Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1% Vs 99% Werkzeug der Macht

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Macht, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Doppelt
1% Vs 99% Das Werkzeug der Macht
Seite 1 von 1

1% Vs 99% Werkzeug der Macht

02.02.2016 um 03:01
/dateien/0,1454378489,imageHallo
Vorab möchte ich erwähnen das ich den festen Glauben habe das
"Wenn jeder Mensch den Sinn des Lebens gleich sehen würde um das selbe Ziel zu verfolgen, würde definitiv unfassbares geschehen"

Dabei ist leider zu bemerken das unser System uns systematisch beeinflusst und uns wahrscheinlich* gezielt daran hindert dieses Leben sinnvoll zu gestalten. (*wahrscheinlich -> finde die Wahrheit in deinem Scheinleben)

Meine Auffassung vom Sinn des Lebens ist besteht aus folgenden Punkten:
1.) Selbstfindung -> Weist du wer du bist oder versuchst du dich immernoch deinem sozialen Umfeld anzupassen?
2.) Zielsetzung und Umsetzung in die Realität -> Weist du was Quantenphysik ist? Nein? Dann wird's aber mal Zeit!
3.) Steigerung deiner Gefühle -> Hast du erreicht was dich glücklich stimmt? Dann bedanke dich stets für all die Dinge die dir Freude machen um noch mehr positives in deinem Leben zuzulassen!
4.) Liebe -> Glaubst du an Liebe? Weist du was Liebe ist?
Welche Form/Art von Liebe liebst du?
Lerne zuerst dich selber zu lieben bevor du andere versuchst zu lieben!
Wichtig: Liebe ist Macht!!! Es macht alles möglich.
Leider ist dies in der heutigen Gesellschaft ja fast nicht mehr möglich, für viele Menschen, richtig zu lieben. Warum? Weil die Menschen sich vom Schein trügen lassen. Der Geldschein ist für viele Menschen ein irreführendes Machtmittel was dazu führt uns zu manipulieren. Das heist das die Möglichkeit glücklich zu werden durch unser soziales Umfeld und durch den täglichen Zeitaufwand Geld zu beschaffen, sehr gering ist. Aber egal, finden wir uns doch damit ab und lassen wir uns lieber vom Fernsehr berieseln der uns den Alltag vergessen lässt beim wund liegen auf der Couch. Schalten wir den Kopf doch einfach mal ab, was kann schon passieren? ...kein Plan...das hab ich in der Programmvorschau noch nicht geseh'n. Aber egal, denn egal, kein Plan ist meine Meinung!
Schon mal darüber nachgedacht was dir alles egal geworden ist?
Welche Umwege du gehst um deine gesetzten Ziele zu erreichen?
Wo/Wann die Steine die dir auf deinem Wege zum Glück liegen sich auftürmen zur einer Blockade, die dich nicht's mehr bringt? Bis auf eins, mehr und mehr das tägliche grüßende Murmeltier aus dir zu machen mit zwanghaft lachen.
Ich geh jetzt nicht weiter ein auf das was unwichtig ist.
WICHTIG ist das wir endlich verstehen müssen das wir Menschen eins sind!
Aber solange wie Geld Macht ist, wird 1% (die Wesen) bestimmen was 99% der Menschen für eine Auffassung vom Leben haben.
Alles was wichtig ist geht verloren und Verlierer kommen nun mal nicht weiter!

Hier nochmal ein paar wichtige Themen mit den du dich befassen solltest
•Entstehung der Menscheit
•Wer sind die Anunnakis
•Was sind Reptiloide
•Wie nutze ich mein drittes Auge
•Was prophezeiten die alten Propheten
•Kennst du Nibiru
•Gibt es Sternentore? (Stargate Programm - Area-51)
•Was passiert zur zeit wirklich in der Politik und was könnte der Grund dafür sein? Stelle selber deine Theorie auf und betrachte aus verschiedenen Perspektiven welche Puzzelteile passen.

Möge die Macht mit uns sein


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1% Vs 99% Werkzeug der Macht

02.02.2016 um 03:22
Sinn des Lebens = Einer Konstanten, erfüllenden Aufgabe/Tätigkeit nachgehen, einen Partner haben.
Das sind die wesentlichen Bedingungen für konstantes Glück.
Zitat von Vib3BreakeRVib3BreakeR schrieb:"Wenn jeder Mensch den Sinn des Lebens gleich sehen würde um das selbe Ziel zu verfolgen, würde definitiv unfassbares geschehen"
Jeder Mensch will Wohlstand und Glück, nur keiner hat gleiche Chancen um diesen Sinn auch erreichen zu können, find das ist dass Problem, nicht das wir alle nach unterschiedlichen Sinnen streben.
Zitat von Vib3BreakeRVib3BreakeR schrieb:Dabei ist leider zu bemerken das unser System uns systematisch beeinflusst und uns wahrscheinlich* gezielt daran hindert dieses Leben sinnvoll zu gestalten.
streich -> wahrscheinlich.

Wer dem System nicht dient, wird gezwungen ein unwürdiges Leben zu leben und dienen ist nicht = Erfülltes Leben leben/Sinn im Leben.

Sklaverei, nich weiter.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Doppelt
1% Vs 99% Das Werkzeug der Macht