Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Manipulation: Merkel verhängt Zensur über die ARD-Tagesschau

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, Merkel, ARD

Manipulation: Merkel verhängt Zensur über die ARD-Tagesschau

23.09.2015 um 12:49
@Gaap
Versuche es doch mal mit "GEZ", auch wenn der Verein nicht mehr so heißt.


melden
Anzeige

Manipulation: Merkel verhängt Zensur über die ARD-Tagesschau

23.09.2015 um 13:09
Da fehlt irgendwie die Dramatik, das mitreissende Element.
Könnte man nicht noch einflechten dass Angela dem Reporeter selbst die Kamera aus der Hand geschlagen oder im mit einem Besuch des FBI gedrohlt hat?
Ein zwei Cuts im Gesicht des Kameramanns oder ein Reporter mit Knebel in Hosenanzugsfarbe sollten das Ding schon aufpeppen, wer glaubt denn sonst gleich an den Niedergang der deutschen Pressefreiheit?
Hätte man mehr draus machen können.

@Kältezeit
Ich wars, ich hab die FDP gewählt. :D


melden

Manipulation: Merkel verhängt Zensur über die ARD-Tagesschau

23.09.2015 um 13:13
@Zyklotrop

Oder Frau Merkel hätte, "Russian Stile", das ARD-Team von Auftragskillern entsorgen lassen. Anna Politkowska ist überall!


Aber so ist das keinen "Lügenpresse"-Aufschrei wert.


melden
vielefragen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manipulation: Merkel verhängt Zensur über die ARD-Tagesschau

23.09.2015 um 13:14
ich muss über den thread herzlich lachen.


bei uns in österreich ging bald der schwank um, die westdeutschen hätten gedacht, die ostdeutschen gebiete würden ihrem land angeschlossen, in wirklichkeit werde ganz westdeutschland der ostdeutschen kanzlerin merkel angeschlossen.

ein bisschen zensur kann einen da nicht kratzen, oder?


melden

Manipulation: Merkel verhängt Zensur über die ARD-Tagesschau

23.09.2015 um 14:03
@HeurekaAHOI

Ne, jeder der Politik studiert weiß, dass das Unfug ist.


melden

Manipulation: Merkel verhängt Zensur über die ARD-Tagesschau

23.09.2015 um 14:06
@DerFremde
DerFremde schrieb:Naja gut man kann Merkels verhalten schon irgendwie nachvollziehen. Es gilt jetzt wieder soviel wie möglich öffentlich aufzutreten um das beschädigte Image wieder herstellen zu können. Und schon im letzten Jahrhundert wusste man als Staatslenker, das dies am besten klappt wenn man bei den jüngsten der Gesellschaft damit anfängt. Gut wenn doch mal eine Kritische Frage fällt, dann wird das vom Staatsfernsehen ausgeschalten und das Kind wird "politisch geschult" werden müssen. Oder es kriegt Freikarten für den nächsten CDU Parteitag.
Merkels image ist aber momentan gar nicht beschädigt.
Die Flüchtlingskrise und Merkels umgang damit hat innerhalb Deutschlands ihr ansehen gestärkt.
Nur mal so zur Information.

Und weder wurde da ein mädchen politisch umerzogen, noch hat merkel dem mädchen nicht geantwortet.

Es wurde lediglich nicht ausgestrahlt.

Warum auch? Merkels haltung zu israel sind nichts geheimes

Aber du scheinst das ja zu brauchen, dass da irgendwo ein ganz schlimmer skandal ist 0.o


melden

Manipulation: Merkel verhängt Zensur über die ARD-Tagesschau

23.09.2015 um 14:16
@allmotley

Ist schon klar wie es gemeint war.

Wenn ich unsere posts betrachte und mal die Emotionen runterfahre, komme ich zu dem Schluss das die Wahrheit wahrscheinlich irgendwo in der Mitte liegt.

So hab ich das gemeint.


melden

Manipulation: Merkel verhängt Zensur über die ARD-Tagesschau

23.09.2015 um 14:26
Ich finde es auch abstrus, was Merkel da gemacht hat. Entweder ich lasse nichts filmen, oder ich stelle mich den Fragen wie ein Mann :)


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Unerwünschte Quellen als Diskussionsgrundlage.
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt