Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Entführt werden?!

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Entführung, Normal Ist Langweilig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Trollthread
Seite 1 von 1

Ich will Entführt werden?!

03.11.2015 um 14:43
Ich weiß echt nicht was mit mir nicht stimmt. Ich fände auch sowas wie eine Zombie Apokalypse cool oder irgendwas, dass einfach aufregend ist. Ich habe letztens den Film "No one Lives" gesehen und bin dann auf das Stockholm Syndrom gekommen.
Ich bin ein normales Mädchen. Gehe zur Schule, habe Freunde, bin beliebt, gute Noten, es fehlt mir ein wenig an Selbstvertrauen aber sonst ist alles normal. Und das ist mein Problem. Ich finde normal Langweilig. Ich will das etwas passiert. Eine Entführung wäre optimal, ist das seltsam? Sich soetwas eigentlich schreckliches zu wünschen?

Anzeige
melden

Ich will Entführt werden?!

03.11.2015 um 14:46
Ich glaube nicht, dass du entführt werden willst. Entführungen hören ja mit der Entführung nicht auf. Meistens endet es in Vergewaltigung, Missbrauch und schließlich einem schmerzvollen quälenden Tod.
Was du vielleicht möchtest ist etwas Abwechslung im Leben.
Dann üb ein spannendes Hobby aus, schlaf mit deinen Freunden im Wald usw.

Ansonsten..konzentrier dich lieber auf die Schule.


melden

Ich will Entführt werden?!

03.11.2015 um 14:47
Sind die Ferien für gelangweilte Grundschüler nicht vorbei?


melden

Ich will Entführt werden?!

03.11.2015 um 14:48
Geh nach Afrika und fütter hungrige Kinder ..


melden

Ich will Entführt werden?!

03.11.2015 um 14:48
@UnicornMagic

Dein Ernst? Auch bei der Gefahr nach einer Entführung gefoltert oder vergewaltigt zu werden? Wie stellst Du dir das vor?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Entführt werden?!

03.11.2015 um 14:49
@UnicornMagic

Und wie alt bist du überhaupt?


melden
nevs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Entführt werden?!

03.11.2015 um 14:55
Heute angemeldet ...
Eine hanebüchene Geschichte geschrieben und offline gegangen.
Möchte sich jetzt wohl über unsere Reaktionen ablachen...

War hier schon 1000 mal so,
@UnicornMagic du bist langweilig...


melden

Ich will Entführt werden?!

03.11.2015 um 15:10
alles was ich brauch ist eine Adresse.


melden

Ich will Entführt werden?!

03.11.2015 um 15:12
Naja, hat doch jeder mal das Bedürfnis nach etwas Aufregung im Leben. Wenn ich mir Avengers angeschaut habe, will ich auch immer Superheld sein. Sollte man nicht zu ernst nehmen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Trollthread