Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 17:19
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Wir können ja im Rudel ganz schön übel sein
Finde ich gar nicht , einzelfrauen finde ich sehr viel übeler weil man deren verbittertheit sehr direkt zu spüren bekommt.
Rudelfrauen sind da pflegeleichter , die machen das unter sich aus und die die sich als Alphaweibchen durchgesetzt hat nimmt dich mit nachhause.

Anzeige
1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 17:25
@nananaBatman
Aha also wenn der Mann plötzlich kein Millionär ist oder sich nen BMW X6 leisten kann, rennt sie weg von ihm? Solche sind eben Bitches ob man es wahrhaben will oder nicht ^^
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Übrigens bekommt Anders Breivik hunderte Liebesbriefe von Frauen.
Was sagt das darüber aus, was Frauen wollen?
Männer sind nun auch nicht besser, reden die ganze Zeit und hetzen auf FB gegen die männlichen Pädophile...aber wenn es um eine Sexlehrerin geht die mit Minderjährigen bumst schreiben sie gleich "boah wieso ist sie nicht meine Lehrerin", that Doppelmoral wa? :D

Wie gesagt, nicht alle sind gleich.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 17:27
@mal_schauen
du solltest vielleicht dein 'beuteschema' ändern...
Ich habe kein Beuteschema, wenn eine Frau was von mir will muss sie gefälligst selbst ihren Arsch bewegen.

Das ist in Zeiten der emanzipation ja wohl nicht zu viel verlangt.
Und nur weil sich die meisten Uschis erhaben fühlen weil ihnen irgendwelche hohlbirnen auf Arsch und Titten glotzen, fühle ich mich noch lange nicht im zugzwang.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 17:34
Aber eins weiss ich ganz sicher, Frauen lieben Oralsex wenn man es bei ihnen macht´.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche , Frauen werden weich wie Wachs wenn man sie mit der Zunge zum Höhepunkt bringt.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 17:35
????


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 17:36
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:in Zeiten der emanzipation ja wohl nicht zu viel verlangt
warum 'stempelst' dann die frau ansich gleich ab`?
a la .. 'die wollen alle nur mein geld' ...

musst ein negatives weltbild haben was die 'spezies' frau betrifft


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 17:39
Manchmal bin Ich froh Single zu sein......
So kompliziert dieses ganze was will Frau was will Mann...... -.-


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 17:40
@mal_schauen
warum 'stempelst' dann die frau ansich gleich ab`?
a la .. 'die wollen alle nur mein geld' ...

musst ein negatives weltbild haben was die 'spezies' frau betrifft
Tue ich ja gar nicht .

Ich gebe hier nur meine Erfahrungen zum besten weil das ein Forum ist.

Ab einem gewissen Alter hat man eben diverse Erfahrungen gemacht , hoffentlich.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 17:42
Frauen wollen primär das gleiche wie Männer.

Sex


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 17:43
@KAALAEL
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Manchmal bin Ich froh Single zu sein......
So kompliziert dieses ganze was will Frau was will Mann...... -.-
Das ist genau der Grund warum ich Single bin, ich habe mich nach meiner gescheiterten Beziehung endlich im alleinsein eingelebt, warum sollte ich meine Freiheit aufgeben für irgendwelches rumgemache?


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 17:46
Zitat von PallasPallas schrieb:Sex
Sprich bitte nur für dich.
Ich will mehr als das ok!?
Nicht jeder denkt nur daran,es sei denn du hast den IQ von einer Gurke -.-


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 17:46
Zitat von Watermelon77Watermelon77 schrieb:Frauen wollen primär das gleiche wie Männer.

Sex
Das stimmt , aber man muss da differnzieren .

Männersex ist nicht gleich Frauensex.

Männern ist es relativ egal wo sie ihr ding reinstecken, aber eine frau zu einem ehrlichen Orgasmus zu kriegen bedarf schon ein wenig mehr.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 17:48
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Logisch bei Frauen ist die wirtschaftliche absicherung das erste kriterium, deswegen verbiegen die sich ja.
aus diesem spruch lese ich etwas anderes...

die frau hat doch in dem fall sofort 'verloren'
und wenn sie sich auf den kopf stellen würde... verbiegen eben
'du stempelst sie ab
willst aber, dass eine um dich wirbt

wo ist da die logik`? ... erschließt sich mir nicht so ganz

meine frage an dich ....
was willst du eigentlich`?


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 17:53
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:die frau hat doch in dem fall sofort 'verloren'
Das stimmt nicht , ich mag Frauen sehr gerne solange sie mir nicht zu nahe kommen wollen.
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:meine frage an dich ....
was willst du eigentlich`?
Ehrlichkeit , nicht mehr und nicht weniger.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 17:55
Wenn man das hier so liest ,fragt man sich echt warum die Spezies Homo Sapiens nicht schon längst ausgestorben ist.
Da löse Ich lieber eine Matheaufgabe mit mehreren Unbekannten oder Variablen -.-


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:02
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wenn man das hier so liest ,fragt man sich echt warum die Spezies Homo Sapiens nicht schon längst ausgestorben ist.
Verstehe ich nicht. Nichts hier deutet daraufhin, dass uns das Aussterben droht.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Da löse Ich lieber eine Matheaufgabe mit mehreren Unbekannten oder Variablen -.-
Das ist gut, denn wenn du auf diesem Gebiet fit bist, stehen einem viele gutbezahlte Berfuswege offen.
Ein hohes Gehalt verbessert die Chancen bei Frauen.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:02
Frauen werden deutlich unattraktiver im Alter.

Bei Männern läuft das ganze umgekehrt.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:03
solange sie nicht zu nahe kommen wollen.
scheint trotzdem so, dass du alle abstempelst, sry
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ehrlichkeit , nicht mehr und nicht weniger.
...und was bist du bereit zu 'geben' ... `?
außer abstand, aber das umworben werden zu wollen`?


passt irgendwie nicht wirklich zusammmen, oder`?


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:05
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:in hohes Gehalt verbessert die Chancen bei Frauen.
Frauen die nur darauf aus sind mag ich nicht und lehne sie ab.
Dann sind mir Menschen die was im Kopf haben und ein Großes Herz haben lieber,echt jetzt.
Solche Oberflächlichkeiten sind mir ein Graus....


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

22.08.2015 um 18:07
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Frauen die nur darauf aus sind mag ich nicht und lehne sie ab.
Sie sind nicht nur darauf aus. Sozialer Satus spielt auch eine große Rolle.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Dann sind mir Menschen die was im Kopf haben und ein Großes Herz haben lieber,echt jetzt.
Reiche Menschen sind meistens auch intelligent und gebildet. Erfolg korreliert mit vielen guten Eigenschaften.


Anzeige

1x zitiertmelden