Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Untergang, Apocalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 21:45
Geschockt? Oder eher erfreut, jemand ähnlich denken gefunden zu haben ;)?

Wie denkt ihr darüber, ist es euch egal, oder wäre es euch lieber, wenn nichts passieren würde?

Wieso?

Anzeige
melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 21:46
Nein wär mir nicht egal.


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 21:47
@aseria23

Also ich mag mein Leben, die Welt kann ruhig noch weiter bestehen


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 21:47
die welt geht eh unter
in 5 Milliarden JAhren


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 21:48
Mir ist es eig auch ziemlich egal.Hinterher dürfte es mich eh nicht mehr interessieren ^.^


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 21:48
@Nostromo1

Ja, aber vorher?


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 21:49
Die Welt wird dieses Jahr eh nicht untergehen :D


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 21:49
So lange ich Lebe nicht, erst wenn ich gestorben bin.


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 21:50
@aseria23

Wann ?
Wie ?

In zig 1000 Jahren ist es mir egal, wenn sie untergeht

Morgen allerdings noch nicht .


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 21:50
Einige scheinen es garnicht mehr erwarten zu können, dass die Welt untergeht.
Gedanken wie im tiefsten Mittelalter, als die Menschen noch dumm und abergläubisch waren.

Wenn es mir egal wäre, ob die Welt untergeht oder nicht, könnte ich mich ja auch gleich selber aufknüpfen.
Jeder der morgens aufsteht hängt an seinem Leben und hat damit auch zwangsläufig ein Interesse am Bestehen der Welt.


1x zitiertmelden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 21:50
@neonbible
Was sollte vorher sein?Soll ich vorher noch groß rumheulen weil wir alle sterben werden,oder was meinst du jetzt genau? :D


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 21:51
@Nostromo1

Ne, wenn die anderen sterben ist mir egal :P Ich mein dein eigenes Leben, vielleicht auch Familie, Freunde usw.


1x zitiertmelden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 21:51
@Lindsey__
Damit beziehe ich mich auf die Vorhersage, die in ein paar Monaten eintreffen soll ;)!


2x zitiertmelden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 21:51
Würde die Welt untergehen, würden alle verrecken und somit das Leben auch nicht mehr erstrebenswert sein, sofern es ne Möglichkeit gäbe das fortzuführen.

Ergo: Wayne


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 21:52
Für mich wäre es mir egal, ja...

Aber für meinen Sohn nicht, der soll schon noch weiter leben, lang und glücklich :)

Und da er mich mit seinen 2 1/2 noch braucht, würd ich auch gern noch etwas da bleiben.


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 21:53
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ne, wenn die anderen sterben ist mir egal
Mir ist es bei den meisten auch egal...gibt natürlich ein paar Ausnahmen.Um mein eigenes Leben mach ich mir ehrlich gesagt weniger Sorgen als z.B. um meine kleinen Brüder.Sie sollten leben können und nicht schon jung sterben müssen.Aber wenn´s kommt,dann kommt es halt;da bringt es einem auch nichts wenn man vorher groß rumheult ;)


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 21:54
@Nostromo1

Und wenn du mit 14 stirbst, ist das nicht jung? :D


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 21:55
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Damit beziehe ich mich auf die Vorhersage, die in ein paar Monaten eintreffen soll
Wenn die Maya sehen könnten was wir hier für einen 2012 Unsinn verbreiten, die würden
sich einen ablachen :D


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 21:55
@neonbible
Geht.Nicht so jung wie wenn man mit 5 stirbt.Und wie gesagt,um mein Leben mach ich mir weniger Sorgen.Egal ob ich nun 14 oder 80 bin


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 21:56
Mir wurscht. Ich mag zwar mein Leben aber

1. geh ich vorher auf die Weltuntergangsparty mit anschließender Aftershow.
2. wird es endlich zeit dass ich den Teufel mal ablöse ^^


Anzeige

melden