Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brustfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 23:07
@DiePandorra

Warscheinlich war er schon immer so bzw. wo er zu der Truppe gestossen ist. Dann hätte man ihm das längst sagen sollen: Bis hierhin u. nicht weiter.

Ich versteh das alles nicht so.

Anzeige
melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 01:31
@InaDeter

hab auch schon solche Exemplare kennen lernen dürfen. Die die ich kannte, da lag es häufig daran, dass man ihnen in ihrer Sozialisation versäumt hatte respektvoll mit Frauen um zu gehen und sie sich vor ihren Geschlechtsgenossen als Tolle Hechte präsentieren wollten...ja aber wie vielfach hier schon erwähnt es grenzt schon arg an sexuelle Belästigung, wenn er sowas ständig auch auf Arbeit macht!


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 02:08
Mein Gott,.. Er istn Mann der einfach Brüste mag.
Ich mag auch Brüste^^ sind ja auch, als Mann nen schöner anblick. Da ist aber nichts ungewöhnliches drann.

Gut ich geb zu, solche äußerungen wie "ist dir kalt oder bist du geil" sind schon etwas übertrieben.. Aber trotzdem lustig und eventuell versucht er damit einfach humorvoll zu sein. Damit du lachst. Das es für dich vllt verstörend klingen mag, weiss er wahrscheinlich garnicht oder hat eben dabei nicht nachgedacht. Wahrscheinlich war das auch der punkt, warum du überhaupt darüber nachdenkst, das mit ihm etwas nicht stimmt.
Denn wenn du das auf alle Männer überträgst, wirst du feststellen das eigentlich so gut wie jeder Mann auf Brüste guckt.^^

Und um den spieß auch mal umzudrehen, auch frauen schauen Männern an reizvollen stellen an. Welche das sind kann ich nicht bestätigen..


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 02:17
@Cssrx

muss frau denn immer darauf verweisen, dass Vieles von dem, was so mancher Herr als lustig erachtet eben doch zu anzüglich und zu derb unverschämt daher kommt?

Sowas empfinde ich als Verbalgrobmotoriker, wenn ich mit dem Herren der so nen Spruch ablässt nicht wirklich gut in Kontakt stehe und ansonsten weiß dass es nur ein doofer Spruch ist. Aber auf Arbeit und im Grunde fremden Frauen gegenüber sollte man(n) sich schon ein wenig im Griff haben!


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 02:21
@InaDeter
Ich könnte mir vorstellen, dass er ein Brustfetischist ist, aber ohne ihn zu kennen, kann man das natürlich schwer sagen.

Allerdings verstehe ich nicht, wieso mit ihm deswegen etwas nicht stimmen sollte. Schließlich haben wir alle unsere Vorlieben, und viele haben Fetische, Männer wie Frauen. Solange man damit niemandem ernsthaft schadet (aka vergewaltigt/sexuell belästigt), sehe ich dabei kein Problem.

Und wenn Dich das stört, sag ihm das (höflich natürlich). Vielleicht ist ihm das gar nicht bewusst.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 02:22
@DieSache
Da geb ich dir auch recht. Verbalgrobmotoriker triffts da am besten.^^
Es soll aber frauen geben die hätten da vllt auch gelacht.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 02:26
Prinzipiell finde ich sollte man Arbeit und Privates auseinander halten und im Beruf generell respektvoll miteinander umgehen!

@Cssrx

ja die mags geben, denn wie heißts so schön? Dat mit Topf und Deckelgedöns...

Ich finde wenn der wirklich so auffällig ständig Frauen mit doofen Sprüchen belästigt bezüglich Oberweite, sollten sich die Damen Mal gemeinsam zur Wehr setzen und um ein Gruppengespräch mit Vorgesetztem erbitten, dass dieser Herr solche Dinge auf Arbeit bleiben lassen soll, weils eben auch Einfluß darauf hat, ob man noch als Team arbeiten kann und will, oder nicht!


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 02:33
Auf der Arbeit? Das hab ich wohl überlesen.
Das beste ist eigentlich immer das gespräch zu suchen. Erklären was los ist, ruhig und sachlich. Ihm zu verstehen geben, das man sowas unangebracht findet. Zur not und nur wenns mit reden nicht hilft, zum Boss gehen und meldung machen^^

Aber zuerst selber klären!

@InaDeter


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 02:33
@InaDeter
Oder aber, wenn eine von uns die Treppe herunter kommt dann kommt ein süffisantes "Wipp, wipp, wipp ..."
Wenn euch das unangenehm ist, dann tut doch was dagegen. Ich frage mich was ein Thread hier im Forum bringt.. vor allem die Frage ob er Brustfetischist ist.... :D Mal angenommen wir können dir die Frage beantworten (wie das auch immer gehen soll..), was hättest du davon ?

@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Ich finde wenn der wirklich so auffällig ständig Frauen mit doofen Sprüchen belästigt bezüglich Oberweite, sollten sich die Damen Mal gemeinsam zur Wehr setzen und um ein Gruppengespräch mit Vorgesetztem erbitten, dass dieser Herr solche Dinge auf Arbeit bleiben lassen soll, weils eben auch Einfluß darauf hat, ob man noch als Team arbeiten kann und will, oder nicht!
Richtig so! :)


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 05:45
@InaDeter

folgenden vorschlag, legt doch alle zusammen und spendiert ihm eine brust-op!


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 06:30
so ein hüpfender Kunststoff busen wäre für den sicher ein tolles Geschenk.

http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225/pict/121817250717_1.jpg


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 08:00
Brüste...überbewertet.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 08:04
@DieSache
wieso auf der Arbeit? Es geht doch um einen Mann aus dem Freundeskreis, den man eben trifft, wenn sich die Freundesgruppe trifft.....


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 08:31
Zitat von CssrxCssrx schrieb:Gut ich geb zu, solche äußerungen wie "ist dir kalt oder bist du geil" sind schon etwas übertrieben.. Aber trotzdem lustig und eventuell versucht er damit einfach humorvoll zu sein.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche 'Umgangsformen' je nach Clique sogar normal sein können. Sowas legt sich dann aber in aller Regel mit dem Alter und ist mit Mitte 40 schon mehr als ungewöhnlich.

Hier geht es offensichtlich nicht um das Problem, dass der Kerl Brustfetischist ist und seine Geilheit nicht zurückhalten kann, sondern dass der lediglich versucht, lustig zu sein. Scheint ja irgendwo zu ziehen, sonst würde man sich doch nicht dauerhaft mit dem abgeben.


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 08:49
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Scheint ja irgendwo zu ziehen, sonst würde man sich doch nicht dauerhaft mit dem abgeben
Ja, das sagt einiges über die anderen Männer dieses Freundeskreises aus.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 08:50
@Tussinelda

ups,danke für den Hinweis, dachte (warum auch immer!?) er wäre irgendwo gemeinsam im Betrieb...hm...


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 09:03
@InaDeter
Wenns dich stört - brich den kontakt ab.


Seine Sprüche mögen zwar total unnötig sein, aber wenn Frauen sich das gefallen lassen und dann im Internet fragen , wieso der Typ immernoch dumme Sprüche reisst, sind se selber schuld.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 09:45
.. der tut nix, der will bloß spielen ..


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 10:43
Hab nen Kumpel, bei dem das Problem auch ein wenig der Fall ist :D

Der kann schon über andere Dinge reden, aber schwärmt ebenfalls gerne von riesigen Möpsen.
Allerdings ist er damit Frauen gegenüber nicht so penetrant, auch wenn er in trauter Runde und nach ein paar Bier gerne von seiner Vorliebe erzählt.
Meistens finde ich das bei ihm aber eher amüsant, und nur selten unangenehm.
Ist halt so ne Macke die er hat.
Frauen und generell eigentlich jedem gegenüber, verhält er sich sonst sehr charmant.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

13.02.2016 um 10:46
Wieso muss denn jemand direkt ein Brustfetischist sein, wenn er auf schöne, große Hupen abfährt?

Ja, sein Benehmen ist fragwürdig bzw. das offene Kommunizieren seiner Leidenschaft, aber ein Fetisch muss das noch lange nicht sein.


Anzeige

1x zitiertmelden