hallo,
ich bin gerade aus dem schlaf geschreckt und kann es einfach mal wieder nicht wirklich für mich realisieren, was ich in nur 7 monaten, aus meinem leben gemacht habe.
ich bin spielsüchtig und habe fast alles verloren, neben geldbeträgen in höhe von ca. 100.000 euro,
das vertrauen der menschen, die mir alles bedeuten, da ich sie betrogen und beklaut habe.
ich bin, nachdem nichts mehr da war, für 8 wochen mit meiner frau nach thailand, da ist die bombe dann geplatzt, es sollte unser ganz grosser traumurlaub werden.
alles war danach ein thema, auch selbstmord. ich habe aber ganz schnell festgestellt, dass eine grosse dummheit, die man begangen hat, nicht durch eine noch grössere wegzumachen ist.
das ergebnis war letztendlich, die grossartigste frau der welt, mit einem nervenzusammenbruch so weit weg, alleine zurücklassen (natürlich musste ich sofort nach deutschland, um noch zu retten, was zu retten ist).
unser sohn, 31 jahre, war innerhalb von 3 tagen in thailand, um uns zu helfen und beizustehen. ich liess ihn mit meiner frau zurück, nur so habe ich die woche hier alleine ertragen können.
er lenkte seine mutter, so gut, wie es geht ab und zauberte dann und wann mal wieder ein lächeln auf ihr gesicht.
alle menschen um uns herum reichen mir die hand, das macht vieles leichter, nicht aber unbedingt einfacher für mich.
beginne jetzt eine ambulante therapie, mit 2 sitzungen pro woche und habe ab nächster woche wohl wieder einen job. ganz langsam ziehe ich mich, ich uns, von ganz unten wieder nach oben. ich war vor Juni 2016 noch nie in einer spielbank, habe aber beim ersten besuch aus 1000 euro einsatz 5700 euro gemacht, in nur 4 stunden (allerdings auch unter konsum von medikamenten, deren einnahme im laufe der zeit, zum missbrauch führten, je mehr ich verlor, desto mehr nahm ich zu mir).
Ich werde es schaffen, für meine frau, meinen sohn, meine familie und ganz besonders für mich, damit ich auch wieder in den spiegel schauen kann, ohne mich vor mir selbst zu "ekeln".
bitte verzeiht mir, wie weh ich euch getan habe und danke, dass ihr mir eine chance zu geben bereit seid.
einen ganz grossen dank meiner frau, die zeit braucht, mich dafür, was ich gemacht habe, aber nicht hasst (ich hätte nie gedacht, dass irgendwann einmal die schönsten worte aus dem mund meiner frau sein werden "Ich hasse dich nicht.") und meinem sohn, der einfach nur unbeschreiblich toll ist.
Es wir ein langer weg und ich bin in bereit mit allen konsequenzen zu gehen, möchte aber jeden, der mit dem gedanken spielt, in ein casino zu gehen, davon abraten, weil ich nicht davon ausgehe, dass jeder so starke menschen um sich herum hat, die einen nicht fallen lassen. also lieber finger weg und mit dem geld etwas nützliches anfangen!