Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat er weiterhin Gefühle für mich?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Diskutiere das in deinem anderen Thread zum Thema weiter.
Es muss nicht für jede neue Entwicklung in eurer Beziehung ein neuer Thread eröffnet werden.
Seite 1 von 1
llebasI1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat er weiterhin Gefühle für mich?

29.08.2015 um 20:08
Hallo liebe Leser/innen,
wie ich schon in meiner Vorfrage erwähnt habe, hatte ich meinem besten Freund, der nun für 4 Monate nach Australien ist meine Gefühle gestanden. Seine Reaktion, er wusste wie erwähnt nicht, was er dazu sagen soll, meinte er habe ähnliche Gedanken und Gefühle und das dies der falsche Zeitpunkt ist...... und das er angst hat mich wie alle anderen Frauen zu vertreiben, da er sich kennt (womanizer)!!! (Könnt euch ja meinen vorigen Beitrag durchlesen :)).Er hat mir versprochen, sich regelmäßig zu melden, nun is er seit ungefähr 10 Tagen dort und hat bis jetzt auch tatsächlich sein Versprechen gehalten, wir haben schon geskyped und er hat mir Bilder geschickt, leider schreiben wir nicht jeden Tag. Nun zu meiner Frage, ist dies normal, dass er mir nicht jeden tag schreibt? Ich mein, wenn man Gefühle hat, sollte man sich doch jeden Tag melden oder übertreibe ich da !?


melden

Hat er weiterhin Gefühle für mich?

29.08.2015 um 20:11
Du hast jetzt 5 Threads darüber geschrieben, kannst du nicht das in den offenen Thread davon schreiben...
https://www.allmystery.de/themen/mg120307


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Diskutiere das in deinem anderen Thread zum Thema weiter.
Es muss nicht für jede neue Entwicklung in eurer Beziehung ein neuer Thread eröffnet werden.