Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kranke Forume

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Pervers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es heißt "Foren" und hier werden dir keine Tipps für andere Foren gegeben, such halt selber und troll dann dort.
Seite 1 von 1
flutschig Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranke Forume

28.09.2015 um 23:16
Hey,
Kennt ihr irgendwelche richtig kranken und bekloppten Forume wo die krankesten und dümmsten Fragen gestellt werden?
Kenne nur scheiße forum leider kann ich mich da nicht anmelden. Und es soll Ü18 sein
Ideen?


melden

Kranke Forume

28.09.2015 um 23:18
@flutschig

Die Mehrzahl von Forum ist Forums, muss man wissen :)


melden
flutschig Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranke Forume

28.09.2015 um 23:19
Ja wollte gerade verbessern ^^


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es heißt "Foren" und hier werden dir keine Tipps für andere Foren gegeben, such halt selber und troll dann dort.