eher, du bist verbittert, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das schon in einem anderen Thread hatten und ich mag mich nicht im Kreis drehen.^^Heijopei schrieb:Das ist genau der Grund warum ich Single bin, ich habe mich nach meiner gescheiterten Beziehung endlich im alleinsein eingelebt
:D Und ich bin gerade deshalb froh NICHT single zu sein.KAALAEL schrieb:Manchmal bin Ich froh Single zu sein......
So kompliziert dieses ganze was will Frau was will Mann......
Zum Glück, gibt's auch noch die, die sich nicht für das Geld des Partners interessieren, weil sie auf eigenen Beinen stehen können.KAALAEL schrieb:Frauen die nur darauf aus sind mag ich nicht und lehne sie ab.
was ist schon Typisch heute,die Geschlechterrollen vermischen sich immer mehr ....nananaBatman schrieb:typisch für Männer ist so was allerdings nicht.
Stimm ich dir voll zu :)Kältezeit schrieb:...glücklich sein.