Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt geht unter!

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Untergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:22
@baal

träumerin, aber dennoch mit beiden beinen fest in der realität ;)

ich bin bereit zu kämpfen, bzw. hab ich damit schon angefangen ;)



.: take me back in my life, my real life....take me back in the arms of nature :.

Anzeige
melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:22
@polyprion
ist zwar offtopic, aber gehe doch mal in den wasserenegiethread und schau dir den link an
danke

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:25
@jayco
da war ich jetzt zu schnell, hab grad dein post mit morb. chron gelesen.
morb. chrohn ist eine autoimmunkrankheit. das immunsys greift den eigenen körper an.

gibt es wesenszüge,anteile in dir, die dir nicht gefallen, die du versuchst zu bekämpfen und auslöschen möchtest?

lg
hcb

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:26
@polyprion

Okay, Kleiner mann. "fittest"? Besser für deine empfindliche sowie unkreativ, aggressive Seele? Kannst Du das übersetzen oder soll ich das für Dich machen?

@tan
Ich weiß, was meinst Du warum ich das mit dem Häusle sagte?

PS: hast Du meine Syrinx gesehen, oder ein schilfrohrfeld?


melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:28
@ baal

mutationen aufgrund von verstrahlung sind bestimmt nix für die evolution.

die hier veränderten Erbgutanlagen basieren auf Chromosom-, Genon- und Genzerstörung. Mutationen aufgrund von Verstrahlung sind sehr destruktiv und meisst in der ersten generation willkürlich und danach mehr als behinderung zu sehen.

sie mutation ,wie sie charles darwin in seiner evolutionstheorie hat mit Strahlenunfällen ga nix zu tun.

davon abgesehn haben einige wissenschaftler die auffassung das mutation durhc strahlung nur invormationsverslust zur folge hat, was zu keinem positivem ergebniss führen könnte.

aber nun zurück zum topic..

alles sch....e :)

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:30
sorry für die schreibfehler, ich schau nebenher nen film an.....siedepunkt 9-11 kann ich nur empfehlen

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:30
@shadow

gute argumentation. aber ist es nicht so das extreme zustände die evolution zwingen sich anzupassen? ;)

siehe eiszeit?


melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:32
@baal!

Ganz schön grosse KLappe für jemand, der solchen Stuss schreibt!
Ja, übersetze bitte mal "fittest" im Sinne Darwins....sollte für Dich als "Darwinist" oder als grandioser Kenner der Materie ja kein Problem sein!


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:36
@polyprion

1.definiere "stuss"
2.ich bin kein darwinist, aber wie wir alle folge ich unbewußt seinen "gesetzen"
3."grandioser Kenner der Materie " danke für Kompl. aber so gut bin ich echt nicht. lol
4.fittest bezieht sich nicht nur auf körperliche sondern auch auf geistige stärke, das ist der punkt auf dem die meisten "kritiker" ihr hauptaugenmerk haben.
5.fragen? ich helfe gerne.


melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:38
@ baal aber anpassung ist nich gleich mutation. und nur weil ne eiszeit ausbricht ( was bei so einem vulkan nur ein paar tage dauren kann) fangen die lebewesen nicht gleich an, wild vor sich hin zu mutieren und schnell eine fettschicht und ein fell zu entwickeln. das is leider mehr oder weniger zufall. die anpassung hatte in der geschichte der erde meisten viel zeit.

hier noch ein paar lustige links zu der sache mit der mutation in der evolution:

http://www.hjp.ch/texte/Evolution/Stechmuecke.htm (Archiv-Version vom 27.02.2005)
http://www.merian.fr.bw.schule.de/Beck/skripten/13/bs13-35.htm (Archiv-Version vom 03.09.2004)
http://www.genesisnet.info/index.php?Artikel=41241&l=1



......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:39
@ polyprion nich immer gleich so forsch werden..... ich erklär ihm das gerade :)

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:41
@h.c.b

Ich bin doch für den Schei* selber verantwortlich!

Hätte ich mir Zeit meiner Kindheit nicht immer selbst auf die Füße getreten, und mir in den Konfliktmomenten nicht immer selbst wiedersprochen um die Harmonie zu behalten, dann hätte ich diese Revolution (Morbus Crohn) erst gar nicht bekommen!

Ich hatte mein ganzes Leben lang mein Gehirn über die anderen Organe gestellt,
deshalb haben die anderen Organe ihren (über die Jahre angesammelten)
Frusst durch diese Schmerzen die ich jetzt verspüre (wenn ich mir gerade mal selbst wiederspreche), Luft gemacht, - sie bestrafen mich in gewisser weise!


melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:41
@jayco

du wirst mir recht geben in dem Punkt das der großteil der Menschheit unzufrieden ist.
Demnach wollen alle etwas ändern doch niemand traut sich die verantwortung dafür zu übernehmen....
Dies hat früher oder später zur folge das die Menschen Eigenverantwortung übernehmen und wenn alle nen kleinen Teil Verantwortung haben hat keiner zuviel und alle trauen sich!

....Revolution....

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:41
Anpassung, Mutation? Denk drüber nach...und sag mir wo der Unterschied ist. Ich finde ihn nicht.


melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:49
Hallo!

@the_shadow
Um Himmels willen, was sind das den für Links??????
Den ersten kannst Du komplett in die Tonne treten - der Verfasser der Seite hat sich in anderen Foren zum Thema komplett disqualifizert! Der Mann ist komplett bekloppt!!!! Und Ahnung von Biologie hat er nicht die geringste! Als Witz ist das ja ganz gut, aber zur Verdeutlichung...aua!!!!

@baal
zu 1.
"stuss" in diesem Thread: "der stärkste überlebt! (Darwinismus)"

weiterhin "stuss": Anpassung = Mutation. Wenn, dann "Mutation -> Anpassung", und das nur unter gaaaaaaaaanz bestimmten Voraussetzungen!


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:49
@daywalker

Ich hasse Revolutionen im großen Stiel!

Bevor man jemand zum positiven handeln zwingen kann, müssen die Leute die negatives Tun erstmal erkennen, dass es wirklich negativ ist!

Sonst verlieren alle!

Man kann ander Menschen nur dann glücklich machen, wenn man es selbst ist, - sonst handelt (revoltiert) man in einem Unglücksbewustsein!


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:50
@jayco
ich denke nicht an bestrafung jay, das ist nicht die intention deiner organe.
hast du eine möglichkeit für dich gefunden, dein gesamtsein hand in hand leben zu lassen? ohne etwas über oder unterzuordnen?

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:50
Hallo!

"zum positiven handeln zwingen kann"
das ist schwerst negativ belastet, denn ein ZWANG setzt immer eine Beschränkung des freien Willens voraus!


melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:51
@baal:

anpassungen können gelenkt werden vom menschen beeinflusst!
Sie können in vielen richtungen eintreten zum beispiel wenn kalt is ziehst du dir ne jacke an......

mutationen sind plötzlich auftretende veränderungen der DNS oder einzelner in ihr enthaltender Segmente....
NICHT vom Menschen beeinflussbar!!!
Das welche auftreten schon aber nicht in welcher Form!

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:53
@jayco liest mein profil damit du dich wieder zurecht findest *fg*

Ich möchte etwas sagen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Nun habe ich es gesagt! Einfach Göttlich!


Anzeige

melden