Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einladendes Deutschland für Flüchtlinge?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Teilweise unverständlicher EP und wir haben schon genug Threads zum Thema Flüchtlinge.
Seite 1 von 1
Ischariot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einladendes Deutschland für Flüchtlinge?

03.09.2015 um 19:26
Haben wir das Land wo alles besser ist für die Flüchtlinge?Hat die deutsche Volkswirtschaft und die Kultur die Kraft die verfolgten Menschen aufzunehmen?Ich sage Ja bis zu einem Punkt wo der Umkehrschluss fast erfolgt ist....ein Nachbar lebt seit Jahren durch Krankheit von Hartz Four...und denen wird ein Taschengeld für nichts bezahlt............So fängt es an.

Anzeige
2x zitiertmelden

Einladendes Deutschland für Flüchtlinge?

03.09.2015 um 19:29
Zitat von IschariotIschariot schrieb:.ein Nachbar lebt seit Jahren durch Krankheit von Hartz Four...und denen wird ein Taschengeld für nichts bezahlt............So fängt es an.
Ehmja..Sinn?


melden

Einladendes Deutschland für Flüchtlinge?

03.09.2015 um 19:29
Super Idee.
Wenn dem Forum eines gefehlt hat, dann ein weiterer Neidthread.
Scheinst echt ein Supertyp zu sein.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einladendes Deutschland für Flüchtlinge?

03.09.2015 um 19:31
@Ischariot

Was fängt wie an?

Wieso so abwertend? Würdest du dich nicht auch freuen, Hilfe zu bekommen wenn du welche benötigst?

So ein Schwachfug immer.


melden

Einladendes Deutschland für Flüchtlinge?

03.09.2015 um 19:34
@Ischariot
Leb du mal mit Hartz IV, da lebst du nicht in Saus und Braus.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einladendes Deutschland für Flüchtlinge?

03.09.2015 um 19:34
Zitat von IschariotIschariot schrieb:ein Nachbar lebt seit Jahren durch Krankheit von Hartz Four...und denen wird ein Taschengeld für nichts bezahlt
da hat dein Nachbar aber Glück, ich muss immer auf biegen und brechen alles probieren, drohen etc damit ich überhaupt das bekomme was mir zusteht.... in der Vergangenheit zumindest..

Taschengeld, ja :D man greift einmal in selbige und schon ist sie leer ^^


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einladendes Deutschland für Flüchtlinge?

03.09.2015 um 19:37
@Ischariot

Deinem Namen nach scheinst du eifersüchtig zu sein. Meine ich zumindest herauszuhören. Hast du nicht genug von der Gesellschaft profitiert?

Wir werden sehen, ob die Gesellschaft das verkraftet und wie weiterhin verfahren wird.


melden

Einladendes Deutschland für Flüchtlinge?

03.09.2015 um 19:37
@Ischariot
Kannst du diesen " fast erfolgten Umkehrschluss" mal bitte erklären? Ich begreife nicht, was du dem Forum mitteilen möchtest....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Teilweise unverständlicher EP und wir haben schon genug Threads zum Thema Flüchtlinge.