Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brustfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 21:54
@Zweitheld

Bestimmt :D

Anzeige
melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 21:54
@slobber
Intervention? Au wei. Ja, vielleicht so.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 21:55
Zitat von slobberslobber schrieb:Am ehesten erreicht man etwas wenn man als Gruppe geschlossen (also auch die Männer dieses Freundeskreises) darüber spricht und überlegt was man tun kann.
Es reicht doch, wenn eine(r) ihn beiseite nimmt u. mit ihm redet.

Eine "Hexenjagdt" muss ja auch nicht unbedingt veranstaltet werden.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 21:57
@borabora
ich hatte auch mal so einen in meiner klasse. als ich anfing seinen penis anzustarren hat er damit aufgehört :D
viele merken nicht mal das sie so auffällig sind.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 21:57
@borabora

Was würdest Du persönlich machen?


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 22:01
@InaDeter

Vielleicht könntest Du ihn beiseite nehmen u. mit ihm sprechen, das Ihr Euch durch sein Verhalten "belästigt" fühlt.

Oder gibt es unter Deinen Freunden auch welche, die es lustig finden oder denen es nicht stört?

Am Ende findet noch ne Abstimmung statt :D

Ne, es reicht doch, wenn einer mit ihm spricht. Falls er sich nicht ändert, könnt ihr immer noch gemeinsam entscheiden, was dann ..


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 22:07
Ich danke euch jedenfalls. Sicher war das ein bisschen komisch das hier klären zu wollen aber ich wollte eben mal andere hören.
Morgen wird das geklärt.


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 22:08
Na man muss auch kein Staatsempfang draus machen.
Es reicht meines Erachtens, wenn man in dem Moment antwortet: " Äh, gehts noch?- Alles normal bei dir? - Solltest du die Pubertät nicht lange überwunden haben? - Aber sonst gehts dir noch gut?" etc.
Wenn das als "Hinweis" nicht ausreicht, kann man sich mit einer ernsten Mine zu ihm hin drehen und sagen: "Ich finde das unangebracht. - Hör bitte auf mit diesen Sprüchen, ok? - Ich möchte nicht, dass du so mit mir redest, das geht gar nicht." usw.
Das sollte im Grundrepertoir jeder Frau vorhanden sein, um sich entsprechend zu wehren. Auch in anderen Situationen.
Wenn das nicht fruchtet, kann man ja immer noch eine entsprechende Interventionsmaßnahme starten.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 22:11
@InaDeter
Zitat von InaDeterInaDeter schrieb:Morgen wird das geklärt.
DAS klingt nach einem Plan.

Bin schon gespannt was Du berichten wirst. :D


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 22:20
@borabora
Wer spricht denn hier von Hexenjagdt?

Ab und an trifft man aber auf Menschen die sich "komisch" benehmen, dies aber als normal empfinden... und dann mit pikiertem Gegenwind bzw. Beleidigungen reagieren wenn man offen sagt "Hey, ich will das nicht".
Erfolgreicher ists, wenn wenigstens ein anderer Kerl sagt "Hömma, ab und an ists ganz witzig... aber als Dauerthema irre langweilig und für uns nervig, kennst du noch andere Themen?".

Wenn eine einzelne Person sich dadurch gestört fühlt kann diese eine Person zwar schon was sagen, je nach Gegenüber ists Risiko gegeben das es eben heißt "Ach du, lass dich mal wieder... dann bist du nicht so verklemmt. Ist doch nur Spaß".
Wenn man den Gegenüber derart einschätzt ists hilfreich wenn mehrere gemeinsam sagen das sein Verhalten nicht in Ordnung ist.
Denn 1 Person ist leichter anzugreifen als mehrere zusammen.
Und nein, damit meine ich nicht das der eine Kerl angegriffen wird. Schließlich sinds doch alle Erwachsene.
Im Normalfall löst man da Probleme durch ein vernünftiges Gespräch.


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 22:27
@slobber

Ich finds halt ein wenig albern, mit mehrern zu ihm zu gehen. Wer weiss, was mit ihm los ist. Es ist vielleicht gar nicht seine Absicht, die Frauen zu "belästigen" oder so.
Vielleicht schämt er sich auch.

Und mehrere gegen einen finde ich auch nicht so toll bzw. fair.

Wie gesagt, ich fände es besser, wenn einer mit ihm spricht. Warum sollten die Anderen auch dabei sein?
Zitat von slobberslobber schrieb:Im Normalfall löst man da Probleme durch ein vernünftiges Gespräch.
Find ich ja auch. Wenn mehrere dabei sind, könnten Emotionen hochkommen u. das könnte sich negativ auf das Gespräch auswirken.

Evtl. besser unter vier Augen ;)


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 22:42
Das man sich mit sowas bauernhaft ekligem überhaupt abgibt..


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 22:45
Also ich tippe ja einfach drauf, dass er nur auf Brüste steht und keinen Anstand kennt, aber sonst würd ich da nicht viel mehr hineininterpretieren.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 22:52
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Das man sich mit sowas bauernhaft ekligem überhaupt abgibt..
Ja, ist mir auch ein Rätsel.

@InaDeter
Ihr seid doch erwachsene Frauen, da muss man sich sowas wohl nicht bieten lassen, auch wenn das ein "Freund" ist.
Den solltet ihr euch mal alle gemeinsam "zur Brust" nehmen.

@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vielleicht schämt er sich auch.
Wie kommst Du denn darauf? Also Scham sehe ich in dem Verhalten nun weiß Gott nicht.
Und warum soll nur eine mit ihm sprechen? Er nimmt doch auch keine Rücksicht und lässt seinen Bullshit vor allen ab.


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 22:55
@DiePandorra
Zur Brust nehmen? :troll:
Tschuldigung aber mehr als pure Ignoranz und angewidertem abwenden hat so ein Typ doch nicht verdient.

Mich wundert ernsthaft wie man sich mit so einem umgeben geschweige denn befassen kann..


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 22:56
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: Er nimmt doch auch keine Rücksicht und lässt seinen Bullshit vor allen ab.
Jedenfalls scheint es so rüberzukommen... wenn es denn so wäre, muss man es ihm ja nicht gleichtun u. "auch" keine Rücksicht auf ihn nehmen.
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: Also Scham sehe ich in dem Verhalten nun weiß Gott nicht.
Ich erstmal auch nicht, vielleicht ist es ihm nicht bewusst, das sich das nicht gehört. Vielleicht fühlt er sich bestätigt, wenn die anderen Männer lachend darauf eingehen..

Ich meinte, er könnte sich schämen, wenn gleich mehrere "Mann" antanzen, um mit ihm zu sprechen.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 22:59
@borabora
Also, Dein Gutwill in allen Ehren, aber ich hoffe, dass @InaDeter sich Deine Ratschläge nicht zu Herzen nimmt.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 23:04
@borabora
Hab ich doch eigentlich schon geschrieben. Wenn der TE und den anderen was an der Freundschaft liegt, sollten sie sich den Kerl mal vornehmen. Und nicht mit: Könntest Du bitte, oder wäre es wohl möglich, dass Du damit aufhörst, sondern mal Klartext mit ihm reden.
So eine "Freundschaft" käme für mich gar nicht in Frage, aber da sie sich ja wohl schon lange kennen, geben sie ihm vielleicht ne Chance.


Anzeige

melden