Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:24
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:was ist schon Typisch heute,die Geschlechterrollen vermischen sich immer mehr ....
Millionen Jahre Evolution, lassen sich aber nicht einfach abschalten:D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:25
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Millionen Jahre Evolution, lassen sich aber nicht einfach abschalten:D
Doch! wenn man den Verstand gebraucht anstatt seinen Unterleib. :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:26
@KAALAEL
Genau so ist es! Aber es gibt nun Leute die noch von Selbsterkenntnis gehört haben :D


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:26
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:definiere "Glücklichsein" gemäss deiner Vorstellung .
In einer Partnerschaft (und darum geht es hier doch irgendwie oder?) definiere ich Glücklichsein damit, dass man morgens mit einem Lächeln aufwacht, weil der 1. Gedanke dem Partner gilt. Damit, dass man weiß, dass immer einer hinter einem steht. Außerdem der Gedanke, dass einem nichts fehlt in der Partnerschaft.
Klingt jetzt irgendwie kitschig. Ich find es aber auch schwer, solche Gefühle in Worte zu fassen.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:26
@KAALAEL
naja ich kann mir als Mann mein ganzes Testosteron schlecht wegdenken;)


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:26
Zitat von VenomVenom schrieb:Genau so ist es! Aber es gibt nun Leute die noch von Selbsterkenntnis gehört haben :D
Gott sei dank ,wenigstens einer der versteht was Ich meine :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:28
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:naja ich kann mir als Mann mein ganzes Testosteron schlecht wegdenken;)
Versuche es mal mit Meditation oder Masturbation ;)


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:28
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:naja ich kann mir als Mann mein ganzes Testosteron schlecht wegdenken;)
Für sowas gibt es Fickfreundinnen, oder kloppst du dir die Falten selbst aus dem Sack?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:29
@KAALAEL
Naja viele junge Leute lassen sich nunmal von Maistream verblöden :) Die älteren zwar auch, aber eher weniger.
Das sind meiner Meinung nach alles Gesellschaftssklaven :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:31
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Für sowas gibt es Fickfreundinnen, oder kloppst du dir die Falten selbst aus dem Sack?
keine Sorge in der Hinsicht habe ich evolutionär gesehen Erfolg:D
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Versuche es mal mit Meditation
Noch nie versucht. Kann ich nicht.


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:31
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Kann ich nicht.
Jeder kann das :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:32
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Noch nie versucht. Kann ich nicht.
sag lieber du willst es nicht,passt dann eher zu dir^^


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:33
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Noch nie versucht. Kann ich nicht.
Versteh ich nicht, wie weiß man, dass man etwas nicht kann, wenn man es nie versucht hat?
Außerdem sollte man nie nach dem 1. Mal aufgeben. Vieles braucht Übung.

Aber wozu medititieren? Man kann doch seine Triebe einfach ausleben ;)


4x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:34
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Aber wozu medititieren? Man kann doch seine Triebe einfach ausleben ;)
War das jetzt scherzhaft gemeint im Bezug auf seine Aussage? :D


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:34
@Akkordeonistin
Heijopei schrieb:
definiere "Glücklichsein" gemäss deiner Vorstellung .


In einer Partnerschaft (und darum geht es hier doch irgendwie oder?) definiere ich Glücklichsein damit, dass man morgens mit einem Lächeln aufwacht, weil der 1. Gedanke dem Partner gilt. Damit, dass man weiß, dass immer einer hinter einem steht. Außerdem der Gedanke, dass einem nichts fehlt in der Partnerschaft.
Klingt jetzt irgendwie kitschig. Ich find es aber auch schwer, solche Gefühle in Worte zu fassen.
Das mit dem Lächeln ist wirklich kitschig :D

Aber ansonsten gebe ich dir bedingt recht.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:35
@KAALAEL
An sich will ich es gar nicht weg haben. es macht durchsetzungsstärker:D
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Versteh ich nicht, wie weiß man, dass man etwas nicht kann, wenn man es nie versucht hat?
Ich lehne vieles grundlos erstmal einfach ab.


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:36
Zitat von VenomVenom schrieb:War das jetzt scherzhaft gemeint im Bezug auf seine Aussage? :D
:D Naja, so halb scherzhaft. die meisten Menschen haben eine Sexualtrieb, warum sollten wir den nicht ausleben, sondern versuchen zu unterdrücken?
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das mit dem Lächeln ist wirklich kitschig :D
:D Ja, aber wenn's doch stimmt.^^


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:37
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb: es macht durchsetzungsstärker:D
Du definierst dich also nur über deine Eier :ask: Oh mann ^^
Einen Mann macht mehr als nur das aus, lass es dir von einem fast 40 Jährigen Mann sagen :ok:


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:39
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Du definierst dich also nur über deine Eier :ask: Oh mann ^^
Einen mann macht mehr als nur das aus, lass es dir von einem fast 40 Jährigen Mann sagen :ok:
Naja die Wirkung von Testosteron ist ja bekannt.
Die Eier sind schon wichtig, dass kann man nicht leugnen.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:40
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Naja die Wirkung von Testosteron ist ja bekannt.
ja^^ früher Haarausfall :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden