Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche dringend Hilfe in meiner Situation!

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch Gewissen Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche dringend Hilfe in meiner Situation!

17.09.2015 um 20:59
@Interested
Doors schrieb:
Wer ständig nur zurück blickt, wird zwangsläufig auf die Fresse fliegen. Einfach beim nächsten Spaziergang mal versuchen.
-
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hahaha :D Großartig! Love it!
Ja - großartiger Kommentar! :D

Anzeige
melden

Brauche dringend Hilfe in meiner Situation!

17.09.2015 um 21:42
@Shadow_84

Ja richtig. Wobei jeder Mensch durchaus mal Vorurteile hegt oder gehegt hat. Das kann wohl niemand abstreiten.

Aber es kommt natürlich darauf an, wie man dabei handelt. Sagst du es dem jenigen ins Gesicht oder schweigst du einfach. Schweigen wäre in solchen Fällen Gold wert. Aber viele Menschen lassen es einen spüren indem sie einen grundlos verletzen und sich gar nicht bewusst sind, was sie damit anrichten.
Sie selbst können es nie nachvollziehen wie man sich dabei fühlt. Aber ich denke, dass auch diese die Erfahrung machen werden. Aber so sie daraus lernen steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

@Doors

Ich kann das echt ohne hin zu fliegen. ;-)


melden

Brauche dringend Hilfe in meiner Situation!

17.09.2015 um 22:08
Soso. Sie war also zunächst eifersüchtig?
Zitat von PipboyPipboy schrieb: Das sie selbst nicht die fitteste ist und mich aufgrund ihrer extremen Eifersucht eingeschränkt hat wurde natürlich unter den Teppich gekehrt. Ich durfte mit niemanden etwas unternehmen außer ihr. Dadurch habe ich sämtliche Freunde verloren und stehe letztlich völlig alleine da und bin nervlich am Grund und Boden
Meiner Meinung nach hatte sie gar keinen Grund eifersüchtig zu sein, weil du dich ihr aufgeopfert hast und sie somit die Lust an dir verloren hat.
Das nächste Mal solltest du genau das Gegenteil machen, und dir mehr Freunde suchen, mehr ausgehen und mehr mit anderen Leuten (Frauen) etwas unternehmen. Dann klappt es auch in der Beziehung.

Und nicht vergessen: Rum jammern macht dich unattraktiv.


melden

Brauche dringend Hilfe in meiner Situation!

18.09.2015 um 07:17
Zitat von PipboyPipboy schrieb:Ich glaube, dass mir eine starke Partnerin gut getan hätte, die mir auch mal in den Popo tritt und nicht so in Mitleid verfällt.
das ist euer beider problem ..... ihr hättet BEIDE einen starken partner gebraucht und von daher war die beziehung von vornherein schon zum scheitern veruteilt - war nur eine frage der zeit ....

also nicht deine krankheit ist schuld - diese wurde von dir als auch von deiner freundin nur als vorwand hergenommen - sondern euer umgang innerhalb der beziehung miteinander passte nicht, IHR habt meiner meinung nach von eurer persönlichkeit her nicht zusammengepasst.


melden

Brauche dringend Hilfe in meiner Situation!

18.09.2015 um 07:58
Matthäusevangelium 5, 43: "Ihr habt gehört, daß gesagt ist: "Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen." 44Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen, 45auf daß ihr Kinder seid eures Vater im Himmel; denn er läßt seine Sonne aufgehen über die Bösen und über die Guten und läßt regnen über Gerechte und Ungerechte.…"


melden

Brauche dringend Hilfe in meiner Situation!

18.09.2015 um 08:04
Flüche wirken nämlich sehr wohl, da draußen warten Horden von Dämonen nur darauf, deiner Freundin Schaden zuzufügen. Und du sündigst schwer.


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe in meiner Situation!

18.09.2015 um 08:09
Frauen meinen das nicht so böse wie du das aufnimmst. Es gibt ein biologisches Muster in der Frau (noch aus der Steinzeit oder noch älter ererbt), dass man sich als Frau einen leistungsfähigen Mann ohne Probleme sucht, mit dem man sich dann eine Zukunft aufbauen kann. Wenn man da als Mann ständig über seine Probleme jammert, hat man bei den Frauen keinen guten Stand mehr. Unterbewusst wollen sie eben doch, dass ein Mann sie beschützt und stärker ist als so eine schwache, weinerliche Frau.


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe in meiner Situation!

18.09.2015 um 08:15
Wenn sie fromm wäre, wäre sie bei dir geblieben. Aber das kann man heute nicht mehr erwarten.


melden

Brauche dringend Hilfe in meiner Situation!

18.09.2015 um 08:19
Zitat von LottenreutherLottenreuther schrieb:da draußen warten Horden von Dämonen nur darauf
Ich will sie sehen. :)


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe in meiner Situation!

18.09.2015 um 08:22
Die sieht man nicht, das ist ja das Perfide. Aber an ihren Taten kann man sie erkennen.


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe in meiner Situation!

18.09.2015 um 08:33
@Albert3345
Zitat von Albert3345Albert3345 schrieb:Ich will sie sehen. :)
Einfach mal die Tagesschau einschalten.


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe in meiner Situation!

18.09.2015 um 08:43
@Lottenreuther

Kannst du deinen Sermon in Zukunft bitte in einem Beitrag zusammen fassen. Danke! Solche Mehrfachpostings nerven. Man denkt da kommt ein anderer User zu Wort, aber nein, es ist viermal der selbe.

Außerdem, was schwafelst du denn da über Frauen?
Zitat von LottenreutherLottenreuther schrieb:Frauen meinen das nicht so böse wie du das aufnimmst. Es gibt ein biologisches Muster in der Frau (noch aus der Steinzeit oder noch älter ererbt), dass man sich als Frau einen leistungsfähigen Mann ohne Probleme sucht, mit dem man sich dann eine Zukunft aufbauen kann. Wenn man da als Mann ständig über seine Probleme jammert, hat man bei den Frauen keinen guten Stand mehr. Unterbewusst wollen sie eben doch, dass ein Mann sie beschützt und stärker ist als so eine schwache, weinerliche Frau.
Kommst du aus dem Bible Belt in den USA? Klingt irgendwie so.


melden

Brauche dringend Hilfe in meiner Situation!

18.09.2015 um 08:54
Aha, getroffene Hunde bellen.


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe in meiner Situation!

18.09.2015 um 08:56
@Lottenreuther
Glaube es geht eher um 'schwache, weinerliche Frau' ^^
Meinst mit 'schwach' wohl 'körperlich schwach'
und mit
'weinerlich' wohl 'emotional stark entwickelt' gelle? ;)


melden

Brauche dringend Hilfe in meiner Situation!

18.09.2015 um 09:02
Hallo @Pipboy

ich kann die Beiträge von @-Therion- nur unterschreiben.
Komm aus deiner Opferrolle raus und hör auf die Schuld bei anderen zu suchen.

Es kommt schon mal vor, dass zwei Menschen einfach nicht zusammen passen, sich gegenseitig mehr schaden als sie sich guttun. Das ist kein Weltuntergang! Das muss man nur erkennen und akzeptieren.
Mit Ablehnung muss wohl jeder mal, mehr oder weniger, zurechtkommen. Es liegt an dir wie sehr du zulässt, dass dich solche Dinge komplett aus der Bahn werfen bzw. dein Leben beherrschen. Hass gegenüber Menschen zu empfinden ist nicht die Lösung und hilft langfristig nicht weiter. Du muss lernen negative Gefühle umzuwandeln bzw.zu katalysieren ...
das schaffst du mit posiven Gefühlen...
Freunde, schöne Erlebnisse, alles was dir gut tut, trägt dazu bei, dass es dir gutgeht. Und umso besser es dir geht, umso besser kannst du mit Negativem umgehen. Also, es geht in erster Linie nur um dich, du musst an dir arbeiten.
Du bist der Schlüssel zu einem positiven Leben, nicht die anderen, nicht deine EX.

OK, dir dürfte deine Krankheit den Umgang mit Wut, Trauer und Enttäuschung noch zusätzlich erschweren,
ABER hör dich auf deiner Krankheit auszuruhen und deine Krankheit permanent als Entschuldigung zu nutzen.
Das ist eher eine Behinderung für ein positves Lebensgefühl. Du musst lernen MIT bzw. TROTZ deiner Krankheit ein zufriedenes Leben führen zu können. Schritt 1 ist, deine Krankheit nicht so wichtig zu nehmen. Lass sie nicht dein Leben beherrschen, sondern versuche du Herr über deine Krankheit zu werden.
Arbeite an dir, an deinem Selbstbewusstsein, und lass dir professionell helfen.
Verschwende keine Gedanken mehr an Leute, die dir nicht gut tun. Dann geht es dir sicher bald besser, vielleicht nicht auf Anhieb, aber so nach und nach!
Alles Gute!!! LG


melden

Brauche dringend Hilfe in meiner Situation!

18.09.2015 um 09:02
Jedenfalls ist ein Jammerlappen-Mann nichts Erstrebenswertes für eine Frau. Die Frauen sind es doch, die eher so zu Heulen und Hysterieanfällen neigen. Als Frau will man da eben beim Mann den Gegenpol. Unsere Gene sind nunmal aus der Steinzeit und noch älter. Da hat man noch nichts von Frauenemanzipation und Genderismus gehört.


1x zitiertmelden

Brauche dringend Hilfe in meiner Situation!

18.09.2015 um 09:33
Zitat von LottenreutherLottenreuther schrieb:Aha, getroffene Hunde bellen.
Meinst du jetzt mich? Ich frag nur, weil dein Beitrag direkt nach meinem kam. Vielleicht addest - @ - du in Zukunft die User die du ansprechen möchtest.
Zitat von LottenreutherLottenreuther schrieb:Jedenfalls ist ein Jammerlappen-Mann nichts Erstrebenswertes für eine Frau. Die Frauen sind es doch, die eher so zu Heulen und Hysterieanfällen neigen. Als Frau will man da eben beim Mann den Gegenpol. Unsere Gene sind nunmal aus der Steinzeit und noch älter. Da hat man noch nichts von Frauenemanzipation und Genderismus gehört.
No comment, bzw. facepalm

jesus facepalm


melden

Brauche dringend Hilfe in meiner Situation!

18.09.2015 um 09:41
Zitat von LottenreutherLottenreuther schrieb:Die sieht man nicht, das ist ja das Perfide. Aber an ihren Taten kann man sie erkennen.
Schade, ich wollte ihnen ein bisschen Kaffee und Kuchen spendieren. :D :D
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Einfach mal die Tagesschau einschalten.
Wie soll ich das verstehen? Dämonische Moderatoren? ;)


melden

Brauche dringend Hilfe in meiner Situation!

18.09.2015 um 09:54
@Albert3345
Krieg, Mord, Totschlag, Flüchtlingströme, marode Geld- und Politiksysteme, aber keine Sorge: Mit ein bißchen Glück bist du mittendrin, anstatt nur außen vor. Jeder bekommt sein Fett weg. ;)


melden

Brauche dringend Hilfe in meiner Situation!

18.09.2015 um 11:04
Hallo @Pipboy

ich kann die Beiträge von @-Therion- nur unterschreiben.
Komm aus deiner Opferrolle raus und hör auf die Schuld bei anderen zu suchen.

Es kommt schon mal vor, dass zwei Menschen einfach nicht zusammen passen, sich gegenseitig mehr schaden als sie sich guttun. Das ist kein Weltuntergang! Das muss man nur erkennen und akzeptieren.
Mit Ablehnung muss wohl jeder mal, mehr oder weniger, zurechtkommen. Es liegt an dir wie sehr du zulässt, dass dich solche Dinge komplett aus der Bahn werfen bzw. dein Leben beherrschen. Hass gegenüber Menschen zu empfinden ist nicht die Lösung und hilft langfristig nicht weiter. Du muss lernen negative Gefühle umzuwandeln bzw.zu katalysieren ...
das schaffst du mit posiven Gefühlen...
Freunde, schöne Erlebnisse, alles was dir gut tut, trägt dazu bei, dass es dir gutgeht. Und umso besser es dir geht, umso besser kannst du mit Negativem umgehen. Also, es geht in erster Linie nur um dich, du musst an dir arbeiten.
Du bist der Schlüssel zu einem positiven Leben, nicht die anderen, nicht deine EX.

OK, dir dürfte deine Krankheit den Umgang mit Wut, Trauer und Enttäuschung noch zusätzlich erschweren,
ABER hör dich auf deiner Krankheit auszuruhen und deine Krankheit permanent als Entschuldigung zu nutzen.
Das ist eher eine Behinderung für ein positves Lebensgefühl. Du musst lernen MIT bzw. TROTZ deiner Krankheit ein zufriedenes Leben führen zu können. Schritt 1 ist, deine Krankheit nicht so wichtig zu nehmen. Lass sie nicht dein Leben beherrschen, sondern versuche du Herr über deine Krankheit zu werden.
Arbeite an dir, an deinem Selbstbewusstsein, und lass dir professionell helfen.
Verschwende keine Gedanken mehr an Leute, die dir nicht gut tun. Dann geht es dir sicher bald besser, vielleicht nicht auf Anhieb, aber so nach und nach!
Alles Gute!!! LG
danke, du hast es auf den punkt gebracht !

@Pipboy nimm dir bitte @bonnie99 worte und meine zu herzen und du wirst sehen, dass sich dein leben zum positiven verändern wird !

..... ich weiss das du das schaffst !


Anzeige

melden