Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab ich was verpaßt?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 01:20
El-Nacho,

Blödsinn! Hoffentlich sprichst du wenigstens aus Erfahrung.;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


Anzeige
melden

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 12:26
@quentin
Inzwischen habe ich einsehen müssen, daß es keine einfache Freundschaft zwischen Mann und Frau geben kann.

Stimmt habe ich auch schon festgestellt.
Bin zwar immer wieder auf Frauen getroffen die mich vom Gegenteil überzeugen wollten hat aber nie so wirklich funktioniert.
Ich kenne keine Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau,wo nicht einer der beiden was vom anderen wollte, auch wenn er es der anderen Person und vielleicht sich selbst nicht eingesteht.
Und genau wie Du schiebe ich dieses Debakel der Frau zu. Hier ein beispiel...
Ich bin leidenschaftlicher Bücherleser.........es liegt ein Fluch auf mir muss ich dazu erwähnen..........jeden Schei** Mittwoch wo bekanntlich die Bibliotheken geschlossen haben, denke ich daran meine Bücher abzugeben.
So sitze ich also in der S-Bahn welze in meinem 783 Seiten langem und schwerem Buch rum,als sich mir gegenüber ein Frau setzt......so mitte 20.....ein bisschen alternativ/retromäßig gekleidet und quatsch auf Englisch in ihr Handy.Bis dahin alles gut....es klingelt wieder ihr Handy und sie redet ganz normal in Deutsch mit einer Freundin (denke ich) über ihren Tag lalalalala.....als sie erwähnt das sie aufm weg nach hause aber noch bei der Biblithek vorbei muss....................Das war mein Schlagwort,ich ja auch noch
doch fällt mir sofort ein das Mittwoch ist und ich nicht unbedingt wieder vor einer verschlossenen Bibliothek stehen möchte.
Also sag ich ihr ganz höflich das ich dreister Weise ihr Gespräch mit gekriegt habe und wissen wolle wo sie zur Bibliothek geht,sie antwortete nicht gleich drauf und so unterhielten wir uns dann noch weiter über all möglichen Schriftsteller,Autoren,Romane etc.......
Bis wir wieder an diesem Thema Mittwoch ankammen und ihr auch auffiel das sie ihren Kramm bei der Biblio. nicht erledigen könne.
Wir verabredeten uns ein paar Tage später haben uns ab und zu getroffen..........hin und her ihr wisst ja wie sowas läuft.......bis sie mir eines Tages sagte das es garkein Zufall war das mit Bilblithek Schei** und sie mich schon öfters gesehen habe aber nie wußte wie sie mich ansprechen soll...und ihre Freundin hat ihr ein paar Tips gegeben und Bla,Bla,Bla.......

Ich meine wasn das........
man hätte doch auch eine freundschaftliche Beziehung aufbauen können ohne einen Vorwand oder man steht wenigstens gleich dazu.



Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 13:51
Inzwischen habe ich einsehen müssen, daß es keine einfache Freundschaft zwischen Mann und Frau geben kann @quentin
" das sehe ich echt anders " magus

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 14:59
na dann will ich dich auch mal zitieren;)
>>Inzwischen habe ich einsehen müssen, daß es keine einfache Freundschaft zwischen Mann und Frau geben kann<<
ich glaubs nämlich auch nicht.früher oder später kommt es zu "mehr-gefühlen" ,und dann wars das...oder beide wollen es sich einfach nicht eingestehen und verbringen jahre der freundschaft mit "rumturteln" ,is ja auch ganz schön und kann so eine nette auflockerung zur festen beziehung sein.es muß ja nicht immer zum sex kommen,aber es ist doch definitiv ein unterschied ob ich einen mann oder eine frau gern habe,und wie ich das zeige...ewige mann-frau-freundschaften können vllt klappen wenn der andere mal so ganz und garnicht dein typ ist...aber ob man dann überhaupt lange zeit miteinander verbringt??sobald man sich neben den geistigen sachen auch körperlich zueinander hingezogen fühlt ist es das ende der "puren freundschaft"...würde ich sagen.....sage ich;)
mfg



Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 15:00
@quentin_=3

Vielleicht ist das Generations / Altersbedingt?
Ich kenn das nicht so. Bin 25.

Oder du strahlst so etwas aus? Hm..grübel.

Und was die Frauen betrifft , die auf der Suche nach einem Partner sind.
Glaubst du nicht, das die aktiv suchen und sich nicht wahllos ( passiv ) anlächeln lassen.
Will sagen, ich "nehm" / will doch nicht jeden Typen , der mich anlächelt. Mal abgesehen davon, dass ich auch nicht erwarte , das es umgekehrt so gemeint ist.
Eigentlich guck ich immer möglichst schnell in den nächsten Spiegel und suche nach dem Fleck im Gesicht oder sonst was , weswegen der Typ mich angelächelt ( "ausgelacht hat" ) ;)
Und ausserdem will ich auch nicht gleich von jedem was , wenn ich jmd. ein Lächeln schenke.

Oder hab ich was verpaßt?
Und männliche Freunde habe und hatte ich auch schon immer.
Wäre schade , wenn das nicht so wäre.


melden

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 15:07
Man kann auch freundschaftliche Beziehungen pflegen, wo es zu keinem Sex kommen kann.Z.B. Briefreundschaften, Onlinebekanntschften usw. Wer aber draufaus ist, mehr zu wollen, kanns ja auch so haben.

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 15:10
@quentin_=3

Nachtrag: Das mit dem " Ausstrahlen" war nicht böse oder vorwursvoll gemeint! ^^

Vielleicht siehst du auch einfach nur zu gut aus ;)


melden

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 15:14
Noch nerviger ist der Fall ich sitz so inner S-Bahn und da kommt ein echt hübsches mädchen rein,setzt sich so,daß wir Blickkontakt haben und ich muß gestehen ich steh total auf Augen.Also schau ich mir das Mädchen an,nicht starren sondern einfach mal kucken(jeder Mann weiß wie ich das Meine,wie ein Mann sich halt eine frau anschaut die er attraktiv findet)
Ich quatsch Sie ja auch nicht gleich an bin ich viel zu schüchtern für und hab ich noch nie gemacht.
So man sieht sich also kuckt sich in die Augen und schon nimmt Sie ihre Hand wo der Ring ihres Freundes dran ist und fäst sich damit in die Haare oder ins Gesicht......so nach dem Motto schau ich bin schon vergeben.
Ist ja auch alles O.K. aber warum meint jede Frau gleich Sie wird dann auch von mir angequatscht was ist das für eine Arrogante Scheiße, das sie denken der kukkt mich an schnell,der Ring, schon wieder einer der mich belästigen will.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 15:22
@ophiuchus

Woher willst du wissen, das es der Ring ihres Freundes ist???
Vielleicht war sie auch einfach nur verlegen...
Oder kanntest du sie und ihren Freund?


melden

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 15:29
Glaub mir ich weiß wann eine Frau interesse an einem zeigt und wann ihre Körpersprache das Gegenteil signalisiert.
Außerdem denke ich das es sowas wie unausgesprochene Regeln gibt.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 15:30
ist mir auch schon passiert


melden

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 15:31
Das beantwortet zwar nicht meine Frage , aber ok...


melden

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 15:33
Gut zur beantwortung Deiner Frage,hätte ich sie gekannt hätte ich bestimmt mit ihnen geredet schließlich macht man das so....grüßen beim treffen auf der straße.........und wenn eine frau verlegen ist fässt sie sich an den Kopf?

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 15:34
Ach nein, noch kurz.
was wären in diesem Fall die "unausgesprochene Regeln" ? ^^


melden

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 15:36
Und das mit dem Ring weiß ich von einer guten Freundin....sie sieht echt klasse aus und hat aber keinen Freund aber einen ring wegen"Ich will nicht ständig angegraben werden auf der Straße"
Grüße an Seraphin...............komm ja nich ohne Deine Löwenmähne dann bin ich enttäuscht.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 15:38
Nettigkeiten, sind immer toll und schön.
Problematisch wird es nur da, wo sich beide anziehend finden.
Aber ansont ist doch gegen ein nett gemeintes Wort nichts einzuwenden...finde ich jedenfalls.
Das ist doch viel besser, als würden sich alle die ganze Zeit nur angiften, Missverständnisse muss man eben klären...

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 15:40
@poetry

Ich sitze in Bahn----attraktives Mädchen-----man hat Blickkontakt----ist sich sympathisch----sie fängt an ihrem Handy rumzufummeln----schaut mich dabei aber immer wieder mal an----signalisiert mir "frag mich nach meiner Nr."----ist schon einmal vorgekommen nur hab ich da an meinem Tel. rumgefummelt.
Tja so läuft das in Berlin.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 15:41
Inzwischen habe ich einsehen müssen, dass es manchmal nur Freundschaftr gibt...
...aber Gottseidank nicht am eigenen Leibe erfahren müssen :D , aber es bedrückt mich schon dieser Gedanke, dass manchmal etwas nicht erkannt wird, etwas nicht in Betrachtgezogen, obwohl alle Zeichen gut stehen.

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden. (Albert Schweitzer)
Mr. Allmy 05 (Grüße an Rasta und Sene^^)
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 15:42
@ophiuchus

Interessant...
Darf ich dich kurz fragen wie alt du bist?


melden

Hab ich was verpaßt?

08.04.2005 um 15:48
Warum

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



Anzeige

melden