Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freunde, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 18:05
Ich wusste jetzt nicht in welche Kategorie ich diese Frage hier stellen soll, aber ich denke bei Menschen passt sie ganz gut.

Also ich würde gern mal wissen, wie hoch die Rate ist, seine Freundin in der Mittelstufe zum Beispiel kennengelernt zu haben, oder lange davor und sich dann verliebt haben und dann noch ein paar Jahre danach bis aus der Schule zusammen sein und verloben und heiraten? Denn das wäre mein größter Traum überhaupt, so eine Beziehung zu haben. Es gibt ja eine Rate, wie viele Partnerschaften kaputt gehen, also müsste es doch auch für meine Frage eine Wahrscheinlichkeit geben ;) Also ein paar kenne ich persönlich, die hab ich mal im Krankenhaus kennengelernt und da kam die Frau von ihm jeden Tag. Beide sind jetzt 28 und haben vor 6 Jahren geheiratet und sie haben sich in meiner Schule kennengelernt und sind da zusammengekommen und seit da wünsch ich mir eigentlich das gleiche. Also wie hoch ist die Rate oder gibt es jemand von euch da drausen, die mit ihrer Jugendliebe zusammen sind? Und könnte das passieren mit DER BESTEN FREUNDIN, also für immer zusammenkommen? Habt ihr eigene Erfahrungen? Denn Familienvater werden wäre mein größter Wunsch

Anzeige
2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 18:11
0,8673543465859356354467%

wie sollte man denn die Wahrscheinlichkeit berechnen?

versteif dich nich so drauf, Dinge auf die man sich versteift passieren nicht..


melden

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 18:15
?kp..aber hab mal gelesen wer jung heiratet..bleibt länger zusammen


melden

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 18:22
@DaHe

Was soll ich dazu sagen...

Generell gilt: Keine Liebe wird je wieder so sein, wie die erste Liebe.


1x zitiertmelden

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 18:23
@DaHe
natürlich ist das möglich. die nachbarn meiner eltern kennen sich seit dem kindergarten und haben vor etwa 15 jahren geheiratet und sind immer noch glücklich.
ich habe meinen mann mit 17 kennengelernt. allerdings liegt das bei uns etwas anders. er war damals nicht mit mir in einer stufe, sondern schon mit dem studium durch und hat gearbeitet.

was liebe angeht, kann so gut wie alles passieren. aber es muss nicht.

such nicht zu verkrampft, das macht dich nur unglücklich. es wird sich etwas ergeben, egal, wo du die frau deines lebens kennenlernst :)


melden

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 18:29
Ja. Thread closed


melden

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 18:30
Denke auch dass es möglich ist.
Mein Männe und ich haben uns mit 15 kennen gelernt und waren lange befreundet. Vor fast 5 Jahren sind wir zusammen gekommen und immer noch sehr Glücklich! :)


melden

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 18:30
Durchaus möglich, nur erzwing nichts, geht nämlich meist nach hinten los.

Und zu diesem "Seit der Mittelstufe & ab dann glücklich sein etc", man macht verschiedene Entwicklungsphasen durch, wenn Beziehungen diese Aushalten, dann Glückwunsch.
Kannte einige, die teilweise seit der Weiterführenden Schule einen Freund hatten, dass über mehrer Jahre hinweg, Sie aber dennoch alle irgendwo scheiterten...meist mit Beginn des Beruflebens. Wie gesagt, alles kann, nichts muss.

Viel Glück.


melden

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 18:31
Alles kann, nichts muss.


melden

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 18:38
ich kenne auch so ein Paar. Beneidenswert. Ich glaube leider den wenigsten glückt das.


melden

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 18:51
Klar geht das.


melden

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 19:40
Warum sollte das denn nicht gehen? :D
Meine Patin hat sogar ihre Jugendliebe geheiratet und sie sind immer noch zusammen. Sehe da eigentlich keinen Grund warum sowas theoretisch nicht möglich sein sollte.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Generell gilt: Keine Liebe wird je wieder so sein, wie die erste Liebe.
Das kann ich allerdings absolut nicht so bestätigen.


melden

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 19:42
oh Gott, bitte nicht die!! :D
Aber abgesehen davon, warum sollte das nicht funktionieren?


melden

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 19:44
Also bei meiner Tante und meinem Onkel war das der Fall.


melden

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 19:44
Meine cousine hat auch ihre jugendliebe geheiratet. Sie kannten sich aus dem kiga, als sie 15 waren sind sie zusammengekommen. Mittlerweile sind sie verheiratet und haben 3 kinder, sind jetzt 32 jahre alt, war ihr erster freund.

ich persönlich hätte heute null interesse daran meine jugendliebe zu heiraten oder eine nochmalige beziehung mit diesem einzugehen.

@DaHe


melden

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 20:05
Natürlich ist das möglich. Warum auch nicht? Das habe ich schon öfters gehört. Ist doch total süß :)


melden

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 20:06
Meine Schwester hat ihre Jugendliebe geheiratet. Die beiden sind jetzt seit über 30 Jahren zusammen und haben 2 Kinder.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 20:07
Ich war mit 24 kurz mal wieder mit meiner Jugendliebe aus der 7. und 8. Klasse zusammen (daamals war ich rund 12/13).

Hat ein paar Wochen gehalten und war nicht besonders aufregend.


melden

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 20:14
Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?
Möglich ist alles, nur würde ich dir davon abraten. :)


melden

Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?

08.07.2014 um 20:30
Klar ist das möglich. Wie viele Leute diesen Fehler noch machen, kann dir niemand sagen. Jedenfalls sind es weniger als in den 1950er Jahren z.B.


Anzeige

melden