Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe auf den ersten Blick

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 12:57
@ Unglücklich

>aber ich komm nicht los von ihr. ist mir noch nie passiert vorallem so schnell<

Tja, dann würde ich mal damit anfangen!
Alles andere ist zeitverschwendung....

Das Leben ist eine Hündin!


melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 13:01
giggels was soll er denn gegen seine gefühle tun ? wenn man liebt dann liebt man wieso auch immer !
Nur weil du vielleicht deine liebe abstellen kannst muss er des ya nicht können

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 13:03
ja ist nicht so einfach. wird schon. das einzig beschissenen (sorry) ist das sie 2 geschäfter neben meiner firma arbeitet und ich sie fast jeden tag sehe. wird schon. knuddel dich toxic :)


melden

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 13:03
@ Toxi

>wenn man liebt dann liebt man wieso auch immer !<

Wer liebt denn?
Er sagte,er war "verliebt"!
Und es waren 3 monate, also bitte...

>Nur weil du vielleicht deine liebe abstellen kannst muss er des ya nicht können<

Nö, kann ich nicht, aber ich häng auch nicht unnötig dingen nach, die eh sinnlos sind!




Das Leben ist eine Hündin!


melden

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 13:05
schaut mal kurz auf den eintrag "mein ewiger traum" dann versteht ihr vieleicht wies mir geht. (is kein scherz)


melden

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 13:14
@ Unglücklich

Hab dein thread gelesen...
Und nun?
Was willst du hören?

Ja, renn ihr weiter hinterher?

Erzwingen kann man eh nichts, und je mehr du dich darauf versteifst, umso schlimmer wird es...

Versuch einfach, dich nicht merh voll auf sie zu konzentrieren, damit machst du dich nur selber kaputt, und weiterbringen wird es dich nicht...


Das Leben ist eine Hündin!


melden

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 13:17
hast recht giggels. aber es hat einfach gepasst so wie die faust aufs auge. ich will auch nichts erzwingen. danke für deine meinung find ich super! danke :)


melden

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 13:21
@ Unglücklich

>aber es hat einfach gepasst so wie die faust aufs auge. ich will auch nichts erzwingen.<

Klar ist es schwer, so einen menschen gehen zu lassen, aber auch andere mütter haben schöne töchter..
;)
Ausserdem...
..vielleicht lauft ihr euch ja eines tages mal wieder über den weg, wenn etwas zeit vergangen ist, und dann solls eben doch so sein!

>danke für deine meinung find ich super! danke<

Oh wie nett, dachte die anfeindungen aller Toxi gehen weiter..
;)


Das Leben ist eine Hündin!


melden

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 17:05
ich geb auch @ giggels recht.
voll und ganz.
liebe kann mans beim ersten blick wohl kaum nennen, faszination ist da schon viel besser geeignet.
mir ist das schon passier.
scheiß gefühl ist das, meiner meinung nach.

So weit die Sonne leuchtet, ist die Hoffnung auch.

(Friedrich von Schiller)
Übrigens: (hab ich ja versprochen) SpeZieLLe Grüße an Oxy .. ;D



melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe auf den ersten Blick

05.04.2005 um 17:31
Also, ich war auch mal "Auf den ersten blick" verliebt und muss sagen, es hat nur 2 Wochen gehalten...
Also, ich glaube man sollte wirklich nichts überstürzen, sonst kann es sein das man verletzt wird.
Das gehört zwar zum Leben, aber es tut verdammt weh...

Rest in Peace
Ares

"Wir kämpfen bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter."


melden

Liebe auf den ersten Blick

20.07.2005 um 18:54
ja gibt es sicherlich, und wenn man liebt stellt sich das gehirn einfach ab,liebe mit verstand gibt es nicht.
Die Liebe kommt allein aus dem Herzen!

AB/brocky


melden

Liebe auf den ersten Blick

20.07.2005 um 19:43
ich glaube an liebe auf den ersten blick!!!!Ist mir auch schon mal passiert!ich sah ihn und wußte das ist Er!

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe auf den ersten Blick

20.07.2005 um 20:21
Also ich denke mir

Anziehung auf den ersten Blick
befreunden auf den zweiten
und verliebt auf den dritten Blick

und je mehr man einen kennenlernt, desto mehr empfindet man für ihn. Sei es negatives oder positives :)





Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe auf den ersten Blick

21.07.2005 um 00:23
Liebe auf den ersten Blick hatte ich schon.
Wichtig ist was bei mir passiert, egal wie man es, von Manipulation mal abgesehen, erklären kann.

Kämpfe!


melden

Liebe auf den ersten Blick

21.07.2005 um 00:25
was meinst du mit Manipulation???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 80 Beiträge, am 23.02.2024 von Alexandra00
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4
80
am 23.02.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.356 Beiträge, am 25.02.2024 von behind_eyes
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1482 1483 1484 1485
29.356
am 25.02.2024 »
Menschen: Tägliche Anrufe des Ex-Freundes bei neuer Freundin - wie verhalten?
Menschen, 39 Beiträge, am 18.08.2023 von Bundesferkel
cejar am 14.05.2018, Seite: 1 2
39
am 18.08.2023 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.669 Beiträge, am 18.08.2023 von Berryl
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 181 182 183 184
3.669
am 18.08.2023 »
von Berryl