Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 10:51
Aber andere Probleme^^

Anzeige
melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 10:59
nee glaube nedso ganz, in Aztekenreich hatten auch jeder was. es gab keine türen, weil keine diebe gegeben hat. weshalb jedes haus einfach offen war. dampfbäder, tempels waren für alle da usw... So kann man hier auch realisieren. es ist nur eine Frage der Dummheit. Wenn ich anstelle von Adolf Diktator wär, wär die Welt ein Paradies.

Ich möchte etwas sagen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Nun habe ich es gesagt! Einfach Göttlich!


melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 11:18
endlich eine welt OHNE religionen....
und Ohne einen glauben an irgendwas oder irgendwen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 11:35
@maxetten

und Ohne einen glauben an irgendwas oder irgendwen

wenn man den glauben an irgendwas verloren hat ,dann hat man sich selber aufgegeben .
nein, der glaube an etwas muß bestehen bleiben , dass ist meine meinung .

Sabrina

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Wünsche sind so individuell und vielfarbig , wie die FARBEN DER SONNE in einem Wassertropfen .



melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 12:12
Keine Grenzen,Keine monotone tägliche 8h Arbeit,Keine Monarchie,Keine Abgase,Keine Regierungen...trotzdem keine Anarchie,nie wieder schlechtes Wetter in meiner Umgebung,FREIHEIT FÜR ALLE,Kein Geld,Keine Wertsachen etc.,Liebe in jeglicher Form,Keine Gewalt,Keine Eltern die dem Kind nur irgendwelche Gewohnheiten beibringen,keine Radiowellen,Keinen Hochmut,Keine Schadenfreude....so,erstmal.Aber da fallen mir bestimmt noch tausend Sachen ein.....

In lieben Grüssen,DeMaicis


Die Freiheit sei mit dir



melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 13:17
Ganz egal, wie er auch heißt
Jeder Gott hat seinen Preis
Ich geb’ meinem Leben einen Sinn
Und geb’ mich ganz der Liebe hin

Die zehn Gebote lassen uns kalt
Nur leere Worte,es sind Priester der Gewalt

Liebe Leute macht mich fromm
Euer Wort will ich verkünden
Ich sauf’ nur noch, ich rauf’ nur noch
Nur für euch will ich noch sünden

Päpste und Bagwhan, falsche Propheten
Glaubt an euch selbst, hört auf zu beten
Befreit eure Hirne vom falschen Schein
Geht eure Wege, eure Wege allein

Die zehn Gebote... sündigen
Ganz egal wie... sündigen



Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 13:46
An das Glauben sollen was der andere dir zusagt oder an die eigene Wünsche glauben (vom Herzen) ist ein großer unterschied.

Ich möchte etwas sagen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Nun habe ich es gesagt! Einfach Göttlich!


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 16:04
Wenn es keine Menschen geben würde.


melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 16:14
Baal,

musst du unbedingt dauerspamen?

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 16:22
@kikuchi
Hast Du nen Knall? Das ist meine Meinung, ob sie Dir gefällt oder nicht (verstehst oder nicht).


melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 16:23
wenns mehr schöne männer geben würde .. ^^

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 16:29
Baal,

ok, deine Meinung ist dumm, kindisch
und peinlich.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 16:41
Wenns mehr intelligente Männer geben würde.
Ne Kikuchi?


melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 16:42
Wenn es weniger dummer Kinder geben würde*g*
Ne Baal?

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 16:44
Dann wäre die Rechtschreibung besser. Dummer Banane!


melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 16:49
*g* Jaja, Tipfehler sind was böses.
Aber das du dir selbst das Existensrecht absprichst find ich cool.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 16:50
Wie mir die bWelt besser gefallen würde? Nun, dazu müsste man mal 60 % der Weltbevölkerung ausrotten.

Das hät zur Folge:

- keine nervigen Medien mehr
- kein Kapitalismus
- kein Materialismus
- die rückakzeptanz der Natur als Lebenswelt
- das wissen der nicht Lallmächtigkeit des menschen würde zurückkehren
. der technik mist wer weg
- wir könnten aus den fehlern einen Strcih ziehen und uns eine bessere Welt erbauen
usw.


Allerlei Dinge, die nur passieren, wenn der Mensch seine Weltherrschaft verliert. Denn genau dann wenn der Mensch zum Tier wird, dann wird er wieder ein wahrer Mensch. Denn dann zählt nicht mehr Geld, sondern das Überleben und der Zusammenhalt. Nichts schweißt Menschen mehr zueinander, als wie wenn sie von sich abhängig sind. Aus der abhängigkeit wird eine tiefe freundschaft und aus der eine gesellschaft die man wahrlich menschlich nenn kann. Mal sehen, vielleichtkann man die schwarzen Schafe auch gleich noch zusätzlich steinigen ;)

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.


melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 16:50
die meinungen anderer zu verstehen oder zu akzeptieren ist halt manchmal schwer...ne....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 16:50
Oh Mann...


melden

Wie würde euch die Welt besser gefallen?

08.04.2005 um 17:13
@kikuchi
Och komm, lieb bleiben. Das gibt nur wieder Zoff und ein vermindertes Selbstwertgefühl ;)

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.


Anzeige

melden