Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 18:49
Ich wär stark für drei Sonntage im Jahr, wo man nackt auf die Strasse gehen kann, die sogenannten "Nudistensonntage", najo nur mal so nebenbei :)

Cass Doyle: "...Not everything evolves. Some things just happen... like the eye. Even Darwin worried about the eye. The iris, lens, retina. How could any of those things evolve in isolation? How could they be useful in isolation? So how did the eye happen? How? Accident! It just happened."
- - -
The Old Man: "We must respect evil, and we must make evil respect us."


Anzeige
melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 18:53
Something is perfect,
if you,
can leave it,
as it
is

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 19:01
nette menschen überall.....würde reichen...........

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden
d. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 19:45
mir würde dich welt besser gefallen wenn ich der alleinige herrscher über sie wäre!!!



"Ich bin jedermanns Freund" sagte ich. "Außer für meine Feinde."
(Anthony Burgess - CLOCKWORK ORANGE)



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 19:58
also die welt gefällt mir ja eigentlich ganz gut, aber wenn noch hass, neid, angst,gier, frust , herzlosigkeit und natürlich der sch**** verschwinden würde, dann wäre diese schöne welt noch schöner:)



Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
nobby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 20:09
Die Welt im Prinzip ist schon O.K., nur was die Menschen daraus machen ... ;-(

Wer etwas verändern will, fängt am besten bei sich selbst an :)





Manchmal braucht die Wahrheit eine Sekunde, manchmal tausend Jahre.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 20:12
nobby ganz klare zustimmung:) es ändert sich nix im aussen, wenn man nicht bei sich selber anfängt. aber irgendwann hat man die sachen gut im griff und trotzdem gibts noch genug von dem sch****auf der welt.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 20:15
Weniger Menschen wärn ganz dufte.

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.


melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 20:21
Stell dir nur mal vor:
In einer Nacht,
bist du in in einer bess´ren Welt erwacht.
Eine Welt in der´s kein Fußball gibt
und keine Kriege mehr.
Wusstest du dass diese Welt beinahe existiert?
Wenn alle Männer Mädchen wär´n dann wär´ die Welt perfekt.
Keine Nazis keinen Kuckucksclan...
Kein gedränge auf der Autobahn.
Wenn alle Männer Mädchen wär´n dann wär´ die Welt perfek!
Wenn alle Männer Mädchen wär´n...-ich mein natürlich alle, außer mir...
*sing*


melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 20:22
keinen Krieg *grinz*

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 20:23
nein die welt wäre besser wenn man entlich wüsste ob es alians gibt

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden
nobby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

07.04.2005 um 20:28
@HCB

jau, logisch Heike, wo viele A....löcher , da viel Sch...

Das Prob ist noch, dass es leider immer mehr werden ...

Kampf gegen Windmühlen, aber wer nicht kämpft hat sowieso schon verloren ...:(



Manchmal braucht die Wahrheit eine Sekunde, manchmal tausend Jahre.


melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 05:52
man heult doch, ööhhh alle menschen müssen besser und gut werden und alles ist schön und jeder hat eine blume im haar tätärätääätäää. . . ich möcht euch nicht auf die füsse treten aber eine gute welt wär genauso scheisse, wie eine schlechte welt, eine perfekte mischung würds machen..

Die einzige Sache, die hier wirklich stimmt, ist die Welt ist wie sie ist und wenn man sich etwas wünscht, dann sollte man nicht so egoistisch sein ud sich wünschen, dass alle Menschen besser werden und alle Menschen sich besser verstehen. Checkt ihr was ich damit meine ? Es ist nicht die Aussage, passt euch den Gegebenheiten an, was bedeutet werdet so wie sie, es ist akzeptiert die gegebenheiten und entwickelt Strategien, sie zu verbessern. Aber ! Bedenkt dabei. Jede Veränderung ist Manipulation. Checken jetzt wahrscheinlich einige von euch gar nicht. Ok. Ich geb euch ein lebenserfahrungsupdate. Altruismus ist eine rare Sache, wie ich bemerkt habe auf dieser Internetseite nicht unbedingt. Hier haben wir noch "blümchenkultur". Keine kritik meinerseits, ich bin Altruist, mehr als mancher anderer aber ich habe auch die Sicht für "die andere Seite" und jetzt checkt ihr worüber ich spreche. Tschuldigt, dass ich "checkt" sage aber ich hab schon ein paar Pils intus :). Wär dadurch nun mein Argument entkräftigt fühlt, hat mein Beileid.

In meinen Augen, ist die Welt solange perfekt, wie sie besteht, bestehen bedeutet stringent besteht. Ein unstringentes Bestehen wäre zum Beispiel, wenn menschen andere Menschen morden würden, um zu überleben. Aber ihr habt trotzdem recht, die welt könnte besser sein, "nudistensonntage" ^^.

Aber habt ihr das (huuuaaah jetzt kommts wieder) gecheckt ? Die welt ist solange perfekt, wie sie besteht, alles andere ist Egoismus ^^

Cass Doyle: "...Not everything evolves. Some things just happen... like the eye. Even Darwin worried about the eye. The iris, lens, retina. How could any of those things evolve in isolation? How could they be useful in isolation? So how did the eye happen? How? Accident! It just happened."
- - -
The Old Man: "We must respect evil, and we must make evil respect us."



melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 06:52
@TheFallen
Ja, hab ich gecheckt ^^...
Also ist die Welt perfekt so wie sie ist, man findet immer etwas auszusetzen, aber es kann so oder so nicht geändert werden.
Blümchenwelt ganz ohne "Die Bösen" würde also auch nicht gehen...


melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 08:11
...mir würde die welt besser gefallen wenn sie wieder an den punkt zurückkehren dürfte wo noch alles in ordnung war...
wo die natur von uns menschen noch nicht so zerstört,
wo tiere noch frei sein durften,
wo der mensch noch fühlen konnte und nicht beeinflusst wurde...
wo unsere urinstinkte noch intakt waren...







.: take me back in my life, my real life....take me back in the arms of nature :.


melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 08:18
Natürlich würde es jedem zunächst
besser erscheinen, wenn immer Frühling
wäre, immer die Sonne scheinen würde,
immer alle glückliche wären.

Aber dadurch würden die besonderen
Momente dieser Welt verschwinden,
sie würden gewöhnlich werden ,
und auf dauer würde der Sinn des
Lebens für alle auf immer verschlossen
bleiben

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 08:19
Öh Hö Hö! :D


Ey leute!

Gestern wer meine Welt (>*von innen herraus*<) richtig abgetreht!

Da gings bei mir gestern richtig ab; - meine Welt war (zumindestens gestern) eine bessere Welt! ;)

Ich hab gestern nen guten Männerabend gemacht, - ihr wisst schon..., - Karten gespielt, Cola getrunken (das ist die wahrheit= nur Cola) und uns gegenseitig bis zum tode gemoppt!

Und das alles mit richtig lauter Musik vom Kiffer Arsch: Bob Marley! ;)

Ich hatte sogar mitgezählt:

Wir hatten am ganzen Abend mindestens 67 mal das Wort: SCHEIßE gesagt (und wir waren zu viert!)

Wir haben Gesten unsere gesammte Ration an Frust rausgelassen, die wir intus hatten! Wir haben diese ganze schei** Welt durch die Schei** gezogen!

;)


melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 10:09
mit mehr respekt gegenüber den menschen , den tieren und der natur.

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Wünsche sind so individuell und vielfarbig , wie die FARBEN DER SONNE in einem Wassertropfen .



melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 10:30
Wäre es nicht schön, wenn eine gewisse Spezies nie angefangen hätte zu "denken"? Schauen wir in die Tierwelt. Die handeln und leben nur nach ihren Instinkten und machen eigentlich immer 'nen recht zufriedenen Eindruck. Mir ist auch noch kein Tier bekannt, dass etwas Umweltschädliches erfunden hat um sich das Leben zu erleichtern. Und selbst die niedrigsten Mitglieder einer Rudelhierarchie sind nicht unglücklich, da sie kein anderes Leben kennen. Sie versuchen zwar in der Hierarchie nach oben zu kommen, allerdings haben sie das Glück, nicht zu wissen warum sie das tun!
Etwas radikal hat es mal der Herr Stalin ausgedrückt. Der Tod löst alle Probleme. Keine Menschen, keine Probleme.
In diesem Sinne.


Selig sind die geistig Armen.

Vorsicht. Die Meinung in diesem Post, auch wenn ich sie in den folgenden Posts vehement verteidige, kann ich in nächster Zeit schon wieder über den Haufen geworfen haben, da ich mich nunmal mit jedem neuen Denkanstoss und jeder neuen Sichtweise weiterentwickle. Und so kann auf lange oder kurze Zeit auch mal eine andere Meinung zu einem Thema entstehen!


melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 10:43
Weltweit Geld abschaffen dann gäbe es keinen Armut mehr.

Ich möchte etwas sagen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Nun habe ich es gesagt! Einfach Göttlich!


Anzeige

melden