Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche dringend Hilfe in meiner Situation!

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch Gewissen Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche dringend Hilfe in meiner Situation!

18.09.2015 um 11:57
@Pipboy
Zitat von PipboyPipboy schrieb:Aber um nun zum Punkt zu kommen. Ich würde ihr so gerne alles schlechte wünschen. Ich wünsche ihr, dass sie in diese Lage kommt wie ich es bin, um am eigenen Leibe zu spüren wie schwierig es ist am Alltag, Beruf usw teilzunehmen. Nur möchte ich sie nicht verfluchen. Ich will nicht, dass sie schwer krank wird oder gar schlimmeres passiert. Sie soll nur einfach eine Lehre aus ihrem Handeln ziehen! Das wünsche ich ihr so sehr!
Jemand anderen etwas schlechtes zu wünschen, macht dich zu einen noch schlechteren Menschen, als dein gegenüber ist.

Hass zerfrisst dich und mach dich noch mehr krank, als du eh schon bist.
Stell dir vor du wünscht ihr alles schlechte und sie stirbt morgen durch einen Unfall...
Würdest du dich dann besser fühlen?

Wenn jemand nicht mehr will, will er nicht mehr.
Klar ist es traurig...
Aber traurig ist so vieles...

Jeder Mensch hat seine eigenen Probleme und Belastbarkeitsgrenzen.
Die Lehre aus ihren Handlungen wird sie ja sowieso ziehen.

Anzeige
melden

Brauche dringend Hilfe in meiner Situation!

18.09.2015 um 14:18
@bonnie99

Ich stimme dir da mittlerweile vollkommen zu! Ich habe mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen, was einige Personen an guten Ratschlägen gegeben haben. Ich bin zur Erkenntnis gekommen, dass Wut und Hass keine Lösung ist. Es nützt mir einfach nichts. Im Gegenteil. So kann ich ja wieder nicht los lassen von dieser Person.

Ich muss versuchen durch positive Ereignisse meine allgemeine negative Denkensweise abzulegen, optimistisch werden bezüglich meiner Gesundheit und meiner allgemeinen Zukunft. Die Erkenntnis darüber zu erlangen ist denke ich ein wichtiger Schritt. Alles andere wird seine Zeit brauchen und von selbst kommen. Ich hoffe, dass es klappt und bin da nun eigentlich zuversichtlich. Ich fühle mich heute körperlich ganz gut und psychisch irgendwie erleichterter als je zuvor. Daran muss ich ansetzen.

Am schwierigsten wird für mich sein, die Gedanken an gewisse Personen gänzlich abzulegen. Erst recht wenn man mit diesen über andere Leute ungewollt weiterhin in Kontakt steht.


melden

Brauche dringend Hilfe in meiner Situation!

18.09.2015 um 14:20
@Koman

Ich würde oder hätte sowieso niemanden alles schlechte in dieser Hinsicht gewünscht. Nur manchmal denkt man einfach, dass gewisse Personen doch gerne mal in die eigenen Fußstapfen treten sollten, um selbst zu erfahren, wie es in so einer Situation ist.


melden

Brauche dringend Hilfe in meiner Situation!

18.09.2015 um 14:32
Erkenne dich selbst und was du willst.
Über gemeinsames Hobby zu neuen Freunden.


melden

Brauche dringend Hilfe in meiner Situation!

18.09.2015 um 14:38
@Pipboy
Bei Menschen die manipulieren,intrigieren, andere fertig machen müssen um sich besser zu fühlen, brauch ich nichts negatives mehr hinzuwünschen...
Sie haben ihre Strafe doch schon mit sich selbst.
Das ist armselig und diese Leute können einem eher leid tun.
So denk ich darüber..und das hilft.


melden

Brauche dringend Hilfe in meiner Situation!

18.09.2015 um 14:58
@Pipboy


Jetzt muss ich etwas lachen, lässt du es sein, weil es dir dann schlimmer ergeht?

Schimpfe ruhig mal, und sage für dich blödes weib, reagier dir etwas ab, dann danach gehst du wiederum das ganze etwas sachlicher an.

Es gehen auch so beziehungen auseinander, davor muss mensch nicht krank sein.

Und wenn sie geblieben wäre hättest du dich womöglich noch schlechter gefühlt auf dauer.

Es gibt sprüche, türchen schließen andere öfnnen sich wieder. Werde neugierg was vor ein türchen aufgeht.

Tue was für dich. Kleide dich schön, witzig, anders, habe mut, kann helfen das andere dich dann anders wahrnehmen, und dich so 'anders' begegnen. Kann auch seriös sein, finde es raus.

Viel spass morgend beim bummeln ;)


melden

Brauche dringend Hilfe in meiner Situation!

21.09.2015 um 22:09
@Pipboy

Angst mein Freund.

Wühnsche Ihr das beste.


melden

Brauche dringend Hilfe in meiner Situation!

22.09.2015 um 11:37
Wenn das Dein Problem ist....dann hast Du keins.
Kannst mit mir tauschen....aber besser nicht...
DU würdest mit Sicherheit Amok laufen.

Jemandem alles schlechte wünschen,Naja.
Die Schuld auf Jemand anderen schieben ist leicht...
und dazu noch verdammt Feige.

Du steckst in Deiner Haut und nur DU bist für Dich und Dein Handeln verantwortlich...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: