Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:09
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb: Erfolg korreliert mit vielen guten Eigenschaften.
Hochmut und Arroganz sind keine Positiven Eigenschaften^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:09
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:...und was bist du bereit zu 'geben' ... `?
100% ehrlichkeit und Loyalität , ohne Fragen zu stellen wenn es drauf ankommt, das ist mehr als man Erwarten kann.

Aber in der heutigen Zeit sind solche Werte ja nichts mehr Wert.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:10
@nananaBatman

Meinst Du das wirklich???

Schau dir mal manche männliche/weibliche "VIPS" an.


Scheiße=Geld funktioniert bei manchen.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:12
@sebek
Ich rede eher von berfulichem Erfolg im klassischem Sinne. Nicht von irgendwelchen Stars.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:13
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Aber in der heutigen Zeit sind solche Werte ja nichts mehr Wert.
es sind nicht alle gleich ...


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:14
...glücklich sein.


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:14
@nananaBatman

Dann nochmal die Frage:

Meinst Du das wirklich???

Einige kommen nur durch Beziehungen in höchste Stellungen. Mein Lehrer sagte immer:"Blöd kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:14
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Hochmut und Arroganz sind keine Positiven Eigenschaften^^
ein gewissen Maß an Arroganz ist nicht umbedingt schlecht.
Aber es ist nicht falsch auf seinen Erflog stolz zu sein. Stolz dient evolutionär gesehen der Signalisierung eines hohen sozialen Status.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:15
Und Bildung ist ungleich Intelligenz


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:16
Zitat von sebeksebek schrieb:Einige kommen nur durch Beziehungen in höchste Stellungen. Mein Lehrer sagte immer:"Blöd kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen.
Beziehungen müssen auch erst aufgebaut werden. Wer das gut kann, kann kein menschlicher Versager sein.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:17
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb: Wer das gut kann, kann kein menschlicher Versager sein.
was ist mit denen die sich Hochschlafen :ask:
ja das sind Erfolgstypen *Ironie aus*


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:17
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:...glücklich sein.
Glückwunsch zum Inhaltsleersten Beitrag des Jahres :kiss:


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:18
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:was ist mit denen die sich Hochschlafen :ask:
ja das sind Erfolgstypen *Ironie aus*
Männer schlafen sich hoch?


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:18
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Männer schlafen sich hoch?
ja die gibt es, kenne auch so einen ^^
Hat allerdings nicht viel in der Birne aber braucht er ja nicht :ok:


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:19
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Glückwunsch zum Inhaltsleersten Beitrag des Jahres :kiss:
Bei mir sind 2 Worte "inhaltsleer", du aber schaffst das auch mit ellenlangen Beiträgen....


Außerdem ist es so ...


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:21
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:einzelfrauen finde ich sehr viel übeler weil man deren verbittertheit sehr direkt zu spüren bekommt.
Welche Verbitterung?

Wenn ich das hier lese
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das ist genau der Grund warum ich Single bin, ich habe mich nach meiner gescheiterten Beziehung endlich im alleinsein eingelebt
Und wie du Frauen abwertest, glaube ich eher, du bist verbittert, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das schon in einem anderen Thread hatten und ich mag mich nicht im Kreis drehen.^^
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Manchmal bin Ich froh Single zu sein......
So kompliziert dieses ganze was will Frau was will Mann......
:D Und ich bin gerade deshalb froh NICHT single zu sein.
Ich will nie wieder auf Männerjagd gehen und überlegen "Was wollen die Männer wie Frau aussieht?" und "Wie finde ich den Mann der das gleiche will wie ich?".
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Frauen die nur darauf aus sind mag ich nicht und lehne sie ab.
Zum Glück, gibt's auch noch die, die sich nicht für das Geld des Partners interessieren, weil sie auf eigenen Beinen stehen können.
Als ich mich in meinen Partner verliebt habe, wusste ich noch gar nicht genau, was er beruflich macht und habe ihn, als ich's erfahren habe, auch nicht abgestoßen ;)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:21
@KAALAEL
typisch für Männer ist so was allerdings nicht.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:22
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:typisch für Männer ist so was allerdings nicht.
was ist schon Typisch heute,die Geschlechterrollen vermischen sich immer mehr ....
Typisch Mann oder Typisch Frau kann man gar nicht mehr richtig definieren....


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:22
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:...glücklich sein.
Stimm ich dir voll zu :)

Aber mal ehrlich, ist das nicht das, was wir alle wollen? *seufz*


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:23
@Kältezeit
Bevor du jetzt im schmollmodus erstarrst , definiere "Glücklichsein" gemäss deiner Vorstellung .

Das hätte doch mal was oder nicht ?


Anzeige

1x zitiertmelden