Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kommt man von Zuhause weg?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Gewalt, Jugendamt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wolfkidx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kommt man von Zuhause weg?

23.02.2016 um 05:43
Ja stimmt. Dann werd ich das so machen, danke.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kommt man von Zuhause weg?

23.02.2016 um 10:39
Zitat von wolfkidxwolfkidx schrieb:Meine Mutter schikaniert mich schon seit Jahren, bedroht mich beinahe täglich und ist auch sonst sehr gewaltbereit, auch meinem Vater gegenüber. Außerdem hat sie ein großes Alkoholproblem.
Hallo @wolfkidx :)
Hast du dich denn schon mal mit deinem Vater zusammengesetzt und habt über euer beiden Situation gesprochen?
Du schreibst ja, dass sie ihn auch so behandelt wie dich.
Ich denke deinem Vater wird das alles auch nicht gefallen (harmlos ausgedrückt).
Ihr beide sitzt im selben Boot @wolfkidx, warum unternehmt ihr beide dann nicht was?
Deine Mutter scheint Probleme zu haben, da sie trinkt - warum tut sie das, was hat sie? Hat dein Vater oder auch du,
mal mit ihr darüber gesprochen, warum sie sich so verhält? Denn es kommt ja nicht von ungefähr,
das jemand anfängt zu trinken.
Sie braucht auch Hilfe - so wie du und dein Vater. Wäre es nicht gut an diesem Punkt anzusetzen, versuchen deiner
Mutter zu helfen?


melden

Wie kommt man von Zuhause weg?

23.02.2016 um 11:28
@wolfkidx


ich weiß nicht aus welcher Stadt du kommst aber vielleicht hast du bei Dir ein Kinder und Jugend Notdienst !

würde da mal auflaufen.. gleich nach der Schule oder wenn ganz dringend sofort.. die haben 24 std Aufnahme und Beratung!

Wikipedia: Kinder- und Jugendnotdienst


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Bitte wende dich an das zuständige Amt.