Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe auf den ersten Blick

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 12:22
Hallo ihr süßen,
Ich wollte gerne mal wissen was ihr von Liebe auf den ersten Blick haltet ?
Gibt es die oder eher nicht oder ist sie euch selber schon passiert ???
Ich habe gehört wir gehen danach wie der mensch zu unseren Erbgut passt, also unser Hirn analysiert des . Aber wie ? was für merkmale brauch ein mensch damit man sich in ihn verliebt `sehr gute frage oder? ich hoffe ihr sgat eure meinung dazu !

Liebe grüße und nachher noch gaaaanz liebe Antworten TOXI

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue

Anzeige
melden

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 12:27
Meiner Meinung nach ist die Liebe ein Produkt des Zufalls und hat nichts mit der Erblehre zu tun. Kann mich natürlich auch täuschen ;o)

Habe sie selbst schon erlebt, und es ist immer noch wunderschön! *schwärm*

Fighting for peace is like fucking for virginity.

(Hier sollte eigentlich meine HP-Addy stehen, dank Psyclone steht sie aber nicht mehr da!) *g*



melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 12:28
glückwunsch hamburger ;) Aber ich bin im moment auch bissl verknallt und wieso is des so *lach*

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 12:29
ich denke schon hamburger. mir ist es passiert und mir geht diese frau nicht mehr aus dem kopf. leider waren wir nur 3 monate zusammen. darum geht es mir jetzt auch so schlecht. und darum mein nick :) Lg Bernd


melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 12:30
*bernd mal ganz fest drück *
Das tut mir leid für dich ! aber naja ich würde gerne wissen wieso weshalb warum !!!??? Und ihr wisst ya wer nie fragt bleibt dumm ;)

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 12:30
Aber die Liebe soll wirklich irgendwas mit den Erbanlagen zu tun haben? Kann ich mir nicht vorstellen....

Fighting for peace is like fucking for virginity.

(Hier sollte eigentlich meine HP-Addy stehen, dank Psyclone steht sie aber nicht mehr da!) *g*



melden

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 12:31
Ich denke, dass hat mehr mit sympathie, antipathie zu tun...

Wenn später daraus liebe wird, sagt man eben nur >liebe auf den ersten blick<

Das Leben ist eine Hündin!


melden

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 12:33
ich nenne es faszination, aber um einen menschen komplett kennenzulernen braucht es meist schon ein bißchen zeit. ich stimme also @giggels zu...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 12:34
ya aber es gibt menschen wo ich sag "boah ne die muss ich nicht umbedingt in meiner nähe haben " wo ich mich ekel wenn die mich anfassen obwohl die ganz normal aussehen *grins* also gepflegt und so. und es gibt menschen die ich absichtlich anrempel *lach* also wieso is das so ? Viele sagen es kommt auf den geruch an ! Aber auch wenn einer den ich nicht umbedingt haben muss mein lieblings männerparfüm drauf hat find ich den trotzdem unangenehm !!!!! WIESO denn ???? *hoil* ich versteh das nicht wirklich ! Kommt des auf augen nase mund ohren an ? es gibt ya menschen die wir nicht mögen die aber einen eigendlich ganz netten charakter haben

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 12:35
das frag ich mich selber noch immer. sie hat bei mir ein handy gekauft in der firma. als ich sie gesehn hab und ich eigendlich mit ihr reden sollte, blieb mir die luft weg. ich starrte sie nur an. während ich das handy anmeldete haben wir sehr geflirtet. ich war sofort in sie verliebt. ein paar tage drauf hab ich sie wieder getroffen und wir haben sofort wild herum geknutscht. dann waren wir eben 3 monate zusammen. sie hat schluss gemacht weil sie nicht mehr verliebt war in mich. hört sich komisch an. :) sie sagte anfangs schon, aber jetzt nicht mehr. und ich bin immer so sehr in sie verliebt. das ist doch nicht normal. sonst bei allen anderen frauen war mir das ziemlich egal. nur bei der einen nicht.

Danke fürs drücken :)


melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 12:37
kein problem berndchen ;) Ya ich find des auch merkwürdig !
Und der spruch " Den den ich will will mich nicht und der der mich will will ich nicht " passt schon irgendwo oder ? hmm.. ich verzweifel gleich :(

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 12:38
also *lach* der spruch is zu kompliziert für mich *lach* ihr wisst was ich meine :P

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 12:45
@ Toxi

>ich versteh das nicht wirklich ! Kommt des auf augen nase mund ohren an ? es gibt ya menschen die wir nicht mögen die aber einen eigendlich ganz netten charakter haben<

Schon mal was von >Pheromone< gehört?

Das Leben ist eine Hündin!


melden

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 12:47
ja das mitn geruch habens mal bei galileo gebracht das kann ich mir schon vorstellen


melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 12:49
lol giggels ne sowas kenne ich nicht *lach* kann man das essen ?
Ya unglücklich aka Bernd was hat dich an ihr faziniert :)

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 12:50
@ Unglücklich

>sie sagte anfangs schon, aber jetzt nicht mehr. und ich bin immer so sehr in sie verliebt.<

Sag nur, du verschwendest noch einen gedanken an sie?
Also wenn es wirklich so war, wie du es beschreibst, und sie von heut auf morgen gegangen ist, hat sie dich eh nur verarscht....

Das Leben ist eine Hündin!


melden

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 12:52
@ Toxi

>Viele sagen es kommt auf den geruch an ! Aber auch wenn einer den ich nicht umbedingt haben muss mein lieblings männerparfüm drauf hat find ich den trotzdem unangenehm !!!!! WIESO denn ????<

Ja, die sache mit dem geruch ist nicht auf parfüm bezogen, sondern auf diese pheromone, die jeder mensch produziert...
So eine art >sexueller lockstoff<, nach dem man nur durch den gruch des anderen, schon ein art sympathie entwickelt, oder eben nicht...

Das Leben ist eine Hündin!


melden

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 12:53
pheromone sind stoffe die ein jedes lebewesen absondert. ( das man leichter einen partner findet) in hoher dosierung (gibs auch als körper-sprays) kann man sich sowas raufsprühn. so wie in der axe werbung :) bei tieren nimmt man es auch zum beispiel bei kühen ( das der stier spitz wird und die kuh ansteigt)


melden

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 12:54
ja ich denk auch so das sie mich verarscht hat. aber ich komm nicht los von ihr. ist mir noch nie passiert vorallem so schnell


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 12:56
wozu gibts eine suchfunktion? .. ich hab doch auch schon mal so nen thread geöffnet *huff...*


There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 12:57
so wie moschus od. moschos kennst das?


Anzeige

melden