Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab ich was verpaßt?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 15:50
Nein

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 15:52
Ich würde Dir sowieso falsch Informationen geben wenn Du jetzt fragst warum...schau Internet Thread bei Verschörungen an.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 15:56
Nettigkeiten, sind immer toll und schön.

Das sagt du jetzt, stell dir vor, du hast einen Freund, der macht alles was du sagtst, der ist sogar vorrausblicked und bringt dir mal was mit, macht dir manchmal Komplimente, so Nettigkeiten wie Tür auf und Sachen tragen auch....
Ein paar Wochen vergehen in denen er das immer macht, nach diesen paar Wochen macht er die Tür auf, bedankst du dich dann noch? Freust du dich darüber? Ich würde sagen nein. Aber nun macht er dir Tür nicht auf. Was fühlst du dann? Ärgerst du dich, nicht unbedingt, aber es ist komisch.... jetzt macht er aber jmd andern die Tür auf, weil er mit dieser im GEspräch ist, jetzt merkst du es wo er fehlt, er macht dir nicht der Tür auf, er schenkt seine Aufmerksamkeit jemanden andern, vlllt macht er ihr sogar ein Kompliment? Du wirst sauer, obwohl du seine Taten vorher nie geschätzt hattest, jetzt aber einen Moment lang begreifst, was er dir gutes tat.
Hört sich leicht an, der der zu nett ist, geht halt zu nem Anderen, und die eine PErson eifersüchtig zu machen, aber 1. kann ich das nicht, ich will ihr meine Aufmerksamkeit schenken, ok, ich schenke sie natürlich auch Anderen, aber wo es geth will ich mit ihr zusammensein, 2. sagt man zwar Eifersucht seie die ehrlichste Form der Aufmerksamkeit, doch säht diese Hass, das will ich auch nicht.


Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden. (Albert Schweitzer)
Mr. Allmy 05 (Grüße an Rasta und Sene^^)
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 16:04
Für mich fruchtet Nettigkeit auch nur dann, wenn das auf Gegenseitigkeit beruht.
Geben und nehmen.

Man sollte solche kleinen Dinge nicht ignorieren, gerade sie sind das tolle an zwischenmenschlichen Beziehungen,, schade ist es, wenn man das nicht schätzen kann. Wie du schon richtig sagtest, fällt es dann erst auf, wenn man es nicht mehr hat, deshalb ist es ja auch wichtig mit offenen Augen um sich zu sehen.
Aber was dugeschildert hast, ist schon sehr deutlich und klärt finde ich die Situation gut, aber ich denke, dass es sich bei deinem Beispiel um wachsende Gefühle, also nicht mehr Freundschaft handelt...ich kann mich natürlich irren.
Eifersucht ist eine ehrliche Form der Aufmerksamkeit, für mich ist sie aber auch die anstrengenste und verletzenste.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 16:30
@ophiuchus

Der Thread von Ragna?


Ok ;) ( les es grad...)


melden

Hab ich was verpaßt?

09.04.2005 um 12:52
ich bin auch so das ich menschen anlächel, entweder aus freundlichkeit oder weil ich sowieso gut drauf bin doer weil diese menschen mir besonders nett vorkommen.

aber es gibt menschen die entweder mein lächeln als anmache verstehen, oder ich werde angelächelt und freue mich darüber das es doch noch freude und glückliche fröhliche menschen auf der welt gibt, und eine freundin deutet es als eindeutige anmache.

dabei fänd ich ein lächeln nicht eindeutig als anmache, ich denke eine anmache sollte anders aussehen und ich bin der meinung das sowas am besten verbal klappt.


WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 204 Beiträge, am 20.04.2022 von Frau.N.Zimmer
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 20.04.2022 »
Menschen: In der Warteschlange an der Kasse - von Ungeduld und Nervosität
Menschen, 175 Beiträge, am 07.12.2021 von -Anna-
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
175
am 07.12.2021 »
von -Anna-
Menschen: Andere Menschen ändern wollen
Menschen, 51 Beiträge, am 29.01.2021 von Nuxe
Graustich am 05.11.2020, Seite: 1 2 3
51
am 29.01.2021 »
von Nuxe
Menschen: Wie geht ihr mit euren eig. Fehlern um?
Menschen, 99 Beiträge, am 16.04.2021 von Hailey25
jophielvanswan am 30.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 16.04.2021 »
Menschen: Der Mensch in der Zukunft
Menschen, 22 Beiträge, am 23.08.2020 von Rise
GalleyBeggar am 22.08.2020, Seite: 1 2
22
am 23.08.2020 »
von Rise