Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der kindliche Geist

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Kinder, Verantwortung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Bitte klarer formulieren, was Du überhaupt diskutieren möchtest.
Seite 1 von 1
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der kindliche Geist

05.11.2015 um 19:07
Nabend zusammen :)

So, ich glaube dieses Thema wird ein brandartiges, ich glaub viele fühlen sich angesprochen wenn sie gelesen bzw. erfasst haben was ich meine. Was meine ich denn?! mhhh gott sei dank hab ich mir das Kind in mir nie verbieten lassen mit sätzen wie "werd mal erwachsen" oder "erzähl keine kinderscheisse" ... woran ich in letzter Zeit immer und immer wieder denke sind die Tatsachen was Kindern in anderen Ländern so passiert (inklu. aller EU Länder), wozu sie gebraucht und auch missbraucht werden, wozu Eltern ihr unwissentliches Kind degradieren, gradieren und am ende versuchen zu radieren. Es sind Kinder die ein hohes Mass an gerechtfertigter oder ungerechtfertigter Ungerechtigkeit wahrnehmen. Keiner kann logisches recht, was dazu dienen sollte für gemeinwohl zu sorgen von sinnlosen unrecht, wie das eigenützige Wohl eines einzelnen so sorgsam definieren wie der Geist in einem Kind. Darüber hinweg kann ich mir vorstellen das die Summe aller Qualvollen Gedanken und Gefühle aller leidenden Kindern ein Gehör finden. Diese Rufe im Herzen eines Kindes, bzw. der Wunsch "das es bitte endlich aufhören soll". Ich habe mittlerweile erkannt das Kinder ausschliesslich den niederen Beweggründen einiger Mitmenschen zum Opfer fallen, Beispiele werde ich aufgrund von "Schocks" nicht erwähnen, nur soviel, es gibt keine anderen Menschen wie Kinder denen das bisher grauenhafteste passiert, was Lebewesen mit Lebewesen tun können. Keine Sorge, jeder der nun an die Weise denkt wie das Kollektiv mit Tieren umgeht, dem sei gesagt dass das was man Tieren antut "nur" die Vorstufe ist was man mit Menschen tun "könnte", und die wehrlosesten bleiben nun mal Kindliche Menschen. Worauf will ich hinaus, ich versuch grad im Rahmen, eine Art Bewusstsein anzusprechen, was auf meiner Seite ganz gehörig die Schnauze voll hat, sich selbst mit Aussagen wie "Da kann man nichts tun" oder "So ist die Welt" runterzukühlen. Ich hasse die selbstgefälligkeit von einigen bis vielen Menschen mittlerweile, die das kindliche an Kinder nur dafür benutzen sich selbst jünger oder besser zu empfinden. Keine Angst, ich schere diesmal Männer und Frauen gleichermassen über den Kamm- Macht euch echt mal n Kopp ob das alles so sein kann, ob das was ich mittlerweile Misthaufen nenn, wirklich das ist in dem ihr am Anfang eures Leben gedeihen würdet wollen- Oder ob ihr nicht doch den schwachsinnigen Gedanken hingebt, im immer vorangehenden Alter jüngere Kerle und Frauen ins Bett zu bekommen. Keine Angst auch wenn ich den Grossteil von euch leider nicht kenne, so weiss ich was die mehrheit denkt, wenn sie denkt. Ach ja und Rechtschreibfehler sind gewollt ;)

cheers

Anzeige
melden

Der kindliche Geist

05.11.2015 um 19:13
61624198


melden

Der kindliche Geist

05.11.2015 um 19:20
Ich habe keine Ahnung, was du meinst und worüber du diskutieren willst. Der Text ist völlig unverständlich @codeigniter


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der kindliche Geist

05.11.2015 um 19:20
Systemfehler


melden

Der kindliche Geist

05.11.2015 um 19:23
@codeigniter
Gemeldet wegen verstoss des urheberrechtes.


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der kindliche Geist

05.11.2015 um 19:24
mehr haste auch nicht zutun


melden

Der kindliche Geist

05.11.2015 um 19:29
@codeigniter

Jetzt das ganze etwas übersichtlicher gestalten. Durch sinnvoll kürzere Sätze. Geordnete Gedanken. Absätze.

Dies hilft beim Lesen und Verstehen.

Dann lässt es sich leichter nachvollziehen und du bekommst effektivere Antworten die sich mit deinem Thema beschäftigen.

Einen guten Kern kann ich entdecken im Thread, aber es ist mühsam ihn aus diesem Wust herauszuziehen. Das verursach Missverständnisse und manches sinnvolle wird dabei vergessen


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der kindliche Geist

05.11.2015 um 19:30
Danke für deine Antwort, werd mir gleich mal einen sinnvolleren Aufbau überlegen. :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Bitte klarer formulieren, was Du überhaupt diskutieren möchtest.