Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hab ich was verpaßt?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhalten
quentin_=3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich was verpaßt?

07.04.2005 um 21:05
Warum wird ein einziges Lächeln eines Mannes gleich als Anbaggern empfunden?
Warum wird immer bloß an Sex gedacht?
Geht es nicht, daß man sich anlächelt, weil man einfach nur gut gelaunt ist?
Muß ich ein Baby auf dem Arm haben, um nicht als potentieller Baggerkandidat betrachtet zu werden?

Ich sende liebe Grüße an eine Freundin einer Freundin und schon haben wir da den Spruch: Die hat sich nicht schlecht gewundert..
Wieso? Hab ich was verpaßt?

Muß hinter jeder Nettigkeit gleich ein Annäherungsversuch stecken?

Ich mache mir oft Gedanken über das Verhalten von Mann und Frau, und es nervt mich, daß Männer wie Frauen sich gegenseitig mit ihrem Verhalten in Rollen zwängen.

Inzwischen habe ich einsehen müssen, daß es keine einfache Freundschaft zwischen Mann und Frau geben kann.

Und ich schiebe dies der Rolle der Frau zu, welche sich das selbst zusammengeschustert hat.

Es scheint so zu sein, daß viele Frauen nur darauf bedacht ist, den Mann ihres Lebens zu finden, ich unterstelle diesen Frauen, daß kein Lächeln von ihnen
ein aufrichtiges ist, und daß Mann bloß aufpassen sollte, zu wem Mann einfach nur Hallo sagt und dabei lächelt.

Und das meine ich, wenn ich schreibe, ich schiebe es der Rolle der Frau zu,
welche sich das selbst denn es ist nichts anderes als eine Rolle.

Schade.

q.





Errare humanum est, perseverare diabolocum, corrigere divinum!


melden
Anzeige

Hab ich was verpaßt?

07.04.2005 um 21:10
Muss meine Nettigkeit als Selbstverständlichkeit aufgefasst werden, hab ich was verpasst? Bin ich jetzt deren Diener, pöh.
Wird es nicht bemerkt wenn ich zu jemanden besonders nett sein will? Anscheinen wird es nicht bemerkt, es ist ja gaaanz normal, dass ich nett bin, optimismus versprühe lalala.... ich bin immer da wenn man mich braucht, es wird nicht als was gutes, nicht als ein Versuch der Näherung gewertet, nein, es ist selbstverständlich, super....

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden. (Albert Schweitzer)
Mr. Allmy 05 (Grüße an Rasta und Sene^^)
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden

Hab ich was verpaßt?

07.04.2005 um 21:16
*lach*!!!

Warum wird ein einziges Lächeln eines Mannes gleich als Anbaggern empfunden?

weils bei den meisten (eben nicht bei allen) wirklich als baggern eingesetzt wird ^^

Geht es nicht, daß man sich anlächelt, weil man einfach nur gut gelaunt ist?

doch, doch.
mach ich auch, aber sogar bei mir wirds des öfteren falsch verstanden 0_o

Ich sende liebe Grüße an eine Freundin einer Freundin und schon haben wir da den Spruch: Die hat sich nicht schlecht gewundert..
Wieso? Hab ich was verpaßt?


was verpasst?
so sind die frauen. immer gleich mücken zu elefanten machen, irgendwo etwas reininterpretieren wo gar nichts ist, alles falsch verstehen.



Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)



melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich was verpaßt?

07.04.2005 um 21:24
Ich kenne das nicht so,

habe wohl auch was verpasst.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

Hab ich was verpaßt?

07.04.2005 um 21:31
Hehe armer Oxayotel...bei mir war das früher auch so...
Und sobald du mal etwas "nicht-so-nettes" gemacht hast, wurdest du geschockt angeschaut..."Nicht doch der Oxa!!"

hihi

Lass dich nicht zu sehr von den anderen ausnützen...

Farewell,

Ehecatl

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...


melden

Hab ich was verpaßt?

07.04.2005 um 21:35
Genau so isses, was bei Anderen als positiv gilt ist für mich ne Straftat, wow, was eine Gerechtigkeit....

die Welt ist ein Gerichtsaal und die bösen kriegen Recht

so haben die Prinzen schon gesugen und oft denk ich auch dass es so ist
doch ich hab meine oral und meine denkwesie.... die mir aber leider nicht hilft, verdammt...

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden. (Albert Schweitzer)
Mr. Allmy 05 (Grüße an Rasta und Sene^^)
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden

Hab ich was verpaßt?

07.04.2005 um 21:35
es kommt drauf an, wie das lächeln is...mit welchem blick...

und da kann man sehr wohl unterscheiden, was der kerl will. aber ich würde es nicht als "anmache" interpretieren, wenn mich ein junge nett grüßt oder anlächelt... dann könnte er auch reden und dann direkter (mit worten) werden...!

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden

Hab ich was verpaßt?

07.04.2005 um 21:36
aber ed topic

so Erfahrungen hab ich auch noch nicht gemacht das ein Lächeln reicht, wobei ein Anruf schon irgendwie seine Folgen haben kann, und erst gemeinsam in der Stadt gesichtet werden, man kommen da Grüchte auf wenn ich mich bei der Wahl füt einen Lippenstift für Karneval beraten lasse....

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden. (Albert Schweitzer)
Mr. Allmy 05 (Grüße an Rasta und Sene^^)
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
quentin_=3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich was verpaßt?

07.04.2005 um 21:45
@oxa

:))

Errare humanum est, perseverare diabolocum, corrigere divinum!


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich was verpaßt?

07.04.2005 um 22:28
@ quentin

laß dich bloß nicht durch solches gerede von deinen "nettigkeiten" abbringen! :)
das wäre sehr schade!


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich was verpaßt?

07.04.2005 um 22:46
"die Welt ist ein Gerichtsaal und die bösen kriegen Recht"


Das wird mein neues Motto. Die Aussage ist besser als alles was gibt.

Ich seh es genauso, jeden tag, und ich mag nicht mehr.
Die Welt ist halt zum kotzen und wir können nix gegen tun.

Aber laß dir davon nicht den Kopf verdrehn, bleib dir Treu und das ist ganz wichtig !!!

Auch wenn das nicht gleich erfolg hat gut zu sein. Es ist besser, als so zu sein wie die beschissene breite Masse.

Biba


melden
quentin_=3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich was verpaßt?

07.04.2005 um 23:07
@jejoh

:)

Errare humanum est, perseverare diabolocum, corrigere divinum!


melden
g4p
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 00:24
jaja so ist das halt, nervt mich auch aber was soll man machen?

Ich bin nicht, was ich bin.


melden

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 00:33
In einer Gesellschaft in der es eigentlich fast nur noch um "Werte" geht eigentlich "Wertschätzung", freut man sich eben wenn man nach einer etwaigen "Bewertung" eine gute Resonanz bekommt.

"Bo ey der findet mich toll".


melden

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 00:35
ja du hast was verpasst...deine pupertät^^

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT


melden

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 00:41
@quentin_=3:
>Inzwischen habe ich einsehen müssen, daß es keine einfache Freundschaft zwischen Mann und Frau geben kann.<

Doch gibt es...
Habe überwiegend sehr gute Freundschaften mit Jungs/Männern und bin damit aufgewachsen...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 00:48
"Inzwischen habe ich einsehen müssen, daß es keine einfache Freundschaft zwischen Mann und Frau geben kann.

Und ich schiebe dies der Rolle der Frau zu, welche sich das selbst zusammengeschustert hat."

Quentin,

sicher ist es für beide Parteien schwierig, auszuloten, ob "es der Beginn einer wunderbaren Freundschaft" ist, oder ob da mehr dahinter stecken könnte. Um auf dein Vorurteil einzugehen, es kommt halt drauf an, was grad gewünscht wird. Mit einer Frau, die einen Partner sucht und dies auch zeigt, auf die Piste zu gehen, wenn man selbst kein Interesse an ihr hat, ist eventuell eine Probe, die nicht jeder Mann besteht. Eine Frau, die einen Partner sucht und zur Begleitung einen Mann mitnimmt, der keine Partnerin hat, wird ebenfalls Schwierigkeiten haben und kaum den erhofften Erfolg erzielen. Darum "rotten" sich mehrheitlich Weibchen zusammen, die alle auf dem gleichen Level stehen. - Bei Männchen ist das ähnlich zu beobachten. - Das nur mal vorweg.

Es gibt sie sehr wohl, die Freundschaften zwischen Frauen und Männern. Man(n)/Frau muss nur wollen können, will sagen, die Hormone sollten anderweitig befriedigt sein. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
g4p
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 00:49
Die wollen alle was von dir ODER sind homosexuell.
Ausnahme: Du siehst nicht besonders gut aus und sie reden mit dir damit andere Frauen (also gutaussehende) denken "hey denen gehts nicht nur ums äußere!"

Ich bin nicht, was ich bin.


melden
el_nacho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 00:59
der wesentliche unterschied zwischen frauen und männern ist der, dass frauen keinen logischen gedankengang vollziehen müssen und alles intuitiv tun können, männer haben hingegen einen starkes verlangen nach logischen zusammenhaengen und muessen alles nachvollziehen können um überhaupt reagieren zu können. deshalb ist ein verhältniss zwischen frauen und männern, sei es freundschaftlich oder intim, ziemlich schwierig aufrecht zu erhalten(bis auf wenige ausnahmen, in denen paare bis an ihr lebensende glueklich sind, doch das wird immer nur von solchen paaren behauptet und muss nicht der realität entsprechen)



also gibt irgendjemand mir recht oder hab ich mir hier blödsinn zusammengereimt?


melden

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 01:09
@el_nacho - Macho!


Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
Anzeige
el_nacho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 01:12
T'schuldige :(


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt