Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube, ich habe mit Gott gesprochen

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Nein, arm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Trollthread
Seite 1 von 1

Ich glaube, ich habe mit Gott gesprochen

07.09.2015 um 21:43
Ich habe wie im Titel gesagt, mit Gott "gesprochen". Anfangs hab ich mich mit meinem Schutzengel verständigt, gerade tat ich es mit Gott. Die Verständigung lief in etwa so ab: Ich habe eine "Ja" oder "Nein" frage gestellt und sagte ihm wie er antworten soll. Ich sagte ihm zum beispiel (weil ich gerade im Bett liege) bewege meinen Arm nach vorne und hinten (wie beim Hände schütteln) für "Ja" und den Arm nach links und rechts für "Nein". Die Mystik daran ist, dass der Arm sich nicht nur bewegt, nein, Er wird "gedrückt". Falls ihr das schon mal hattet oder es jetzt ausprobiert, schreibt mir eure Erfahrungen hier rein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich glaube, ich habe mit Gott gesprochen

07.09.2015 um 21:44
und.... was war das thema?


melden

Ich glaube, ich habe mit Gott gesprochen

07.09.2015 um 21:49
Du solltest keine Drogen mehr nehmen.


melden

Ich glaube, ich habe mit Gott gesprochen

07.09.2015 um 21:51
Ich glaube nicht dass wir uns mit unserem menschlichen Verständnisses und unserem Verstand auf so eine Ebene begeb können, dass wir mit übernatürlichen Kräften kommunizieren können.


melden

Ich glaube, ich habe mit Gott gesprochen

07.09.2015 um 21:53
Wenn deine Arme gelähmt wären und sie sich dann bewegt hätten, würde ich vllt denken es war Gott, aber so war es nur dein Verstand, der dich glauben hat lassen Gott würde mit dir "Armdrücken machen"!


melden

Ich glaube, ich habe mit Gott gesprochen

07.09.2015 um 21:53
@Hektar

Mit Gott habe ich damals auch oft gesprochen. Ich nannte es „beten". Ab und an gab es auch Antworten. Antworten, die ich als solche wahrgenommen habe, eig. so wie du; nicht mehr und nicht weniger.

Direkte Konversationen gehörten nie dazu. Wie auch.


melden

Ich glaube, ich habe mit Gott gesprochen

07.09.2015 um 21:53
@Dudley Unterschiedliches. Vieles. Zum beispiel, Fragte ich ihn ob er eher Mensch oder eine art Geist ist. Er antwortete dass er etwas anderes ist als das beides. Mit dem Schutzengel hab ich auch geredet. Ich fragte ihn ob es Himmel und hölle wirklich gibt. Geantwortet wurde mit Ja. Ich fragte auch ob der Himmel schöner ist als die Beschreibungen/Bilder die es hier gibt. Und die Hölle ist aber auch sehr viel schlimmer als man auf der Erde erzählte. @cherymona Ich weder nehme ich Drogen, rauche oder bin schon 3 mal besoffen gewesen.


1x zitiertmelden

Ich glaube, ich habe mit Gott gesprochen

07.09.2015 um 21:55
@Hektar

also doch drogen
komm, du hast nur geträumt, nicht mehr und nicht weniger


melden

Ich glaube, ich habe mit Gott gesprochen

07.09.2015 um 21:57
Zitat von HektarHektar schrieb:Ich habe eine "Ja" oder "Nein" frage gestellt und sagte ihm wie er antworten soll.
Zitat von HektarHektar schrieb:Fragte ich ihn ob er eher Mensch oder eine art Geist ist. Er antwortete dass er etwas anderes ist als das beides.
Eine Ja/Nein Frage aha :troll:

Die Frage welcher Mod löscht den Thread am schnellsten, ist glaube ich gerade die aktuelle Frage.


melden

Ich glaube, ich habe mit Gott gesprochen

07.09.2015 um 21:58
Bei der Frage hatte ich noch eine Dritte bewegung (Kreisen) genannt


melden

Ich glaube, ich habe mit Gott gesprochen

07.09.2015 um 21:59
Eher ein verschieben nach "Mystery" oder "Spirituelles"...

Obwohl, eine Frage würde ich dann diesen "Gott" stellen...

Gibt es intelligente Wesen im Zeta Reticuli System, und waren sie schon auf der Erde?

Antwortet "Gott" dann mit "Ja", wäre das doch super..


melden

Ich glaube, ich habe mit Gott gesprochen

07.09.2015 um 22:01
@The_Borg was ist das für ein System? Er sagte nein


melden

Ich glaube, ich habe mit Gott gesprochen

07.09.2015 um 22:03
^^Ist ein Mehrfach-Sternensystem, etwa 30-40 Lichtjahre von hier entfernt, angeblich kämen da die sogenannten Greys her, deren "Ufos" manchmal auf der Erde gesichtet werden..

Oder Frag mal spezifischer, ob Aliens bereits hier waren..


melden

Ich glaube, ich habe mit Gott gesprochen

07.09.2015 um 22:07
@The_Borg er sagte mir gerade, es gäbe intelligente Wesen im Zeta Reticuli System, aber sie waren noch nicht hier. Und er sagte mir sie werden nicht kommen, sondern in einer Milliarde Jahre das Univerum zerstören, wenn ich das richtig verstanden habe.


melden

Ich glaube, ich habe mit Gott gesprochen

07.09.2015 um 22:09
Waren welche aus dem sirius system hier? überhaupt irgendwer? bezüglich maya oder ägypter? rosswell?


melden

Ich glaube, ich habe mit Gott gesprochen

07.09.2015 um 22:09
@Hektar
Frag ihn mal ob es in Richtung "Sternbildes Schütze" Intelligentes leben gibt. -> (Und ob er was von 1977 weiss)


melden

Ich glaube, ich habe mit Gott gesprochen

07.09.2015 um 22:09
@Hektar
Dann frag doch mal deinen Schutzengel, welche Farben der Schal hat, den ich gerade trage.

Du schickst dann das Ergebnis an eine Person deines Vertrauens (Mod.) und ich schicke ebenfalls eine PN an diesen Mod. Dann können wir das durch eine neutrale Person abgleichen lassen.


melden

Ich glaube, ich habe mit Gott gesprochen

07.09.2015 um 22:09
Er sagte mir auch gerade dass sie schon "Wirklich" gesichtet wurden un manche geschichten aus dem Fernsehen wahr sind aber mehr als 80% nicht.


melden

Ich glaube, ich habe mit Gott gesprochen

07.09.2015 um 22:10
@Hektar
Trollolololololol... Lolololololololololololol!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Trollthread