Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:45
@venefica
Ich denke, trotz, dass ich mich aus meiner Sicht nie wirklich geändert habe in der Thematik, ich in dem Zeitraum irgendeinen Wandel in meiner Persönlichkeit hatte.

Ich kann nicht genau sagen was, aber jedenfalls hat sich das alles ab dem Zeitraum geändert.

Vorher war es immer wieder -> Friendzone :D

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:47
@nananaBatman
was da noch fehlt bei deinem Beitrag ist, der Charakter.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:47
@Venom
ja aber man muss schon vom Durschnitt reden, sonst führt das ja zu nichts.
mit " ich kenn aber eine, die ist ganz anders" kommt man nicht weit


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:49
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Frauen stehen auf: Gelt, sozialer Staus und Aussehen (diesee Reiehfolge)
das haben wir bisher erörtert.
Deine Meinung!

wie gesagt, ich mach mich nicht von einem mann abhängig!

@Matoskah

Du bist schon ok ;)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:50
@nananaBatman
Die Frage ist: Was siehst du als Durchschnitt an?

Wie man behandelt wird, und wie einem gegenübergetreten wird hängt doch zu einem großen Teil davon ab, wie man sich gibt.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 00:58
@nananaBatman

Du bist einfach frustriert. ende aus!

Deine Einstellung von Frauen ist einfach erschreckend, kannst ja auch mal erklären warum?

Nicht jede Frau denkt ans Geld, viele Frauen verdienen gut und brauchen keinen mann mit Geld!

Tue nicht immer alles verallgemeinern!

Depp eh :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 01:08
Frauen stehen auf Machos wie Putin, die sich knallhart und rücksichtslos durchsetzen. Frauen sind nunmal sehr simpel gestrickt. Geld, Status und Prestige sind ihnen am wichtigsten.


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 01:13
Zitat von matula73matula73 schrieb:Frauen stehen auf Machos wie Putin,
Ja wirklich, schaaade, das der vergeben ist *ironie natürlich* :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 01:17
Zitat von matula73matula73 schrieb: Frauen stehen auf Machos wie Putin
Deswegen hat auch jede Frau die einen Partner hat einen Typen wie Putin.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 01:17
@matula73
Wenn du das ernst meinst müsste ich heulen O.O

@monster_IQ
Natürlich, ist doch das Normalste der Welt :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 01:21
@matula73
Wie oft noch, es sind ganz sicher nicht alle so. Oder wollen wir mal das Ganze umdrehen und behaupten, dass alle Männer es auf Vaginas, Ausse
hen und Prestige abgesehen haben? gibt eh welche, aber sicher nicht alle


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 01:29
@Venom
Das Klischee was du eher ansprichst sind Männer die im Prinzip nur Blondinen mit tollem Körper haben wollen die jederzeit ins Bett können.

Aber ich weiß was du meinst :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 01:31
@Matoskah
Eben :D wenn er sich schon über die Frauen beschwert, sollte er sich genauso mal die Männer angucken (vor allem in Clubs und so). Aber wie gesagt es sind nicht alle gleich.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 01:32
Wenn also Frauen nicht unbedingt auf Geld, Status und Aussehen achten, wie kommen dann diverse Studien zu diesem Ergebnis?


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 01:33
@Gim
Zeig mir mal diese Studien auf.

Ich kenne mehr als genug Frauen die einfach nen Partner haben wollen der ihr zur Seite steht, ungeachtet seines Prestiges oder seiner finanziellen Lage.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 01:40
@Matoskah
Frauen achten sehr stark auf Status, dafür braucht man keine Studien sondern nur die normale Beobachtungsgabe. So gibt es z.B. viele Krankenschwestern, die sich einen Arzt angeln. Ärztinnen würden sich aber im Gegensatz dazu nie mit einem Krankenpfleger blicken lassen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 01:41
@matula73
Aha und wie siehts mit Männern aus?


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 01:42
Gardemaß ist auch sehr wichtig für Frauen. Der Partner muss natürlich viel grösser sein, mindestens 1.80m. Kleine Männer haben es da sehr schwer und werden von Frauen als Ausschuss betrachtet.
Die Auswahlkriterien von Frauen sind härter als bei der GSG 9.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 01:44
@matula73
Du stellst hier finde ich gerade Behauptungen auf die so nicht stimmen können.

Ich kenne sagen wir mal bei 3/20 Frauen dass sie so ticken wie du es beschreibst.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 01:44
@matula73
Genauso wie ich es mir dachte, wenn es um Männer geht schweigst du :D Versuch mal deine Denkweise zu ändern, dann kannst du eine abkriegen. Frauen brauchen nunmal viel Aufmerksamkeit die sich aber auch lohnt :)


Anzeige

melden