Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 17:20
bei allem was wir der wissenschaft und wirtschaft danken, wünschte ich wir wäre nie soweit gekommen.


ich würde lieber in einem kleinen dorf leben, mir meine lehmhütte bauen, ne frau nach festen ritualen zugeteilt bekommen, jagen gehen, und jedes wochenende in der gruppe pilze oder meskalitos fressen, um mit den göttern in kontakt zu treten.

sorglosigkeit und unabhängigkeit ist trumpf..


hoch lebe das einfache leben! im wahrsten sinne!


melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 17:24
und ohne i-net??

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 17:25
Dann muss man sich wenigstens nich mehr mit Windoof ärgern ;)

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.


melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 17:28
mir würde die welt besser gefallen,wenn der mensch mehr auf sein herz und seine gefühle achten würde.

liebe grüße

lesslow


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 17:31
ja auch onhe i-net.

unwissenheit ist bekanntlich auch trumpf, wobei wissen gierig macht und uns selbst entrückt.


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 23:51
Ich würd z.B. für ruhe sorgen!

- Damit die Leute die sich über irrellevante Themen zu tode Mobben,
endlich verstehen das, dass ein wirklich BÖÖÖÖSES verhalten ist!

(Themen! Nicht Threads! Mein Thread is gut! Und mobben ist böööse)

Pimp my Happines!

I am gonna tell you something...



melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

09.04.2005 um 00:22
-Mir würde eine Welt gefallen, in der a l l e schneller als bisher ihre Fehler einsehen.

Und daß die Einsicht keine Schande ist, verstehen.

-Vorurteile kann man nicht verbieten, schade eigentlich, und ist man schon so verzogen worden, daß es einem wirklich nichts ausmacht, andere schlecht zu machen, und sich dabei auch noch wohl zu fühlen, dann wünsche ich mir, daß diesen Menschen das Grinsen im Halse stecken bleibt, oder eine Art "Hallo?"-Effekt,
sollen sie sich auf die Zunge beißen, einen Stich in der Magengegend verspüren,
aber was nutzt die Phantasie, sie würden vielleicht sogar daran Gefallen finden ;)

-Daß die Menschen wieder anfangen mehr Bücher zu lesen, stöbern zu gehen in Bibliotheken, sich für mehr interessieren, ihre Interessen erweitern, das Internet ist nicht so praktisch wie ein Buch, denke ich.
Trotz aller seiner Vorteile lenkt es doch manchen Geist vom Wesentlichen ab,
zuviel von allem kann schon das kleinste, wenige Interesse in allgemeines Desinteresse verwandeln.

-Daß mehr Menschen sich für andere interessieren, daß Jugendliche sich aus den Dörfern wagen, nicht um in die Städte zu strömen, sondern ihr Land kennzulernen, oder eben die Welt, daß sie vielleicht eine Generation darstellen, die nicht dem Mammon huldigt

-daß Städter die Ringe ihrer Stadt nicht mehr unter den Augen tragen, daß ihr Lächeln auch mal ein echtes ist, und daß sie sich nicht alle abgrenzen und spezialisieren, daß die sogenannte fast schon nicht-existente Mittelschicht
wieder ein starkes Band werde, daß reich nicht reicher und arm nicht ärmer werde, daß alles seinen Ausgleich fände, die Zeiten der Extreme endlich
in Zeiten der Ruhe und Besinnung finden mögen, wenigstens für ein Jahr...

-Daß wir alle aufhören, zu glauben, es gäbe EINE Lösung für ALLES

-Daß Träumer auch die Früchte ihrer Träume zu ernten beginnen wollen, und
nicht n u r noch träumen

-Daß Dummheit Anleitung und Verständnis braucht, statt bloße Kritik, damit aus der Dummheit nicht aus Trotz eine Kettenreaktion entstünde, die immer mehr Menschen verdummen läßt

-Daß Religionen einen gemeinsamen Fürsprecher fänden, der einen Überblick böte für alle Zeiten, weh mir Alexandria..

-Daß Erwachsen zu sein nicht mit geschenktem Meister-Status gleichbedeutend sein möge, denn niemand ist Chef, über nichts und niemanden

-Daß es keine Selbstmörder mehr geben möge, und kein Anlaß gerechtfertigt genug sei

-Daß immer mehr Menschen den Mut finden, Ungerechtigkeiten die Stirn zu bieten, daß ein Gemeinschaftsgefühl entstünde, ungeachtet jeglicher unsichtbarer Hindernisse, die wir uns doch nur selbst schaffen

-Daß ein Ruck durch die Köpfe und Herzen gehen möge, so daß das Glücksprinzip für jeden eine Selbstverständlichkeit werde

etcetera etcetera... schnelle, fixe Gedanken, nicht wirklich durchdacht, aber einiges davon wäre wirklich an der Zeit...

q.






eku eri aller disir dauda enn...


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

09.04.2005 um 00:26
Jo!

Und diesen Text noch etwas kürzer (schneller)!

Dann würden es auch mehr lesen! ;)

Aber keine angst! Ich werd´s ma "Fix" durchlesen!

Pimp my Happines!

I am gonna tell you something...



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

09.04.2005 um 00:40
Nun ja... ich will jetz zwar gar keine Kritik üben,

a b e r... doch!

Nun! Lesen wir etwas intensiver Bücher, damit unsere "Augenlinsenmuskeln" verkalken, und dann alle Brillen tragen werden.

Wie!

Ich soll aufhören unseren Frust an den Leuten auszulassen, die mir durch ihr verhalten auf die "NERFEN" gehen!

Ok!
Mich von der Scheiße unterdrücken lassen, damit auch ich zum Terroristen werde!

(ein schlechtes Vorurteil habe ich nur von dennen, die es auch von vornerein verdient haben)

Stich in der Magengegend! *Schmunzel* Welch eine Irronie!


Aber es ist deine Überzeugung von einer besseren Welt! - Und so sei es!

Danke für deinen Post.

(Meine eigene Meinung ist daß! Bitte nicht Mobben! Bitte!)

Pimp my Happines!

I am gonna tell you something...



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

09.04.2005 um 00:42
Öh HÖ HÖ!

Juhu! XD

DAS WAR DER 69 POST! *schmunzel*

XD

Pimp my Happines!

I am gonna tell you something...



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 437 Beiträge, am 12.11.2021 von planke
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
437
am 12.11.2021 »
von planke
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 275 Beiträge, am 10.10.2020 von renasia
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
275
am 10.10.2020 »
Menschen: Darf ich denn nie ein Känguru sehen?
Menschen, 83 Beiträge, am 05.03.2020 von IWNMAS
RobbyRobbe am 18.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 05.03.2020 »
von IWNMAS
Menschen: Coca Cola nicht Coca Cola?
Menschen, 24 Beiträge, am 14.02.2020 von Gelato_24
Gabigrrr am 07.01.2019, Seite: 1 2
24
am 14.02.2020 »
Menschen: Alle verdienen gleich viel!
Menschen, 555 Beiträge, am 03.07.2020 von kleinundgrün
dersack am 28.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
555
am 03.07.2020 »