Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Swingerclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

26.02.2016 um 12:17
Nein, warum? Ich weiß gar nicht wa sich an Antigründen anfügen könnte, aber ich werd niemals in einen Swingerclub gehen, ich find das höchst eklig, genau wie Bordelle. Deren Sexpraktiken interessieren mich nicht, alter ich willgar nicht wissen wie das da riecht.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

26.02.2016 um 13:32
@Katori
Erst sagst du
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich weiß gar nicht was ich an Antigründen anfügen könnte
dann tust du es doch mit
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich find das höchst eklig
Und obwohl du nie dort warst
Zitat von KatoriKatori schrieb:alter ich will gar nicht wissen wie das da riecht
Ein seltsamer Beitrag.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

26.02.2016 um 16:06
@slider damit hab ich nur gemeint das ich ne Liste anfertigen könnte, aber mir ist meine Zeit für das Thema zu schade, für diesen Beitrag hab ich jetz so 20sec. verbracht.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

26.02.2016 um 18:13
@Katori
tu doch nicht so :wein:
bist bestimmt stammkunde mit handschlagzeichen und einer clubkarte mit bonuspunkten :troll:


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

26.02.2016 um 18:16
@Rick_Blaine
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Warum bin ich nicht auf so eine Idee gekommen? Für meinen Doktor habe ich nur in verstaubten Bibliotheken herumgesessen. Sie hat wenigstens Spass gehabt. :)

Immerhin ist das jetzt eine sehr brauchbare Erklärung, wenn man das nächste Mal aus dem swingerclub kommt und ausgerechnet davor seinem Chef in die Arme läuft: "Oh Grüss Gott, Herr Müller-Lüdenscheid, Sie wissen ja, ich studiere nebenbei, mache gerade Recherche für meine Dissertation..."
Dieser thread ist ein guter Hinweis darauf, wie notwendig die Sexualwissenschaft für unsere Gesellschaft ist.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

11.03.2016 um 07:50
Hat jetzt schon mal jemand auf die Frage im Titel geantwortet?
Ansonsten lese ich hier beim Überfliegen fast nur Beiträge von sexuell verklemmten Personen...ok muss es auch geben...aber warum die sich dann ausgerechnet genötigt fühlen in diesem Thread ihren Senf abzulassen verstehe ich nicht ganz....


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

11.03.2016 um 08:06
@BellaNapoli

Na, der Titel ist aber auch etwas "doof" gewählt.

Das Warum lässt sich doch leicht beantworten wenn die erste Frage "ja" lautet: Weil man es so will
Alle weiteren Erklärungen sind doch eher für die Katz.
Letztlich gibts Leute die das praktizieren oder akzeptieren - und Leute die dort nie waren/ nie hingehen würden/ es nicht akzeptieren bei anderen (egal ob Fremde oder Bekannte)

Jeder senft gerne, vor allem in Threads in denen man sich schön aufregen kann oder jemand anderem seine vermeintliche Imperfektion unter die Nase reiben kann.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

11.03.2016 um 08:41
Ich würds gerne irgendwann mal machen :)


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

11.03.2016 um 16:40
OT.

@slobber

Die überschrift wurde mir von der verwaltung vorgeschlagen.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

11.03.2016 um 17:23
@aero

:D Niemand ist unfehlbar :D

Macht ja nix, ist eben ein Neugier-Thread und zwischendrin kann man sich über Sinn und Unsinn des persönlichen Rechts auf Sexualität (im gesetzlichen Rahmen) austauschen


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

11.03.2016 um 18:58
Ich war schon mal in einem Zwingerclub, zusammen mit meiner (Ex-)Frau.

Wir waren aus Neugier da und um das mal gesehen zu haben. So schlimm, wie es manche hier vorstellen, ist es nicht, man muss ja nicht mit alles ind jeden vögeln, das ist alles freiwillig.

Was ich für noch daraus filtern konnte war, dass man sich solchen Leuten wesentlich lockerer und unbeschwerter unterhalten kann, nicht so verkrampft wie das allgemeine Pack dass sich nur zu hause im Bettchen flachlegen lässt


2x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

11.03.2016 um 19:03
Zitat von PestPest schrieb:in einem Zwingerclub
So richtig mit Käfig und so ? ;)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

11.03.2016 um 19:05
@Laucott
Hups, entschuldigt, ich meinte natürlich *Swingerclub :D


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

11.03.2016 um 19:17
@-peTze-

Alles klar:)
Zitat von PestPest schrieb:So schlimm, wie es manche hier vorstellen, ist es nicht, man muss ja nicht mit alles ind jeden vögeln, das ist alles freiwillig.
Vollkommen richtig!
Zitat von PestPest schrieb: dass man sich solchen Leuten wesentlich lockerer und unbeschwerter unterhalten kann,
Kann ich bestätigen.
Zitat von PestPest schrieb: wie das allgemeine Pack dass sich nur zu hause im Bettchen flachlegen lässt
Etwas zu krass ausgedrückt wie ich finde!
Es gilt immer jedem das seine.
Vorurteile gibts überall, aber nicht jeder ist bereit dieses zu ändern und das ist auch völlig legitim.
Man muss nicht alles probieren im Leben, schon gar nicht wenn es in den intimen bereich geht.
ich war einmal dort, war lustig auch ohne Sex. Ein zweites Mal kommt für mich nicht in Frage.
Es ist aber niemand zu verteufeln der aus irgendwelchen Gründen dieses "Abenteuer" ablehnt.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

11.03.2016 um 19:25
@Laucott
TextEtwas zu krass ausgedrückt wie ich finde!
Es gilt immer jedem das seine.
Vorurteile gibts überall, aber nicht jeder ist bereit dieses zu ändern und das ist auch völlig legitim.
Man muss nicht alles probieren im Leben, schon gar nicht wenn es in den intimen bereich geht.
ich war einmal dort, war lustig auch ohne Sex. Ein zweites Mal kommt für mich nicht in Frage.
Es ist aber niemand zu verteufeln der aus irgendwelchen Gründen dieses "Abenteuer" ablehnt./ZITAT]

Das war mit Absicht so krass ausgedrückt, wenn man schon Offenheit predigt, dann bitte alle Richtungen.



1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

11.03.2016 um 19:35
Zitat von PestPest schrieb:Das war mit Absicht so krass ausgedrückt, wenn man schon Offenheit predigt, dann bitte alle Richtungen.
Offenheit gegenüber irgendetwas ist breit gefächert. Im Bereich Sex ist es bei jedem einzelnen klar definiert.
Entweder ich habe keine Scham in einem Swingerclub oder das ist für mich tabu fremde Menschen an meinem Sexleben teilzuhaben.
Nur diese zwei Sachen gibt es.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

11.03.2016 um 19:40
@Laucott
Ich erinnere mich Beiträge gelesen zu haben die davon zeugten dass sich nicht vorher informiert wurde, aber eine Meinung bereits feststand.

In solchen Fällen herrscht ebenfalls entweder selbstinformation, oder schweigen


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

11.03.2016 um 19:47
@-peTze-

Nun, was der Sinn und Zweck von Swingerclubs ist dürfte auch denjenigen bekannt sein die auch noch nicht in
einem solchen waren. Heißt für diejenigen sie dürfen sich sich schon eine Meinung darüber bilden ob sie solch ein
"Treiben" möchten/gut finden.
Allerdings sollten die Nichtswinger ebenso eine Verteufelung aussen vorlassen.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

11.03.2016 um 20:44
@Laucott
Also mir fallen mindestens drei völlig verschiedene Gründe ein, um in einen Swingerclub zu gehen. Wenn ich kurz nachdenke, auch vier oder fünf.
Ich denke nicht, dass jedem der Sinn und Zweck bekannt ist, sondern dass die meisten damit eher nichts anzufangen wissen.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

12.03.2016 um 03:11
@Wolters


Danke einmal für deine sachlichen und intelligenten beiträge.


melden